MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2010 wie PP nach dem 1:0 auf den 4. schiri losgegangen is, war wieder einmal eine einzige frechheit. Ich hab's nur auf laola gesehen, aber da schaut's so aus, wie wenn er am 4. Schiri vorbei schreit, und der ihn dazu bringt, dass er wieder zurück zum Platz geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab's nur auf laola gesehen, aber da schaut's so aus, wie wenn er am 4. Schiri vorbei schreit, und der ihn dazu bringt, dass er wieder zurück zum Platz geht. die aktion habe ich auch nur auf laola1 gesehen. würde mich interessieren was da los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2010 Mit dem "Spruchbandkapieren" habts ihr es nicht so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Mit dem "Spruchbandkapieren" habts ihr es nicht so, oder? spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2010 spruchband in graz kennen sie nicht diese wörter wie transparent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Fazit: Branko bitte geh ein bissal von den Forderungen runter Salihi ist ein Kobra Dober ist eine Blindschleiche hehe .. der kobravergleich ist vom feinsten !! bezgl. dem ersten satz: sag, siehst du noch eine möglichkeit, dass dies noch etwas wird, ein bissal runtergehen reicht schon ?! war gestern wieder ein sehr edles spiel von ihm, genauso wie vom steffen .. bearbeitet 10. Mai 2010 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2010 sag, siehst du noch eine möglichkeit, dass dies noch etwas wird, ein bissal runtergehen reicht schon ?! war gestern wieder ein sehr edles spiel von ihm, genauso wie von steffen .. klar, das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern hehe. Wenn er über alle Medien verkündet dass er gerne bei Rapid bleiben will wirds hoffentlich so kommen dass sich der Verein + Spieler in der Mitte treffen werden. Wichtig wäre halt dass kein ausländischer Verein reinfunkt. Dank der recht guten Leistungen von Branko in den letzten Spielen (okay, Derby kann man weglassen) bin ich eigentlich guter Dinge, noch dazu wo ja Branko den wichtigsten Fan in den eigenen Reihen ziemlich weit oben sitzen hat : Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Mai 2010 Hat gestern jemand genauer auf Sonnleitner geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. Mai 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2010 Hat gestern jemand genauer auf Sonnleitner geschaut? Ich habs versucht...War eigentlich eine solide Leistung beim Salihi Tor war er aber offensichtlich etwas indispobiert...wie gesagt seine Leistung war ok, wenn man bedenkt das die gesamte Abwehr von Sturm eigentlich eher schwach zu beurteilen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2010 Die Welle vom PP "mit" den Sturm Fans war Wöööööd Typische Pacult Aktion hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2010 Hat gestern jemand genauer auf Sonnleitner geschaut? Zumindest erste Hälfte hab ichs versucht von der West aus, ist mir eigentlich weder positiv noch negativ aufgefallen, solide gespielt. Zweite HZ kann ich leider nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2010 Sorry, liebe Rapidler, aber euer PP ist echt peinlich und dumm. Gratuliere trotzdem zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promoter Anfänger Geschrieben 10. Mai 2010 Auf der Heute-Website haben sie ein Foto, auf dem PP mit erhobenen Mittelfingern Richtung Sturm-Fans "grüßt": Story und Bild auf heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2010 Sorry, liebe Rapidler, aber euer PP ist echt peinlich und dumm. Gratuliere trotzdem zum Sieg. Wayne interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts