Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Stockholm: Wenn dort net billig davor einen Mietwagen kriegst, brennst für den Zug wie ein Luster. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon 8 Jahre nimmer dort war, kann jetzt anders sein

2 Personen von Arlanda in die Stadt mit dem Zug ~82 Euro hin und zurück :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

2 Personen von Arlanda in die Stadt mit dem Zug ~82 Euro hin und zurück :huh?deppat?:

wobei das wohl generell am Preisniveau liegt, und nicht als Abzocke anzusehen ist. Aber teuer ist es keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit den Parkplätzen verstehe ich nicht ganz. Mitten in der Terminalschleife befinden sich riesige Parkhäuser, die nun wirklich in Gehdistanz sind.

schon mal mit je einem trolley in einer hand hinmarschiert? wenn nein dann probiers mal und du weisst was ich meine ;) gehdistanz ja - aber wie gehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

WOOOOOS??

82 Euro mit dem Arlanda Express. Wos habts da falsch gemacht beim Automaten?

Vom Stockholmer Flughafen gibts Flughafenbusse, die in 40 Min zum T-Centralen fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

irgendwer schonmal laenger aufm philadelphia airport gewartet? hab das vor mier, 5 stunden oder so, bin am ueberlegen ob sich ne mini stadtrundfahrt auszahlt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
+' timestamp='1288706978' post='3455732']

irgendwer schonmal laenger aufm philadelphia airport gewartet? hab das vor mier, 5 stunden oder so, bin am ueberlegen ob sich ne mini stadtrundfahrt auszahlt :)

die innenstadt is auf jeden fall recht nett und auch nicht allzu groß. liberty bell, independence hall, rathaus, love park anschaun. ist ein spaziergang von einer guten stunde, wennst nirgends zu lange stehnbleibst ;)

flughafen kenn ich nur von außen.

in der nähe befindet sich auch chinatown. wenn zeit bleibt, würd ich dir empfehlen, dem malaysischen restaurant penang einen besuch abzustatten.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

schon mal mit je einem trolley in einer hand hinmarschiert? wenn nein dann probiers mal und du weisst was ich meine ;) gehdistanz ja - aber wie gehen :smoke:

In beiden Händen einen Trolley und um den Hals die Freundin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

sofia ist toll, total überschaubar und trotz kyrillisch total easy für 40 cent ins zentrum zu kommen.

helsinki ist auch fein, gibts noch bänke ohne lehnen, wo man schön eine nacht pennen kann, ist ja leider nur noch sehr selten.

am schlimmsten sind halt die, wo man viel zeit für nix vergeudet, wenn ich einen halben tag vergeude nur um weg zu kommen könnt ich kotzen, da kommen die südamerikanischen an erster stelle, b.a., santa cruz, sao paulo und rio, die anderen kenn ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Wahnsinniger Poster

München - sauber, übersichtlich

und

Flughafen Peking (chin. 北京首都国际机场, Beijing Shoudu Guoji Jichang „Pekinger Hauptstadt-Internationalflughafen“), international auch Beijing Capital International Airport (BCIA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...