NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. August 2020 Phil96 schrieb am 5.10.2017 um 16:38 : Ich hab gestern davon geträumt, dass ich endlich mit meiner Bachelorarbeit anfang! Damit bin ich jetzt im Traum weiter als in der Realität! Schlafen gehen, und auf den Abschluß hinträumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2020 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Schlafen gehen, und auf den Abschluß hinträumen? ich hoffe er hat sich inzwischen seinen traum verwirklicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. August 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: ich hoffe er hat sich inzwischen seinen traum verwirklicht. Ahjo, seh's eh g'rad, ist von 2017. Schaumamal, eventuell schläft er mehr als er studiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2020 NativeRon schrieb Gerade eben: Ahjo, seh's eh g'rad, ist von 2017. Schaumamal, eventuell schläft er mehr als er studiert. ein guter schlaf ist die die basis für wissenserwerb. und nein, ich markier jetzt niemanden, der immer nur in der nacht postet und als strunzdumm bezeichnet wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Ich hatte in meiner Kindheit oft geträumt, aus extremer Höhe zu fallen. Bin dann aber immer butterweich gelandet. In der Realität bin ich dann tatsächlich 2 mal aus größerer Höhe runter, einmal beim Klettern und einmal beim Paragleiten. Beide Male überhaupt nicht butterweich gelandet. bearbeitet 20. August 2020 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2020 GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Ich hatte in meiner Kindheit oft geträumt, aus extremer Höhe zu fallen. Bin dann aber immer butterweich gelandet. In der Realität bin ich dann tatsächlich 2 mal aus größerer Höhe runter, einmal beim Klettern und einmal beim Paragleiten. Beide Male überhaupt nicht butterweich gelandet. Aber überlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Ich hatte in meiner Kindheit oft geträumt, aus extremer Höhe zu fallen. Bin dann aber immer butterweich gelandet. In der Realität bin ich dann tatsächlich 2 mal aus größerer Höhe runter, einmal beim Klettern und einmal beim Paragleiten. Beide Male überhaupt nicht butterweich gelandet. das hab ich nach wie vor ab und zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 GRENDEL schrieb vor 11 Stunden: Ich hatte in meiner Kindheit oft geträumt, aus extremer Höhe zu fallen. Bin dann aber immer butterweich gelandet. In der Realität bin ich dann tatsächlich 2 mal aus größerer Höhe runter, einmal beim Klettern und einmal beim Paragleiten. Beide Male überhaupt nicht butterweich gelandet. Wie ist das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten: Wie ist das passiert? er hat geglaubt er träumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. August 2020 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: das hab ich nach wie vor ab und zu. Zitat Das Traumsymbol des Fallens verweist auf Lebensängste, mangelndes Selbstvertrauen und Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: lebensängste und mangelndes selbstvertrauen würde ich ausschließen, aber zweifel sind allgegenwertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 NativeRon schrieb am 20.8.2020 um 08:11 : Ahjo, seh's eh g'rad, ist von 2017. Schaumamal, eventuell schläft er mehr als er studiert. Zum Glück ned, mittlerweile auch den Master schon fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden: Wie ist das passiert? Ausbildungsflug (Nr.14). Beim Start ist ein Flügel eingeklappt, bekam den Schirm nimmer unter Kontrolle, eine Ende verfing sich in einem Baum. Hat mich mit Speed um den Baum rumgedreht retour Richtung Hang. Die Füsse habens abgefangen. Sprunggelenk rechts ziemlich zerstört, Fuss stand nach rechts weg. Wurde vom Flugretter noch am Hang eingerichtet. Ohne Narkose. Knorpel quasi komplett weg, vom Sprunggelenk fehlen Teile, da zerbröselt. Wurde mit 6-7 Schrauben gerichtet, so gut es ging. Die kamen 1 Jahr später raus. Anfang September wird das Sprunggelenk versteift, um die Schmerzen weg zu kriegen. Für künstliches Gelenk bin ich zu jung. bearbeitet 21. August 2020 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. November 2021 Letztens geträumt dass ich Geld abheben muss und bin daher zur Tankstelle, wo ich einfach 20 Minuten in der Schlange stehe bis ich dran komme. Ende des Traums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 Vince Vega schrieb vor 34 Minuten: Letztens geträumt dass ich Geld abheben muss und bin daher zur Tankstelle, wo ich einfach 20 Minuten in der Schlange stehe bis ich dran komme. Ende des Traums Du und deine TANKE xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts