Bester Flughafen


unnerum

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

München - sauber, übersichtlich

und

Flughafen Peking (chin. 北京首都国际机场, Beijing Shoudu Guoji Jichang „Pekinger Hauptstadt-Internationalflughafen"), international auch Beijing Capital International Airport (BCIA)

Ich muss eindeutig ein paar Flughäfen hinzufügen:

Bangkok (International Airport)

Singapur (Changi)

Jakarta (überraschend sauber, nette Lounge mit gratis Kaffee und Internet)

Durchgefallen ist für mich Kuala Lumpur, wo wir zu Fuß (nein, nicht mit dem Bus und nicht über Gangway) am Flughafengelände herumgehen mussten bis zur Ankunftshalle, dort dann ewig auf die Einreise und den Zoll warten mussten. Bali (Denpasar) war auch nicht so der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Durchgefallen ist für mich Kuala Lumpur, wo wir zu Fuß (nein, nicht mit dem Bus und nicht über Gangway) am Flughafengelände herumgehen mussten bis zur Ankunftshalle, dort dann ewig auf die Einreise und den Zoll warten mussten.

Dann bist du mit Air Asia geflogen und warst am LCCT und nicht am "echten" Flughafen von KL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank olympia 92 (?)

Der Trakt, den ich meine, ist noch um einiges neuer und ist erst in den letzten Jahren gebaut worden. :)

Mal schauen, was wiki dazu sagt:

Jop, Terminal T1 wurde erst im Jahr 2009 eröffnet. :super:

Das am 16. Juni 2009 durch den spanischen Ministerpräsidenten José Luis Rodriguez Zapatero eröffnete Terminal 1, auch T1 genannt, befindet sich im Südwesten des Geländes. Der 1,3 Milliarden Euro teure Bau des Architekten Ricardo Bofill hat eine Größe von 544.000 Quadratmetern.[5] Seit der Eröffnung bezog ein Großteil der am Flughafen Barcelona operierenden Fluggesellschaften das Terminal 1, darunter die der Allianzen oneworld (darunter Iberia) und SkyTeam sowie der Star Alliance (darunter Lufthansa und Spanair).

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Barcelona

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!

In den USA kenn ich nur grausame Flughafen.

Frankfurt und Berlin Tegel gehört auch in die Fluchhafen Liste :smoke:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Mit dem Bus zum Terminal wo die Gepäckabholung ist, kurz danach kommt auch schon ein Gepäckwagen und man denkt sich "na das geht aber schnell". (Man konnte von einem Vorsprung aus sehen, wie das Gepäck aufs Förderband gelangt.) Nachdem alle Gepäcksstücke abgeladen waren, kommt ein wenig Verzweiflung auf, da das eigene Gepäcksstück nicht dabei ist. Aber schnell ist man beruhigt, da noch immer alle Gepäcksstücke am Förderband liegen und kein anderer Passagier zu einem Koffer gegriffen hat. Einen verzweifelten Flughafenmitarbeiter konnte man dann beobachten, der sämtliche Taschen etc. wieder aufladen durfte. Noch ein wenig Zeit verging und endlich kam der richtige Gepäckswagen und man durfte seine Weiterreise antreten. Alles in allem hat das aber auch über eine Stunde gedauert, obwohl die Distanz zum Flieger nicht sonderlich groß war (sogar noch in Sichtweite) und dieser lediglich 24 Reihen hatte (also durch sehr überschaubar). Kann doch wohl ned so schwer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fly like an airliner

Ich mag Flughäfen generell wenig, aber das absolute negativ Erlebnis hatte ich in Antalya:

Klar erwartet niemand am Flughafen ein Schnäppchen, aber ein halbes Vermögen f. den fucking Burgerking ausgeben ist ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Ich mag Flughäfen generell wenig, aber das absolute negativ Erlebnis hatte ich in Antalya:

Klar erwartet niemand am Flughafen ein Schnäppchen, aber ein halbes Vermögen f. den fucking Burgerking ausgeben ist ein Witz!

True Story.. :raunz:

In Hamburg 10km hatschen bis man überhaupt mal irgendwo ist kann übrigens auch gar nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Am Fughafen Antalya gibt es vorm Terminal (Weiß nicht ob bei allen) so ein kleines Beisl, wo man kleine Snacks und Getränke um einiges günstiger bekommt als bei den Abzockern drinnen. Am besten aber Snacks und Getränke vom Hotel mitnehmen und im Flughafen essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.