FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schon alles verkauft, oder rechnetst du einfach damit? Wegen einer Karte fürn Kollegen wärs, der ned weiß, ob er sich die Karte heut noch holen soll, oder ob es morgen auch noch früh genugt ist.^^

Die beiden Mittelsektoren sind bereits voll.

Er kann sich sicher morgen noch ne Karte holen aber sie wird wieder sehr voll werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So Kinder, unsere Abfahrtszeit aus Wien mit dem Zug wurde mit 09:20 festgelegt. Daher würden wir gerne nach der Ankunft in Dosencity die Innenstadt unsicher machen. Daher 2 Fragen:

1.) Wir sind letztes mal schon in der Stadt gewesen, sind dort hin aber vom Bahnhof zu Fuß gelaufen (war ziemlich zach). Gibts da auch einen schnelleren Weg, vll ein Bus vom Bahnhof zum Rudolfskai? Wenn ja, welcher wäre das?

2.) Von der Innenstadt zum Stadion sind wir im Juli mit dem Bus gefahren. Leider waren wir schon so betrunken, dass wir uns daran nur mehr wage erinnern können :D. Also, welcher Bus fährt vom Rudolfskai zum Stadion?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Zum Stadion fährt der 1er der fährt auch vom Bahnhof weg - mit Rudolskai kenn ich mich nicht so aus aber im Zentrum ist alles eh nah beieinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin mir ziemlich sicher, dass das Spieler relativ locker nach Hause geschaukelt wird. Die Austria glaubt wieder an deren Chance und wird auch gleich im ersten Spiel wieder desillusioniert, klingt nach einem typischen FAK-Szenario mMn.

Das versemmeln hätt normal im Derby stattfinden müssen!

Tippe aber auch auf einen SBG-Sieg 2-0 oder 2-1, der Kunstrasen lag uns noch nie wirklich. Wäre aber nicht böse, wenn wir doch irgendwie gewinnen, warum nicht auch mal einen guten Tag in Salzburg. :feier:

Was lustig is, glaub der Afolabi hat alle 3 Partien gegen uns gefehlt oder, der will ned gegen uns? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bin mir ziemlich sicher, dass das Spieler relativ locker nach Hause geschaukelt wird. Die Austria glaubt wieder an deren Chance und wird auch gleich im ersten Spiel wieder desillusioniert, klingt nach einem typischen FAK-Szenario mMn.

Das versemmeln hätt normal im Derby stattfinden müssen!

Naja, Heim und Auswärts sind halt 2 Paar Schuh...im Auswärts-Derby sieht man ja auch schon seit einiger Zeit die Austria jedes Mal mit breiter Brust anreisen, die Resultate sind bekannt...und in Salzburg ists eigentlich das selbe. Dafür schüttets ihr eben kaum im Horr aus, auch nicht gegen Rapid und RBS!

Ich tippe daher auf einen (überraschend) lockeren Salzburg-Sieg, so 2-0 oder 3-1.

Zuschauertipp im anderen Fredl.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute ist das spiel mmn komplett offen. salzburg hat die besseren und auch routinierteren spieler, aber austria hat im moment einen lauf und im zuge dieser euphorie nach dem derby, gepaart mit der möglichkeit noch meister zu werden kann man mmn keinen favoriten in diesem spiel ausmachen.

ich tipp auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Naja, Heim und Auswärts sind halt 2 Paar Schuh...im Auswärts-Derby sieht man ja auch schon seit einiger Zeit die Austria jedes Mal mit breiter Brust anreisen, die Resultate sind bekannt...und in Salzburg ists eigentlich das selbe. Dafür schüttets ihr eben kaum im Horr aus, auch nicht gegen Rapid und RBS!

Ich tippe daher auf einen (überraschend) lockeren Salzburg-Sieg, so 2-0 oder 3-1.

Zuschauertipp im anderen Fredl.

Und wieso kannst du sowas behaupten, immerhin haben wir mit dem Kader erst 1 mal in Salzburg gespielt und das in der 1. (!) Runde, wo man weiß Gott nicht von einem gut eingespielten Team reden kann.

Das was du von dir gibst ist reinster Bullshit!

Die anderen Saisonen haben gar nichts damit zu tun und mit breiter Brust sind wir soweit ich weiß nie angereist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieso kannst du sowas behaupten, immerhin haben wir mit dem Kader erst 1 mal in Salzburg gespielt und das in der 1. (!) Runde, wo man weiß Gott nicht von einem gut eingespielten Team reden kann.

Das was du von dir gibst ist reinster Bullshit!

Die anderen Saisonen haben gar nichts damit zu tun und mit breiter Brust sind wir soweit ich weiß nie angereist.

Die anderen Saisonen kann man sogar sehr gut hernehmen, denn so sieht man dass es auf euren Kader offenbar nicht ankommt! Die Resultate sprechen sowieso für sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

So bald gehts los! :nervoes:

Zuerst noch in die Fanzone ein Autogramm vom Eddie abholen und dann ins Stadion und hoffen, dass es bald los geht und nachdem Spiel den Meister feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.