FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Austria Wien
1,60 - 3,20 - 4,30



Alles zum letzten Heimspiel der Saison hier rein... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich freu mich!

Meisterliche Saisonleistung! Den Spielern muss klar gemacht werden um was es geht!

Tipp: 4-1

weil sie das nicht wissen :facepalm:

daheim wirds scho passen. janko hat wohl dann wieder einen besseren tag. solang der fränky sich brav um den junuzovic kümmert, wirds kein problem sein. wäre für die EL aufstellung und die unterbindung von flanken, weil irgendwas in heinzis raumwahrnehmung scheint nicht zu stimmen, weil bei flanken rennt der wie ein aufgscheuchtes hendl die torlinie auf und ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass man wieder mit Sekagya rechnen kann. Wie Schiemer/Opdam sich vor Stürmern wie Kragl, Aigner oder Alar ansch..., ist mir nicht mehr egal. Mit einer konzentrierten Leistung und ein bisschen Glück im Abschluss, wird auch die Austria daheim geschlagen werden.

Und ich will endlich wieder Cziommer auf der Bank sehen, sein Gekicke nervt mich schon länger.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel hängt vom Ergebnis des heutigen Derbies ab, zumindest was den Einsatzwillen der Austrianer betrifft.

Bei Rapid-Sieg --> Moral, Einsatzwillen der Austrianer gleich Null --> locker, leichter Sieg für euch. Hier werdet ihr dann das Torverhältnis entsprechend aufpolieren können.

Bei Austria-Sieg --> Austrianer mit breiter Brust und Vollgas unterwegs --> jedes Ergebnis möglich, auch den obligatorischen 1:0-Austria-Sieg halte ich dann für gar nicht so unrealistisch.

Bei Unentschieden --> werdet ihr den Meistertitel auch rechnerisch am Sonntag fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe für das Austriaspiel ein weitaus besseres Gefühl. Die Konstelation in der Innenverteidigung mit Schiemer und Afolabi war meiner Meinung nach einfach nicht erfolgsversprechend. Man kann denke ich gleich wieder um einiges beruhigter in die Partie gehen, wenn Afolabi und Sekayga das Innenverteidigerduo geben. Schiemer spielt dann wieder im defensiven Mittelfeld und wird seine Sache wie meist auf dieser Position gut machen!

Gespannt bin ich, ob Tchoyi und Janko wieder das Feld von Anfang an betreten werden. Zu Tchoyi fehlt möglicherweise die Alternative, da Mahop ws für das Austria Spiel noch nicht wieder fit sein wird. Wallner könnte hingegen Janko ersetzen. Man wird sehn!

Wichtig wird sowieso nur sein, dass die 3 Punkte eingefahren werden. Wer auf dem Platz steht, ist für mich daher eher nur zweitrangig, da ich in all unsere Spieler großes Vertrauen habe!

:support:

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Bitte bitte gewinnen Burschen!!! :support:

Alles andere wird (wahrscheinlich) zu wenig sein!

Hoffentlich wird die Hütte wieder annährend voll werden, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte "Matchball" rausnehmen; Karma und so ... :augenbrauen:

Nein, wie hier schon ausgeführt kam der Umfaller hoffentlich zur richtigen Zeit, also sollte jetzt wieder das gebotene Maß an Konzentration und Spannung vorhanden sein, um einen adäquaten Auftritt hinzulegen. Wünschenswert wäre es klarerweise, dass Seke wieder in die IV zurückkehren (man merkt immer wieder schmerzlich was da fehlt, wenn einer der beiden hochklassigen IVs gesperrt/verletzt ist) und so wieder gewisse Stabilität reinbringen könnte , die zuletzt in einigen Szenen durchaus vermisst worden ist.

Generell scheitert man aber derzeit in an der Abschlussschwäche, wobei teilweise einfach fahrlässig mit den Chancen umgegangen wurde, teilweise halt auch mal der gegnerische Goalie einen guten Tag erwischt. Janko sollte ebenso wieder spielen, nur halt bitte keine Elfer mehr treten, das müsste doch ein anderer Stammspieler besser können, aber diese Salzburger Krankheit kennt man ja schon seit längerem.

Aufstellung also:

Wunschkonzert:

Arzberger

Schwegler - Afolabi – Sekagya (Opdam) - Ulmer

Schiemer

Leitgeb - Pokrivac

Tchoyi (Mahop wenns Tchoyi net gfreit, aber in Spitzenspielen passt die Leistung eh meist)________________Svento

Janko

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko

--------------Wallner-------

Svento -- Leitgeb -- Tchoyi

--------Schiemer--------

Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Heinz

Tipp: Klare Feldüberlegenheit und Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber nur dann, wenn wir das derby verlieren. sonst habt den schlauch :finger2:

den Schlauch hm :ratlos:

Ich werde mir das Derby heute selbstverständlich anschauen und auf eine gute Ausgangslage hoffen. ich glaube aber, dass Rapid gewinnen wird und dass es dann noch recht knapp werden wird.

3 Punkte gegen die Austria sind aber, egal wie das Derby ausgeht, einfach Pflicht in dieser Phase der Meisterschaft.

Ich meine das auch nicht abwertend der Austria gegenüber, die den Salzburgern den Schneid abkaufen kann, aber bei der Zielsetzung "Meister" muss man 2 Runden vor Schluss einfach einen 3er fordern gegen die direkte Konkurrenz!

Ich will mich nicht auf einen Showdown in Graz verlassen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.