youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Mai 2010 Dober hat offensiv gar nichts gezeigt, jeder einzelne Pass ein Alibipass. Stellungspiel auch zum Grausen. Beim Elfer hatte er dann mMn Pech, war glaub ich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) PP einfach nur weltklasse nach dem Spiel. bearbeitet 9. Mai 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 PP einfach nur weltklasse nach dem Spiel. ja der war spitze, Sky Interview sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2010 Mein persönliches Highlight für heute: PP´s Ehrenrunde mit den Spielern - danke! und weils mir auch so gut gefallen hat - sinngemäß: "Präsident, nimm Geld in die Hand, dann spielen wir die Dosen nächstes Jahr an die Wand!" >> ich bitte darum! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2010 ... ich möchte nicht sagen, wir haben wegen ihm die meisterschaft verloren (rückführend müsste man dann außerdem behaupten wegen pacult), aber auch nicht das gegenteil. ... Diese Aussage kann man auf jeden Spieler setzen bei so einer engen Meisterschaft. Hätte Jelavic in manchen Spielen seine Chancen verwertet, hätte Drazan immer die richtigen Schuhe an, hätte Gartler schneller abgespielt, wäre Katzer 2 km/h schneller, würde Eder ruhiger in die Zweikämpfe gehen, und, und und. Ich will Dober nicht hochloben, dass er sicher zu unseren Schwachstellen gehört, ist wohl klar. Aber es ist leichter einem Verteidiger die Schuld an einer Niederlage zu geben, als einem Stürmer. Aber es verliert doch noch immer die ganze Mannschaft. Und mir fällt jetzt auf die schnelle kein Tor ein, das auf die Kappe von ihm geht, bei dem nicht noch andere beteiligt gewesen wären, ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Mein persönliches Highlight für heute: PP´s Ehrenrunde mit den Spielern - danke! und weils mir auch so gut gefallen hat - sinngemäß: "Präsident, nimm Geld in die Hand, dann spielen wir die Dosen nächstes Jahr an die Wand!" >> ich bitte darum! :-) Hoffentlich hatte er nicht gerade eine Wurstsemmel im Mund und hat das auch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2010 Fazit: Branko bitte geh ein bissal von den Forderungen runter Salihi ist ein Kobra Dober ist eine Blindschleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 Salihi ist ein Kobra Dober ist eine Blindschleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 muttertagsgrüße nach graz, ihr hurenkinder! Sturm-Block wie immer lächerlich zum Quadrat Elfer Freu mich ja schon auf die Reaktionen der Kernölbauern bei der nächsten Fehlentscheidung für Rapid Sehr netter Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 Falls das sky-Interview mit PP irgendwo zu sehen ist bitte posten! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Mai 2010 ja der war spitze, Sky Interview sensationell was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 ja der war spitze, Sky Interview sensationell Nicht das Interview. Ich meinte die Gesten in Richtung Sturm-Sektor bei der Ehrenrunde. Warum man es nicht schafft solche Dilletanten wie Einwaller und Schörgenhofer vom Duell Rapid-Sturm fernzuhalten ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Diese Aussage kann man auf jeden Spieler setzen bei so einer engen Meisterschaft. Hätte Jelavic in manchen Spielen seine Chancen verwertet, hätte Drazan immer die richtigen Schuhe an, hätte Gartler schneller abgespielt, wäre Katzer 2 km/h schneller, würde Eder ruhiger in die Zweikämpfe gehen, und, und und. Ich will Dober nicht hochloben, dass er sicher zu unseren Schwachstellen gehört, ist wohl klar. Aber es ist leichter einem Verteidiger die Schuld an einer Niederlage zu geben, als einem Stürmer. Aber es verliert doch noch immer die ganze Mannschaft. Und mir fällt jetzt auf die schnelle kein Tor ein, das auf die Kappe von ihm geht, bei dem nicht noch andere beteiligt gewesen wären, ein Was für ein Topfen! Ich sprach ja auch nicht von vermeidbaren Gegentoren. Es geht mir um die Einstellung, denn alles kommt dann ohnehin von selbst. Dober wirkt überheblich, dazu die privaten Eskapaden und ein Scheisskick nach dem anderen. Irgendwann ist das Fass voll und geht über. Das hat auch PP schon gesagt, dass er es Leid ist, jedes Mal wieder auf den/die Spieler einzureden (nachdem er eine Flasche weggekickt hattte, weil Dober zum wiederholten Mal einen Fehler gemacht hat). Salihi ist ein Kobra Dober ist eine Blindschleiche Geiles Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2010 [quote name='scr schimli' date='09. Mai 2010 - 20:20 ' timestamp='1273429238' post='3092095' Warum man es nicht schafft solche Dilletanten wie Einwaller und Schörgenhofer vom Duell Rapid-Sturm fernzuhalten ist mir ein Rätsel. Mittlerweile kannst ja gar keinen Schiri mehr zu solchen Partien schicken, irgendwer muss ja ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2010 schau, auch hier wieder. die fehler der defensive sind nunmal die im endeffekt erheblicheren. vorallem wenn man ohnehin tore schießt. wir haben die meisten geschossenen tore, und stehen trotzdem auf platz 3. die austria spielt 12 mal 1.0 und ist auf dem 2. platz. ich will damit sagen, dass mit einer gesicherten defensive, auch einmal die ein oder andere chance ausgelassen werden kann (bzw. das passiert sowieso, und unsere chancenauswertung war wirklich nicht immer top, aber ohne gegentore allemal ausreichend! wieder der verweis zur austria). umgekehrt funktioniert das aber nicht, und das ist für mich der punkt! es geht hier in wahrheit nicht um hätti wari, aber jeder von uns hat wohl genügend vorstellungskraft, um zu beurteilen was bei nur durschnittlichen avs möglich gewesen wäre. (dober zb ist nämlich schlichtweg unterdurschnittlich, egal ob der gegner, hsv, magna oder kärnten heißt, der typ hat gegen keinen ein leiberl) natürlich hätte es auch in letzterem fall anders kommen können, aber man soll nicht immer vom worst-case ausgehen, außerdem meine ich, man versteht diese überlegung, als trainer, wie als fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts