Berni - Geschrieben 6. Mai 2010 1. Italien 2. Argentinien 3. Australien 4. Elfenbeinküste 5. Uruguay 1. Deutschland 2. England 3. Frankreich 4. Holland 5. Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 meinige usa, mexico, england, niederlande, japan, kamerun, ghana, nigeria, elfenbeinküste, südafrika, australien, neuseeland nid meinige spanien, portugal, argentinien, brasilien halb meinige frankreich, italien, deutschland, slowenien, slowakei halb nid meinige algerien, nordkorea, uruguay, paraguay, chile der rest egal, wobei ich zwischen südkorea und honduras dann doch auch noch einen favoriten finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2010 so wirklich mögen tue ich england (trotz beckham, eh ned dabei und den chelsea kickern) holland wenns fünf "lieblinge" sein sollten dann gebe ich noch folgende dazu brasilien dänemark kamerun so wirklich nicht mögen tue ich nordkorea (weiss echt nicht was die bei einer wm zu suchen haben) die folgenden vier sind meist personenbezogene antipathien ausser italien (mag ich von haus aus nicht) argentinien (blase-engel maradona) frankreich deutschland (löw) bin mal gespannt wie sich die afrikanischen teams schlagen und hoffe dass sie den zuschauern die vuvuzelas oder wie die trümmer heissen, wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 pieeeeefkes australien italien england niederlande la grand nation spanien schweiz portugal griechenland brasilien argentinien usa sieger des herzens: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Mai 2010 Italien Argentinien Serbien Ghana Slowenien Deutschland Frankreich Südkorea Portugal Spanien (die sind mir eigentlich gleichgültig, aber alleine wegen dem Hype ghörn's raus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2010 1. England 2. Italien 3. Mexiko 4. Spanien 5. Argentinien 1. Deutschland (Deutschland) 2. Griechenland (unattraktivster Fussball ever) 3. Brasilien (unsympathisches Individualistenteam) 4. Schweiz (Nachbarschaftskonkurrenz) 5. Serbien (einfach nur, weil ich nicht will, dass die Ottakringerstraße nach diversen Siegen bis 3 in der Früh ka Ruh gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) 1. (bin ein Afrika-Fanatiker und das nicht nur im Fußball) 2. (geilstes Land der Welt) 3. _Elfenbeinküste_ (s.o.) 4. (s.o.) 5. (Familie) 1. 2. 3. _Holland_ 4. 5. Warum gibt's keine smilies für Schweiz und Elfenbeinküste? Edit: Gibt sie ja doch , wobei CIV nicht zu funktionieren scheint... bearbeitet 6. Mai 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Mai 2010 Argentinien Deutschland Australien Uruguay Spanien Italien Nordkorea Portugal England Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) + Deutschland Argentinien Mexiko Dänemark Kamerun - Portugal Serbien Frankreich Italien USA bearbeitet 6. Mai 2010 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Warum gibt's keine smilies für Schweiz und Elfenbeiküste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2010 Argentinien Deutschland Australien Uruguay Spanien Italien Nordkorea Portugal England Spanien Was hat jemand aus Kärnten gegen Nordkorea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 1. England 2. Italien 3. Mexiko 4. Spanien 5. Argentinien 1. Deutschland (Deutschland) 2. Griechenland (unattraktivster Fussball ever) 3. Brasilien (unsympathisches Individualistenteam) 4. Schweiz (Nachbarschaftskonkurrenz) 5. Serbien (einfach nur, weil ich nicht will, dass die Ottakringerstraße nach diversen Siegen bis 3 in der Früh ka Ruh gibt) Bist glaube ich einer der wenigen, die für Italien + England sind. Die Kombi gibt es aus irgendeinem Grund nicht oft (wobei ich privat aber auch 2Freunde habe, die das so sehen wie Du). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 1.Italien 2.Ghana 3.Mexiko 4.Kamerun 5.Honduras (frisches Blut tut gut!) 1.England (haben sich im Klubfußball eh schon alles erkauft in den letzten Jahren --> ich hoffe sie haben wieder ein Elferschießen) 2.Deutschland (ich hoffe sie treffen im Achtelfinale auf England, gewinnen im Elferschießen und fliegen die Runde darauf raus) 3.Frankreich (schönes Land, dürften aber gar nicht dabei sein) 4.Griechenland 5.Slowenien Was hat jemand aus Kärnten gegen Nordkorea? Achse des Bösen oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Schland (Schweini ) Frankreich (geile Hurenböcke) Cholland (Selbst mit Holzschuhen noch attraktiver als Italien) Mechsiko (tolle Menschen mit mannigfaltiger Landschaft und Kultur) USA (Tolles Land mit tollen Menschen) England (hässliches Volk) Italien (mag ich ja eigentlich, aber nicht wenn's Fußball spielen) Spanien (Ballermann ) Argentinien (Das Griechenland Südamerikas) Brasilien (Aus Prinzip) Schweiz (Simon Ammann & Huji :huh?deppat?: ) bearbeitet 14. Mai 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. Mai 2010 Spanien Argentinien Australien Elfenbeinküste USA *unsere nördlichen Nachbarn* Frankreich Schweiz Griechenland Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts