Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2010 Italien Elfenbeinküste Honduras Uruguay Kamerun England Deutschland Frankreich Griechenland Nordkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 OH YEAH!! 7 von 10 gleiche Italien Elfenbeinküste Honduras Uruguay Kamerun England Deutschland Frankreich Griechenland Nordkorea Italien Ghana Mexiko Kamerun Honduras England Deutschland Frankreich Griechenland Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2010 Italien Portugal Brasilien Elfenbeinküste Spanien Deutschland Schweiz Serbien Nordkorea Mitleid: England (Heuer unter Capello würde ich ihnen ein Erfolgserlebnis wirklich mal gönnen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) 1. England 2. USA 3. Australien 4. Neuseeland 5. Japan 1. Italien (!!!!!!!) 2. Griechenland 3. Frankreich 4. Spanien 5. Portugal _England_ _England_ bearbeitet 8. Mai 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) made my day! Unabhängig davon, dass meine Bemerkungen zu den Teams mit einer Portion Augenzwinkern zu verstehen waren, finde ich es mittlerweile enorm anstrengend, dass eine immer und überall anwendbare Formel für "schönen Fussball" zu existieren scheint. Mir gefallen Teams mit einer guten und ausgefeilten Defensiv-Taktik immer schon besser als offensiv ausgerichtete; ich nehme jetzt mal das Paradebeispiel Griechenland 2004 her: War für mich echt lässig und obendrein sehr unterhaltsam, ihnen dabei zuzusehen, diversen selbsternannten Offensivkünstlern den letzten Nerv zu ziehen. Die bei TV-und Gelegenheitsfans beliebten Generalismen á la "Brasilien/Spanien/Portugal/England = schöner Fussball" haben in etwa die gleiche Gültigkeit wie das bei Spielen italienischer Teams immer noch beliebte Zitieren des "Catenaccio" von diversen halbgebildeten Moderatoren wie Pariasek oder Polzer. bearbeitet 8. Mai 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 Holland Honduras Slowenien Slowakei Japan Deutschland Griechenland Schweiz Serbien Algerien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Mai 2010 - Italien (Totti, Totti, Totti, generelle Mentalität) Totti wird nicht mit dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Totti wird nicht mit dabei sein. Verstehn wirds wohl keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2010 1. England 2. Elfenbeinküste 3. Holland 4. Australien 5. Deutschland 1. Italien 2. Brasilien 3. Portugal 4. Griechenland 5. Gibts nicht / kenn ich zu wenig - Nordkorea (no comment needed) glaub kaum, dass du dich ernsthaft mit der FUSSBALL-mannschaft von denen auseinandergesetzt hast und du deine beurteilung von der politik des landes abhängig machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 - Nordkorea (no comment needed) solche exoten find ich bei der WM eigentlich immer super. Mir gefallen Teams mit einer guten und ausgefeilten Defensiv-Taktik immer schon besser als offensiv ausgerichtete; ich nehme jetzt mal das Paradebeispiel Griechenland 2004 her: War für mich echt lässig und obendrein sehr unterhaltsam, ihnen dabei zuzusehen, diversen selbsternannten Offensivkünstlern den letzten Nerv zu ziehen. qft, aber griechenland mag ich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2010 solche exoten find ich bei der WM eigentlich immer super. richtig. genau teams wie neuseeland, nordkorea oder honduras sind doch das salz in der suppe bei WMs. auch wenn sie in den meisten fällen wohl nur kanonenfutter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2010 Irgendwie witzig, dass sich die Welt anscheinend in Italien und England-Fans teilen lässt! @tom Ich persönliche sehe das ähnlich, wenn auch etwas differenzierter, denn mir gefallen nicht so sehr defensive Teams, sondern vielmehr intelligente Teams, die genau das machen was am "besten" ist und nicht unbedingt in Schönheit sterben. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden... Einzig bei Deutschland mache ich ne Ausnahme, da reicht die Sympathie schlichtweg nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Deutschland Grichenland, Honduras, Australien, Frankreich USA, Portugal, Argentinien England, Holland bearbeitet 8. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) italien (ich bin 50% italiener) schweiz (ich bin 50% schweizer) ghana (samuel inkoom) australien (scott chipperfield) ein fünftes fällt mir gerade nicht ein hehe spanien (sind schon europameister, momentan das team welches von allen in den himmel gelobt wird) england (ich habe sie immer gehasst und werde sie immer hassen, wobei jetzt mit capello ein wenig fast schon sympathien vorhanden sind hehe) brasilien (was derzeit für spanien gilt, giltet eigentlich sonst immer für brasilien) deutschland (manchmal hasse ich sie und wenn sie dann wieder von zuvielen gehasst werden und gerade eine niederlage einfahren hab ich schon fast wieder mitleid ) frankreich (das hat sich mit den partien gegen italien entwickelt) wobei man sagen muss seit dem weltmeistertitel 2006 ist der hass gegenüber den anderen ziemlich schwächer geworden. sind mir alle fast schon egal. der titel 2006 war so geil und das kann man nicht mehr wegnehmen. bearbeitet 9. Mai 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 9. Mai 2010 deutschland (manchmal hasse ich sie und wenn sie dann wieder von zuvielen gehasst werden und gerade eine niederlage einfahren hab ich schon fast wieder mitleid ) Brauchen kein Mitleid . Will ja übrigens nicht das Weltbild einiger zerstören, aber hier mal eine Krone-News von gestern: "Eigentlich fast unglaublich, aber wahr: Die Österreicher werden bei der Fußball-WM von allen teilnehmenden Ländern ausgerechnet am ehesten zum vermeintlichen Erzrivalen aus Deutschland helfen. Einer IMAS-Umfrage zufolge hoffen 13 Prozent unserer Landsleute, dass unsere Nachbarn den WM-Titel holen." Scheiß Verräter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts