FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Peter Gugginho

klar das hofmädchen kann gut fallen und wenn die schiris drauf einsteigen ist alles gut. ansonsten sind die grünen sowas von am sand. hat man ja ganzes frühjahr übergesehen. aber ich kann verstehen, dass du frustriert bist. von platz 1 ins niemalsland zu rutschen ist halt schwer zu verkraften.

diesen beitrag werd ich mir markieren und nachm 36. spieltag werd ich dich, Momo2006, darauf aufmerksam machen, wer von uns beiden am 3. Platz, im Niemandsland, sich befindet :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

naja das Spielglück (Lattenschuss) das wir manchmal haben, hat uns halt diesmal gefehlt...Chancen waren genug da...das hatte nix mit eurer "stärke" zu tun

Und wir hatten keine? Wir hätten auch auf 2-0 stellen können der Stangelpass in Halbzeit 2 und dann das Juno Solo oder der Jun Schuß übers Tor aber das wird hier total ausgeblendet, weil ihr ja die Latte getroffen habts... :facepalm:

Ballrumschieben reicht nicht.

Aber jetzt verabschiede ich mich bevor die RedBulls hier auszucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sehr erfreulich, dass derzeit eine starke defensive zu erfolgen führt. (ich würd gern wissen, ob die cl partie was damit zutun hat, oder z.b gregoritsch auch ohne die inter vorstellung im fernsehen gesehen zu haben seine mannschaft so eingestellt hätte).

wenn die austria defensive weiter die null hält wärs mmn eine überlegung wert sie komplett in der nationalmannschaft auszutesten. :D ein testspiel wär das schon wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn die austria defensive weiter die null hält wärs mmn eine überlegung wert sie komplett in der nationalmannschaft auszutesten. :D ein testspiel wär das schon wert.

Ortlechner (wieder) in der Nationalmannschaft. Jo sicher. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn die austria defensive weiter die null hält wärs mmn eine überlegung wert sie komplett in der nationalmannschaft auszutesten. :D ein testspiel wär das schon wert.

muss nicht sein, da verlernen sie maximal das fussball spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finds sehr erfreulich, dass derzeit eine starke defensive zu erfolgen führt. (ich würd gern wissen, ob die cl partie was damit zutun hat, oder z.b gregoritsch auch ohne die inter vorstellung im fernsehen gesehen zu haben seine mannschaft so eingestellt hätte).

Naja, bei der Anzahl an Chancen die wir hatten kann man nicht gerade sagen daß die KSV Defensive so toll war. Wir waren einfach extremst nachlässig in der Verwertung unserer Möglichkeiten.

So und jetzt lehn ich mich wieder zurück und genieße weiterhin den bereits jetzt kultigen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will lieber einen Meister haben, der es sich SPIELERISCH verdient hat, anstatt einem feigen minimalistischen 1:0 Gekicke, wobei die Hälfte dieser Siege auch noch sowas von erbrunzt wurden...

beim Spiel RBS vs. Rapid vor 2 Wochen hat man ja gesehen, welche 2 Mannschaften die spielerisch stärksten in Ö sind und bleiben

Also das nennt man gute Taktik, habts davon schon gehört :ratlos: - die Italiener wurden damit Weltmeister.

@topic

Freue mich schon auf das Spiel - stellt für uns nach einer verletzungsreichen Saison die Kür dar, noch im theoretischen Rennen um die MS zu sein. Für uns gibts nichts zu verlieren, da 4 Punkte Vorsprung normal reichen sollten. Für mich steht RBS schon unter Druck, da schon weit vorne gewesen, das höher Budget etc. - unser Ziel ist mit dem Derbysieg nach der EC Qualifikation bereits erreicht.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das nennt man gute Taktik, habts davon schon gehört :ratlos: - die Italiener wurden damit Weltmeister.

@topic

Freue mich schon auf das Spiel - stellt für uns nach einer verletzungsreichen Saison die Kür dar, noch im theoretischem Rennen um die MS zu sein. Für uns gibts nichts zu verlieren, da 4 Punkte Vorsprung normal reichen sollten. Für mich steht RBS schon unter Druck, da schon weit vorne gewesen, das höher Budget etc. - unser Ziel ist mit dem Derbysieg nach der EC Qualifikation bereits erreicht.

die austria hat mmn schon den druck sich die gute arbeit der letzten wochen nicht versauen zu lassen denn dass man nicht vierter werden würde war schon längere zeit klar. die ganze serie der letzten erfolge samt derbysieg wären also nichtig wenn man am ende hinter rapid stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

die austria hat mmn schon den druck sich die gute arbeit der letzten wochen nicht versauen zu lassen denn dass man nicht vierter werden würde war schon längere zeit klar. die ganze serie der letzten erfolge samt derbysieg wären also nichtig wenn man am ende hinter rapid stehen würde.

In Anbetracht zu dem was man erreichen kann ist das was man verlieren kann eine Nichtigkeit.

Mir persönlich ist es egal, 2ter oder 3ter zu sein ändert am Gesamtbild auch nichts mehr nichtsdestotrotz wäre es schön am 2ten Rang zu bleiben aber mit der Auslosung der letzten beiden Spiele darf man nicht am Boden zerstört sein, wenns nicht reicht bzw. gereicht hat, vorallem nicht nach dem Derbysieg!

Allerdings glaube ich noch an die Chance und bin guter Dinge, dass wir auch in Salzburg einen 3er einfahren können - der Rest geht dann von allein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die austria hat mmn schon den druck sich die gute arbeit der letzten wochen nicht versauen zu lassen denn dass man nicht vierter werden würde war schon längere zeit klar. die ganze serie der letzten erfolge samt derbysieg wären also nichtig wenn man am ende hinter rapid stehen würde.

Also die Stimmung des Derbysieges kann mir keiner mehr nehmen, die EC Quali kann uns auch keiner mehr nehmen und ob 2 oder 3 ist mir persönlich eigentlich wurscht (aber wenn es für dich wichtig ist, ist´s schon klar warum du so denkst). Ich will das nächste Spiel einfach genießen, da ich in meinen kühnsten Träumen nicht daran gedacht habe heuer nochmal in den Genuss eines so spannenden Spieles zu kommen. Bei RBS war seit Wochen klar, dass sie um die MS spielen - nur nicht gegen wen und wie lange die Konkurrenz dran bleibt. Ich sehe keine Druck bei uns, bei RBS mit 4 Punkten Vorsprung eigentlich auch nicht (ich muss ja nicht spielen) - aber ob es Janko und Co. auch so sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich glaub die werden sich zwar einreden, dass sie uns zu Hause nun schlagen werden aber tief drinnen sitzt noch die Kapfenbergniederlage, die auch urplötzlich passiert ist. Wenn die Austria auch sowas hinlegt dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich verstehe nicht ganz warum hier alle davon sprechen dass "falls austria gewinnen sollte sind sie verdienter meister" - meister ist wer sich über die ganze saison hindurch durchsetzt und am ende des tages mit den meisten punkten dasteht, wir haben uns über die gesamte saison gesehen jetzt drei matchbälle erarbeitet, den ersten vergeben, der zweite kommt noch und haben sogar dann noch gegen sturm auswärts die möglichkeit alles klar zu machen (die 3 tage später ein wichtigeres spiel als gegen uns haben). insofern, alles auf sonntag konzentrieren und befreit aufspielen, weil den druck haben -wir- mit 4 punkten polster ganz bestimmt nicht.

das ist schon klar, danke :clever:

ich für meinen teil meinte damit, dass wenn uns eben die austria besiegt, wird sie vlt meister und das dann zu recht, getreu deiner ausführung, dass sie sich dann in 36 runden die meisten punkte erarbeitet haben.

es wird eh nicht passieren, aber beachtlich wie die diese saison spielen. mal ehrlich. will nicht wissen was wäre wenn bei uns janko und wallner fast die ganze saison ausfallen. ausserdem haben sie auch sonst nicht so ein spielermaterial wie wir oder auch rapid mmn. viele und zwar sehr viele junge österreicher wo ich mir zu saisonbeginn noch dachte, sie würden einfach hinz und kunz kaufen.

ich hab aufjeden fall jetzt junuzovic auf meinem wunschzetterl für das christkind 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.