rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) o Fanklatschen auf allen Tribünen o Für den Fall dass wir heute Meister werden gibts den Teller auf dem Rasen und ein Feuerwerk. Daher kein Platzsturm (auch weil das Match von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde). ABER: Nach der Tellerübergabe wird die Mannschaft geschlossen auf die Süd kommen und dann wird gemeinsam gefeiert. bearbeitet 9. Mai 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 9. Mai 2010 o Fanklatschen auf allen Tribünen o Für den Fall dass wir heute Meister werden gibts den Teller auf dem Rasen und ein Feuerwerk. Daher kein Platzsturm (auch weil das Match von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde). Klatschhilfen und kein möglicher Platzsturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 ... und ich kann nicht dabei sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 o Fanklatschen auf allen Tribünen o Für den Fall dass wir heute Meister werden gibts den Teller auf dem Rasen und ein Feuerwerk. Daher kein Platzsturm (auch weil das Match von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde). ABER: Nach der Tellerübergabe wird die Mannschaft geschlossen auf die Süd kommen und dann wird gemeinsam gefeiert. Ist es scho fix? Ich glaube nicht, daher Bärenfell und so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2010 Die anderen Saisonen kann man sogar sehr gut hernehmen, denn so sieht man dass es auf euren Kader offenbar nicht ankommt! Die Resultate sprechen sowieso für sich... Aha und worauf willst du hinaus deine Aussage sagt rein gar nichts aus. o Fanklatschen auf allen Tribünen o Für den Fall dass wir heute Meister werden gibts den Teller auf dem Rasen und ein Feuerwerk. Daher kein Platzsturm (auch weil das Match von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde). ABER: Nach der Tellerübergabe wird die Mannschaft geschlossen auf die Süd kommen und dann wird gemeinsam gefeiert. Sowas raubt dem Fußball seine Seele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 ... und ich kann nicht dabei sein... +1 :heul: :heul: :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 o Fanklatschen auf allen Tribünen o Für den Fall dass wir heute Meister werden gibts den Teller auf dem Rasen und ein Feuerwerk. Daher kein Platzsturm (auch weil das Match von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde). ABER: Nach der Tellerübergabe wird die Mannschaft geschlossen auf die Süd kommen und dann wird gemeinsam gefeiert. Auf alle Fälle solltet ihr dann noch mit der Mannschaft "Nie mehr Rapid Wien" singen, ein ganz tolles Ding wird das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) edit, wollt ich eig. im austria-channel posten bearbeitet 9. Mai 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Mai 2010 o Fanklatschen auf allen Tribünen o Für den Fall dass wir heute Meister werden gibts den Teller auf dem Rasen und ein Feuerwerk. Daher kein Platzsturm (auch weil das Match von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde). muhaha.... red bull ABER: Nach der Tellerübergabe wird die Mannschaft geschlossen auf die Süd kommen und dann wird gemeinsam gefeiert. red ma gegen 17:45 weiter?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Aufstellung von uns (Austria) gehabt. Bei euch ist Sekagya "nur" Ersatz - Janko beginnt. Auf ein gutes, faires Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2010 red ma gegen 17:45 weiter?? Wie sieht eigentlich Plan B aus, wenn die Meisterschaft in der letzten Runde entschieden wird und Salzburg und die Austria zeitgleich Meister werden können. Wo wird der Teller da sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2010 Wie sieht eigentlich Plan B aus, wenn die Meisterschaft in der letzten Runde entschieden wird und Salzburg und die Austria zeitgleich Meister werden können. Wo wird der Teller da sein? In Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Wie sieht eigentlich Plan B aus, wenn die Meisterschaft in der letzten Runde entschieden wird und Salzburg und die Austria zeitgleich Meister werden können. Wo wird der Teller da sein? Einer in Sbg., einer im Horr - gibt ein Orginal und 2 Kopien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2010 freu mich schon auf das spiel, auch wenn eure niederlage für mich klar vorteile bringt (spannung, spielgeld - fehlt nur die schokolade). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Aufstellung: Arzberger Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer Opdam Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento Janko Na wenigstens is (noch) halbwegs schönes Wetter für Tchoyi und teilweise auch Janko... Ich hätt ihnen zwar beiden eine Pause verpasst nach dem letzten Spiel, aber gut... ich hoff sie werden sich diesmal wieder reinhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts