Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. November 2010 Stockholm: Wenn dort net billig davor einen Mietwagen kriegst, brennst für den Zug wie ein Luster. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon 8 Jahre nimmer dort war, kann jetzt anders sein 2 Personen von Arlanda in die Stadt mit dem Zug ~82 Euro hin und zurück :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. November 2010 2 Personen von Arlanda in die Stadt mit dem Zug ~82 Euro hin und zurück :huh?deppat?: wobei das wohl generell am Preisniveau liegt, und nicht als Abzocke anzusehen ist. Aber teuer ist es keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2010 mir haben die skandinavischen flughäfen ganz gut gefallen, oslo, göteborg, stockholm, helsinki...! über die preise brauchen wir nicht reden! schiphol auch sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2010 Das mit den Parkplätzen verstehe ich nicht ganz. Mitten in der Terminalschleife befinden sich riesige Parkhäuser, die nun wirklich in Gehdistanz sind. schon mal mit je einem trolley in einer hand hinmarschiert? wenn nein dann probiers mal und du weisst was ich meine gehdistanz ja - aber wie gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. November 2010 2 Personen von Arlanda in die Stadt mit dem Zug ~82 Euro hin und zurück :huh?deppat?: WOOOOOS?? 82 Euro mit dem Arlanda Express. Wos habts da falsch gemacht beim Automaten? Vom Stockholmer Flughafen gibts Flughafenbusse, die in 40 Min zum T-Centralen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2010 ZÜRICH !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. November 2010 irgendwer schonmal laenger aufm philadelphia airport gewartet? hab das vor mier, 5 stunden oder so, bin am ueberlegen ob sich ne mini stadtrundfahrt auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) +' timestamp='1288706978' post='3455732']irgendwer schonmal laenger aufm philadelphia airport gewartet? hab das vor mier, 5 stunden oder so, bin am ueberlegen ob sich ne mini stadtrundfahrt auszahlt die innenstadt is auf jeden fall recht nett und auch nicht allzu groß. liberty bell, independence hall, rathaus, love park anschaun. ist ein spaziergang von einer guten stunde, wennst nirgends zu lange stehnbleibst flughafen kenn ich nur von außen. in der nähe befindet sich auch chinatown. wenn zeit bleibt, würd ich dir empfehlen, dem malaysischen restaurant penang einen besuch abzustatten. bearbeitet 2. November 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2010 Düsseldorf ist ziemlich leiwand. Man fährt mit einer Schwebebahn zu den Gates. Auch so sehr übersichtlich. Alles in allem einer der besten Airports mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. November 2010 schon mal mit je einem trolley in einer hand hinmarschiert? wenn nein dann probiers mal und du weisst was ich meine gehdistanz ja - aber wie gehen In beiden Händen einen Trolley und um den Hals die Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 Memmingen ist schön, man kann sich nicht verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. November 2010 sofia ist toll, total überschaubar und trotz kyrillisch total easy für 40 cent ins zentrum zu kommen. helsinki ist auch fein, gibts noch bänke ohne lehnen, wo man schön eine nacht pennen kann, ist ja leider nur noch sehr selten. am schlimmsten sind halt die, wo man viel zeit für nix vergeudet, wenn ich einen halben tag vergeude nur um weg zu kommen könnt ich kotzen, da kommen die südamerikanischen an erster stelle, b.a., santa cruz, sao paulo und rio, die anderen kenn ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2011 München - sauber, übersichtlich und Flughafen Peking (chin. 北京首都国际机场, Beijing Shoudu Guoji Jichang „Pekinger Hauptstadt-Internationalflughafen“), international auch Beijing Capital International Airport (BCIA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) München mal wieder nach 2005,2006,2007,2008,2010 bester Flughafen in Europa Weltweit viertbester Flughafen nach Hongkong,Singapur und Seoul... http://www.worldairportawards.com/ bearbeitet 21. April 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. April 2011 Sydney hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Schlimmster auf dem ich jemals war ist wohl Madrid Barajas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts