StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) da sich hier überwiegend leiberl-interessierte einfinden werden, erlaube ich mir auch einen off-topic-hinweis. in der vienna-ecke wird über die aktuelle abstimmung über die trikots der nächsten beiden saisonen diskutiert. zwei dressen stehen zur auswahl. eine asb-fanabstimmung gibt es auch dazu. hier geht's zum thread. auf der website der vienna kann man dann "richtig" voten. jede stimme zählt. bearbeitet 20. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2010 Also die Puma Trikots sind fast alle Wahnsinn! Aber was mir gerade noch ins Auge gesprungen ist: Mexiko, sowohl home als auch away: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) honduras gibt mir immernoch rätsel auf. unter der bezeichnung "world cup shirt home" fand ich dieses hier. allerdings mit einem wasserzeichen "2009". das "h" auf der brust passt zum hier schon gezeigten blau-weiß längsgestreiften leiberl: und von nordkorea fand ich nur shirts der letzen saison: bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2010 soeben bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Mai 2010 soeben bestellt wirds wohl bei mir auch werden...auch weil man das england-shirt nicht anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2010 wirds wohl bei mir auch werden...auch weil man das england-shirt nicht anschauen kann stimmt, england shirt kann gar nix da bleib ich lieber bei diesem hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Mai 2010 die dressen gefallen mir heuer viel besser als bei den letzten turnieren. england (! obwohl mir die mannschaft sehr unsympathisch ist), usa away, holland away... da sind ein paar sehr schoene dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2010 die dressen gefallen mir heuer viel besser als bei den letzten turnieren. england (! obwohl mir die mannschaft sehr unsympathisch ist), usa away, holland away... da sind ein paar sehr schoene dabei. auch das australien away gefällt mir sehr gut. hat irgendwas. kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Mai 2010 die dressen gefallen mir heuer viel besser als bei den letzten turnieren. leider, ja ...1-2 trikots will ich auf jeden fall...nur kann ich mich jetzt nicht mehr entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2010 Auch wenn die USA fußballerisch überhaupt nicht geht....das Trikot ist einfach eine Sensation! Zulegen werd ich mir aber dennoch ein anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Mai 2010 leider, ja ...1-2 trikots will ich auf jeden fall...nur kann ich mich jetzt nicht mehr entscheiden dann nimm japan home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Mai 2010 Adidas scheint einen Fetisch für gestreifte Ärmel zu haben ^^ oh wunder! schon mal was von der marke mit den drei streifen gehört?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2010 frankreich und spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Also wenn ich "mundial" richtig deute, dürften es die sein, für Honduras: Home Away Quelle: Die Seite des Ausrüsters edit: Wobei so klar ist diese Seite auch nicht! bearbeitet 20. Mai 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Also wenn ich "mundial" richtig deute, dürften es die sein, für Honduras: Home Away Quelle: Die Seite des Ausrüsters edit: Wobei so klar ist diese Seite auch nicht! auf der honduranischen verbands-website fenafuth.hn habe ich nichts gefunden. keine leiberlpräsentation oder ähnliches. aber die von dir gefundenen werden's schon sein. die anderen dürften ältere sein, die noch im angebot sind... bearbeitet 20. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts