FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Alpen-Maradona

na bitte ... der juno will's wissen. ich steh auf solche interviews! vor allem wenn sie von der konkurrenz kommen!!!

juno

ich find den burschen ja sympathisch ... soll des für uns als motivationsschub gedacht sein??? - bei mir hat's funktioniert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na bitte ... der juno will's wissen. ich steh auf solche interviews! vor allem wenn sie von der konkurrenz kommen!!!

juno

ich find den burschen ja sympathisch ... soll des für uns als motivationsschub gedacht sein??? - bei mir hat's funktioniert. :augenbrauen:

Ob er sich da nicht selber zu viel Druck auflegt?

Ich glaub ja, dass das voll nach hinten losgehen wird. Und das ist auch gut so! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

sorry aber ihr singt niemand aus dem stadion - ausser vielleicht die mattersburger :facepalm:

ich hoff das eure mannschaft genauso realitätsfremd ins spiel geht wie die dosen-konsumenten hier posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry aber ihr singt niemand aus dem stadion - ausser vielleicht die mattersburger :facepalm:

ich hoff das eure mannschaft genauso realitätsfremd ins spiel geht wie die dosen-konsumenten hier posten

Ich hoff auch, dass du so schnell wieder Land gewinnst, wie du hier hergekommen bist!

Unsere Mannschaft wird euer dummes Gepöbel aber eh für uns auf dem Platz beantworten. Pass auf, dass dir der Mund beim Spiel in Salzburg ned zufällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

sorry aber ihr singt niemand aus dem stadion - ausser vielleicht die mattersburger :facepalm:

jo aber ihr :happy: :happy:

ich hoff das eure mannschaft genauso realitätsfremd ins spiel geht wie die dosen-konsumenten hier posten

hast schon mal in eurem Channel gelesen?

wird sicher ein einfaceh Spiel für die Salzburger

4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

jeder erfolgreiche sportler vermag mit druck umzugehen. das sollte und wird kein problem sein am sonntag. wir haben unseren ersten matchball und der wird ja hoffentlich schon reichen.

wenn nicht haben wir ja immer noch den zweiten in einem match gegen sturm, wo diese vermutlich mit der halben reserve spielen werden um die wichtigen spieler fürs cupfinale zu schonen.

in summe reicht das für mich um mir sehr sehr sicher zu sein, dass der teller in salzburg bleiben wird!!!

wenn ihr dann so spielt wie in kapfenberg, könnt ihr mit unseren reservisten wie zB haas, salmutter und muratovic ganz schöne probleme bekommen...

also lieber am so gegen die austria gewinnen und den fans den titel schon daheim schenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wenn ihr dann so spielt wie in kapfenberg, könnt ihr mit unseren reservisten wie zB haas, salmutter und muratovic ganz schöne probleme bekommen...

also lieber am so gegen die austria gewinnen und den fans den titel schon daheim schenken ;)

also keiner unterschätzt hier die grazer. soviel mal dazu ... aber hier geht's ja ned um das spiel gegen sturm. wir müssen sowieso von spiel zu spiel schaun. zuerst kommt die austria. nach dem spiel schauma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck kommt meiner Meinung nach von den Ansprüchen der Vereine.

Die Austria ist mit der jungen Österreichertruppe und dem Saisonziel EC Quali gestartet.

Red Bull natürlich (kann ja nicht anders sein) mit dem klaren Ziel den Titel zu verteidigen.

Wer nun mehr zu verlieren hat wenn er nicht Meister wird sollte wohl für so ziemlich jeden klar sein.

Schaffts der FAK am Ende, wie zu vermuten, nicht, wars ein tolles Finish für die Fans, zeigt, dass der Verein trotz vieler Ausfälle bis zum Ende dabei war.

Schaffts Red Bull trotz dem großen Vorsprung einige Runden vor Schluss nicht, wird ein Mateschitz sicher nicht lächeln und sagen "na gut, spielen wir EuropaLeague. Ist ja genauso gut, und mit unserer Mannschaft war MS nicht Pflicht".

Na, eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habt also nach einer Niederlage zuhause keinen Druck auswärts in Graz, weil die Austria zuhause vor vollem Haus erstmal gegen Ried gewinnen muss? :lol:

Jo ne is klar

die austria musss unter allen umständen in salzburg gewinnen wenn sie noch meister werden wollen, den salzburgern reicht ein lockeres 0:0! wer hat denn da nun den druck? aber es kann ja auch sein das die austria gar nicht meister werden will da zu wenig budget für kommende saison, dann haben natürlich wieder wir etwas mehr druck!

Der Druck kommt meiner Meinung nach von den Ansprüchen der Vereine.

Die Austria ist mit der jungen Österreichertruppe und dem Saisonziel EC Quali gestartet.

Red Bull natürlich (kann ja nicht anders sein) mit dem klaren Ziel den Titel zu verteidigen.

Wer nun mehr zu verlieren hat wenn er nicht Meister wird sollte wohl für so ziemlich jeden klar sein.

Schaffts der FAK am Ende, wie zu vermuten, nicht, wars ein tolles Finish für die Fans, zeigt, dass der Verein trotz vieler Ausfälle bis zum Ende dabei war.

Schaffts Red Bull trotz dem großen Vorsprung einige Runden vor Schluss nicht, wird ein Mateschitz sicher nicht lächeln und sagen "na gut, spielen wir EuropaLeague. Ist ja genauso gut, und mit unserer Mannschaft war MS nicht Pflicht".

Na, eh.

naja eh, spielts lieber in der EL da kann man ja soviel verdienen! junge österreicher? safar, acimovic, jun, diabang, bak, schuhmacher, vorisek, linz, standfest, ortlechner, linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

naja eh, spielts lieber in der EL da kann man ja soviel verdienen! junge österreicher? safar, acimovic, jun, diabang, bak, schuhmacher, vorisek, linz, standfest, ortlechner, linz?

Wer is eigentlich der zweite Linz? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die austria musss unter allen umständen in salzburg gewinnen wenn sie noch meister werden wollen, den salzburgern reicht ein lockeres 0:0! wer hat denn da nun den druck? aber es kann ja auch sein das die austria gar nicht meister werden will da zu wenig budget für kommende saison, dann haben natürlich wieder wir etwas mehr druck!

naja eh, spielts lieber in der EL da kann man ja soviel verdienen! junge österreicher? safar, acimovic, jun, diabang, bak, schuhmacher, vorisek, linz, standfest, ortlechner, linz?

und wieviel haben von denen die du da aufzählst gspielt, opfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.