Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2010 Hoffentlich fahren alle Leute die keine Karten haben trotzdem nach Salzburg. Dort kann man dann Karten für den 2. Sektor kaufen. in einem Sektor gehen 1.500 Leute. Ich hoffe ja doch das wir auch den 2ten brauchen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2010 in einem Sektor gehen 1.500 Leute. Und im anderen Sektor hüpfen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Mai 2010 na ich bin gspannt wieviele die reise antreten ... werden zwar ein paar mehr als gewöhnlich sein, aber die ganzen dampfplauderer die nachm derby + 3 bier euphorisch waren und sichs heut schon wieder anders überlegt haben kenn ma eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2010 Das ASB ist schon ein guter Indikator wieviele Leute diesmal mitfahren. Fährt doch am Sonntag eh das ganze ASB mit. Das legen wir einfach direkt auf Restösterreich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2010 Das ASB ist schon ein guter Indikator wieviele Leute diesmal mitfahren. Fährt doch am Sonntag eh das ganze ASB mit. Das legen wir einfach direkt auf Restösterreich um stimmt und jetzt kommt auch mein offizielles: [x] dabei Karte kaufe ich erst vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2010 Frage zur Zugfahrt: Zählt das einfach-Raus Ticket bis nach Salzburg? lg dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 Frage zur Zugfahrt: Zählt das einfach-Raus Ticket bis nach Salzburg? lg dubai Meines Wissens nach (leider) nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Meines Wissens nach (leider) nicht... Länger nicht draußen gewesen? Einfach raus! Lassen Sie den Alltag auf der Strecke - verbringen Sie einen schönen Tag mit dem Einfach-Raus-Ticket der ÖBB. Egal ob Sie einen spontanen Ausflug ins Grüne, einen Besuch bei Verwandten, eine ausgiebige Shoppingtour oder einen Kurzurlaub planen, mit Freunden oder der Familie macht es am meisten Spaß. Alles spricht fürs Einfach-Raus-Ticket! •Gültig für Gruppen von 2 - 5 Personen (vom Alter unabhängig) •Jetzt um nur 28,- Euro •Ein Ticket in der 2. Wagenklasse •Gültig von Montag - Freitag von 9.00 - 03.00 Uhr (Folgetag) •Samstag, Sonntag und an Feiertagen ganztägig (00:00 - 03:00 Uhr des Folgetages) •Gültig in allen Regionalverkehrszügen der ÖBB* und der Raaberbahn in Österreich So kommen Sie zu Ihrem Einfach-Raus-Ticket •Hier gleich Buchen •Am Fahrkartenautomaten •An den ÖBB-Personenkassen •Über das CallCenter 05-1717 * Regionalzug R, RegionalExpress REX, S-Bahn, Regio S-Bahn RSB Quelle: http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen/Gruppen/Einfach-Raus-Ticket/index.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Mai 2010 ..... Ich bin schon öfters nach Wien mit dem "Einfach-Raus-Ticket" gefahren, ist ganz gut, aber man darf meines wissens nach NUR mit Reginalzügen fahren. Ich hab mich auch erkundigt, aber eine Fahrzeit von 5:11h und mit dem ganzen Umsteigen nach Salzburg ist mir zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2010 Das ASB ist schon ein guter Indikator wieviele Leute diesmal mitfahren. denk ich auch - wir fahren nach salzburg und waren alle noch NIE in der em-arena da ist was großes am entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2010 Länger nicht draußen gewesen? Einfach raus! Lassen Sie den Alltag auf der Strecke - verbringen Sie einen schönen Tag mit dem Einfach-Raus-Ticket der ÖBB. Egal ob Sie einen spontanen Ausflug ins Grüne, einen Besuch bei Verwandten, eine ausgiebige Shoppingtour oder einen Kurzurlaub planen, mit Freunden oder der Familie macht es am meisten Spaß. Alles spricht fürs Einfach-Raus-Ticket! •Gültig für Gruppen von 2 - 5 Personen (vom Alter unabhängig) •Jetzt um nur 28,- Euro •Ein Ticket in der 2. Wagenklasse •Gültig von Montag - Freitag von 9.00 - 03.00 Uhr (Folgetag) •Samstag, Sonntag und an Feiertagen ganztägig (00:00 - 03:00 Uhr des Folgetages) •Gültig in allen Regionalverkehrszügen der ÖBB* und der Raaberbahn in Österreich So kommen Sie zu Ihrem Einfach-Raus-Ticket •Hier gleich Buchen •Am Fahrkartenautomaten •An den ÖBB-Personenkassen •Über das CallCenter 05-1717 * Regionalzug R, RegionalExpress REX, S-Bahn, Regio S-Bahn RSB Quelle: http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen/Gruppen/Einfach-Raus-Ticket/index.jsp wie bereits im anderen thread erwähnt: wenn man 2 personen mit vorteilscard kennt empfiehlt sich das minimax ticket. damit können dann bis zu 5 personen stark ermäßigt fahren und es gilt in allen zügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) denk ich auch - wir fahren nach salzburg und waren alle noch NIE in der em-arena da ist was großes am entstehen Bin gespannt wie dort der Auswärtssektor ist! In Linz und Wr. Neustadt sinds meiner Meinung nach die schlechtesten Bin schon wieder gespannt aufs Match! Die Burschen sollen sich zamreißen und 1000% Prozent geben. Junuzovic ist eh ein guter Motivatör ("Dann brennt do de Hittn!" ) bearbeitet 7. Mai 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Mai 2010 Bin gespannt wie dort der Auswärtssektor ist! In Linz und Wr. Neustadt sinds meiner Meinung nach die schlechtesten Bin schon wieder gespannt aufs Match! Die Burschen sollen sich zamreißen und 1000% Prozent geben. Junuzovic ist eh ein guter Motivatör ("Dann brennt do de Hittn!" ) Na ja so schlecht ist der nicht. Was beim letzten mal extrem zach war: "Heute Leichtbier" (= alkoholfrei) und 4 Pissoirs für geschätzte 800 Männer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2010 Bin gespannt wie dort der Auswärtssektor ist! In Linz und Wr. Neustadt sinds meiner Meinung nach die schlechtesten er ist dem in graz irgendwie recht ähnlich, obwohl ich den in graz dennoch um einiges lieber mag. warum auch immer die übelsten away-sektoren sind mMn kapfenberg und neustadt. was hast du gegen linz ??? den find ich eigentlich recht fein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Mai 2010 Kapfenberg kann man ja nicht als "Sektor" bezeichnen Find den in SBG aber garnicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts