FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sind keine Karten mehr verfügbar? :-o Wollte gerade im Online Ticket Shop auf redbulls.com Karten kaufen, dort steht allerdings nichts mehr vom Spiel gegen Austria. Help please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Sind keine Karten mehr verfügbar? :-o Wollte gerade im Online Ticket Shop auf redbulls.com Karten kaufen, dort steht allerdings nichts mehr vom Spiel gegen Austria. Help please!

Tatsache...

Die sind normalerweise bis zum matchtag noch online...

Ruf am besten an.

Ticket Hotline: 0820 820 102

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut stevens sind svento und afolabi fraglich ... :facepalm:

pk vor austria wien

Afolabi wird sich schon ausgehen, Svento hatte sein gutes Spiel gegen Magna, d.h. sein nächster guter Auftritt (lt. der "Jedes 3. Spiel Gut-Regel) wäre erst wieder gegen Sturm, also passt das schon. Beim Spiel gegen Sturm sind wir hoffentlich schon Meister, da ist ein schwaches Spiel von Svento nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huub :love:

Typische Pressekonferenz, aber ich sehe es auch so. Die Wiener versuchen mit aller Macht den Druck auf Salzburg zu legen, wenn ich mir die Interviews von Junuzovic oder Standfest anhöre, aber welchen Druck hat Salzburg wirklich? Das ist denke ich das erste Heimspiel der Saison, dass wir nicht gewinnen "müssen" und trotzdem unser Ziel erreichen.

Und sollte es wirklich schief gehen, steht immer noch ein Spiel zur Verfügung, in dem wir auch keinen Druck haben, weil die anderen erst gewinnen müssen, um uns unter Druck zu setzen.

Was dieses "Druck-Gerede" vom Verfolger auf den Tabellenführer bringt hat man ja letzte Woche in Deutschland gesehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Huub :love:

Typische Pressekonferenz, aber ich sehe es auch so. Die Wiener versuchen mit aller Macht den Druck auf Salzburg zu legen, wenn ich mir die Interviews von Junuzovic oder Standfest anhöre, aber welchen Druck hat Salzburg wirklich? Das ist denke ich das erste Heimspiel der Saison, dass wir nicht gewinnen "müssen" und trotzdem unser Ziel erreichen.

Und sollte es wirklich schief gehen, steht immer noch ein Spiel zur Verfügung, in dem wir auch keinen Druck haben, weil die anderen erst gewinnen müssen, um uns unter Druck zu setzen.

Was dieses "Druck-Gerede" vom Verfolger auf den Tabellenführer bringt hat man ja letzte Woche in Deutschland gesehen :winke:

Ihr habt also nach einer Niederlage zuhause keinen Druck auswärts in Graz, weil die Austria zuhause vor vollem Haus erstmal gegen Ried gewinnen muss? :lol:

Jo ne is klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nach einer Niederlage ...

Wird nicht passieren, und zwar nicht weil RBS so toll wäre, sondern weil der FAK, es jedes Mal versemmelt, wenn sie ein bisschen Lunte riechen. War in der EL so, war in der BL so und wird auch wahrscheinlich immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Huub :love:

Typische Pressekonferenz, aber ich sehe es auch so. Die Wiener versuchen mit aller Macht den Druck auf Salzburg zu legen, wenn ich mir die Interviews von Junuzovic oder Standfest anhöre, aber welchen Druck hat Salzburg wirklich? Das ist denke ich das erste Heimspiel der Saison, dass wir nicht gewinnen "müssen" und trotzdem unser Ziel erreichen.

Und sollte es wirklich schief gehen, steht immer noch ein Spiel zur Verfügung, in dem wir auch keinen Druck haben, weil die anderen erst gewinnen müssen, um uns unter Druck zu setzen.

Was dieses "Druck-Gerede" vom Verfolger auf den Tabellenführer bringt hat man ja letzte Woche in Deutschland gesehen :winke:

jeder erfolgreiche sportler vermag mit druck umzugehen. das sollte und wird kein problem sein am sonntag. wir haben unseren ersten matchball und der wird ja hoffentlich schon reichen.

wenn nicht haben wir ja immer noch den zweiten in einem match gegen sturm, wo diese vermutlich mit der halben reserve spielen werden um die wichtigen spieler fürs cupfinale zu schonen.

in summe reicht das für mich um mir sehr sehr sicher zu sein, dass der teller in salzburg bleiben wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt also nach einer Niederlage zuhause keinen Druck auswärts in Graz, weil die Austria zuhause vor vollem Haus erstmal gegen Ried gewinnen muss? :lol:

Jo ne is klar

Vielleicht irre ich mich ja aber ich denke doch dass es momentan um jenes Spiel geht, das hier Thema ist und nicht was wäre wenn auswärts in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.