Recommended Posts

V.I.P.

besser wär ein video anzufertigen wo er halbwegs was zeigt und dann allen foren europas damit zuspammen.

vielleicht erbarmt sich ja irgend ein verrein ...

Ich glaube, 3 Sekunden werden dazu nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dober heute wirklich GRAUENVOLL.

Findest?

Ich schaue ihn mir schon die ganzen letzten Partien genauer an und fand, daß das heute deutlich besser war als die Spiele zuvor. Vielleicht seine beste Frühjahrsleistung - was natürlich nicht so schwer ist :augenbrauen:

War heute in den Zweikämpfen ganz okay und nicht nur Zuschauer wie in den letzten Partien. Die Elferszene habe ich nur im Stadion aus der Entfernung gesehen - kann ich nicht beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Andy Marek bedankt sich per Stadionansage bei allen Spielern für die super Saison und am Schluss bei unserem super Trainer Peter Pacult.. Stadion klatscht nur Block West is gusch. Find ich zum Schämen.

Naja wenigstens hat er bei der Welle vor der Nord mitgemacht :eviltongue:

Ich steh auf der West und das hatte nichts damit zutun sonder wegen den Grazern auf der Ost! Wenn du nach dem Match mal rübergeschaut hast, wirst sicher wissen was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja entweder Konferenz wo ich dann noch Kärnten sehen muss oder ein Spiel bei dem es um alles geht und ich wen die Daumen drücken kann damit Red Bull nicht Meister wird. :augenbrauen:

Stadion! :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na bumm, der drazan war ja heut von der rolle :D

dafür branko (bis auf den vergebenen sitzer) und steffen in super spiellaune und gefährlich ohne ende :D

pehlivan hat mir auch gut gefallen - wirkte sehr spritzig und agil

war ein super abschluss abgesehen von schörgenhofer - der ist so ein überheblicher schlechter schiedsrichter........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich steh auf der West und das hatte nichts damit zutun sonder wegen den Grazern auf der Ost! Wenn du nach dem Match mal rübergeschaut hast, wirst sicher wissen was ich meine ;)

Das heißt wegen den paar Grazer Trotteln, wird davon abgsehen sich bei unserem Trainer zu bedanken?

Das machts auch nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
es gab Unstimmigkeiten ob der treffer SHFG oder Jela zugeschrieben wurde, hab auf diversen Seiten beides gelesen. Mittlerweile hat die BuLi den Treffer unserem Kapitän zugeschrieben, damit hält er bei 21 Treffern, Niki weiterhin bei 17, dafür mit seinem gefühlten 72. Aluminiumtreffer.

Shfg mit einem lupenreinen Hattrick. Zu geil. :) Den Torjägerkrone gehört ihm. Glaub nicht dass janko oder wallner das gegen Sturm noch aufhohlen werden.

Ein lupenreiner Hattrick impliziert aber keinen Kienast-Elfer ;) bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das heißt wegen den paar Grazer Trotteln, wird davon abgsehen sich bei unserem Trainer zu bedanken?

Das machts auch nicht wirklich besser.

Ja weißt eh da gehts um "Die Bewegung". :betrunken::ratlos:

Eigentlich find ichs auch nicht richtig aber was solls.

:allaaah: :allaaah: PETER PACULT :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

solchen schwachsinn kommentiere ich nicht einmal.

Ja, brauchst eh nicht. Was sollst auch sagen? Deine Begründungen kenn ich eh schon und sie überzeugen mich halt nicht. Aber eh egal, jeder siehts anders und in diesem Fall misst du eben mit zweierlie Maß. Ist halt so, wir werdens beide überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Erste Hälfte war so lala, 2te dann richtig gut - danke Steffen für diese 3 Tore :allaaah:

Zu überheblich darf man aber nicht sein - man hat schon gemerkt dass Sturm sich nicht mit 100% reinschmeisst, kann uns aber natürlich egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag