Bester Flughafen


unnerum

Recommended Posts

ICHTHYS

Weil noch wer über Bangkok gmotschgert hat:

In Relation zur Stadt ist das ein absoluter Weltklasseflughafen. Ist ansich auch schön ausgestattet, viel Grün-Zeugs. Dass er nicht der sauberste von allen ist ist sowieso klar, aber in Bangkok hab ich eindeutig schlimmeres als den Flughafen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weil noch wer über Bangkok gmotschgert hat:

In Relation zur Stadt ist das ein absoluter Weltklasseflughafen. Ist ansich auch schön ausgestattet, viel Grün-Zeugs. Dass er nicht der sauberste von allen ist ist sowieso klar, aber in Bangkok hab ich eindeutig schlimmeres als den Flughafen gesehen.

:yes: der neue Airport ist wirklich mehr als gelungen,nach 5 Wochen Thai-Food dort wieder den Magen mit BK auf Mitteleuropa getrimmt :D und auch sonst kann man dort die Zeit bis zum Abflug super verbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

München mal wieder nach 2005,2006,2007,2008,2010 bester Flughafen in Europa :v:

Weltweit viertbester Flughafen nach Hongkong,Singapur und Seoul...

http://www.worldairportawards.com/

und Frankfurt hinter Zürich auf Platz 3 :wos?:

spricht jetzt nicht unbedingt für die Studie/Untersuchung/...

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

und Frankfurt hinter Zürich auf Platz 3 :wos?:

spricht jetzt nicht unbedingt für die Studie/Untersuchung/...

naja ich empfinde Frankfurt jetzt persönlich auch nicht unbedingt als schön und funktional,durch die größe ist er mittlerweile mit sehr weiten Laufwegen(zb vom Ankunfts-Gate bis zum Gepäckempfang)verbunden und schön ist auch mal was anderes wenn ich das mal mit München vergleiche :D zum Züricher Airport kann ich jetzt leider nix sagen da ich von dort noch nicht abgeflogen bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wobei ich mich jetzt schon frage, was am Thai-Food so toll ist, dass man nie mehr etwas anderes essen wollen würde.

bin generell ein fan der asiatischen küche. hoffentlich bekomm ich bald die chance, sie auch endlich einmal tatsächlich in asien zu genießen. ich wart eh schon gespannt auf die rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

bin generell ein fan der asiatischen küche. hoffentlich bekomm ich bald die chance, sie auch endlich einmal tatsächlich in asien zu genießen. ich wart eh schon gespannt auf die rückmeldung.

Falls du einmal nach Bangkok kommst dann empfehle ich dir KEINEN FUß dorthin zu setzen. Ist das größte Restaurant Bangkoks und früher auch der Welt.

Wie auch immer habe ich nach ein bisschen Fisch-essen dort von Bangkok bis Melbourne gspieben was nur geht. Ist sicher auch auf meinen zarten europäischen Magen der nix dapackt zurückzuführen, aber seit diesem Flug bin ich gegenüber Essen in Bangkok etwas kritisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Falls du einmal nach Bangkok kommst dann empfehle ich dir KEINEN FUß dorthin zu setzen. Ist das größte Restaurant Bangkoks und früher auch der Welt.

Wie auch immer habe ich nach ein bisschen Fisch-essen dort von Bangkok bis Melbourne gspieben was nur geht. Ist sicher auch auf meinen zarten europäischen Magen der nix dapackt zurückzuführen, aber seit diesem Flug bin ich gegenüber Essen in Bangkok etwas kritisch eingestellt.

danke für die warnung, aber bei mir besteht die gefahr nicht, dass ich in ein mega-restaurant gehe.

sollte ich mein praktikum wirklich bekommen, wird wohl hauptsächlich phở am speiseplan stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Falls du einmal nach Bangkok kommst dann empfehle ich dir KEINEN FUß dorthin zu setzen. Ist das größte Restaurant Bangkoks und früher auch der Welt.

Das ist doch das Restaurant, wo die Kellner auf Rollschuhen/Skates unterwegs sind, oder? Da gabs mal ne Doku die ich zufälligerweise gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Das ist doch das Restaurant, wo die Kellner auf Rollschuhen/Skates unterwegs sind, oder? Da gabs mal ne Doku die ich zufälligerweise gesehen hab.

Jop, während ich dort war ist einer mit den Dingern ausgrutscht und ihm ist ein ganzer Fisch in so einen Teich dort gefallen. Hat ihn aber auch nicht daran gehindert ihn nur ein bisschen abzutrocknen und weiterzufahren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ship it 4 Kids!

Das ist doch das Restaurant, wo die Kellner auf Rollschuhen/Skates unterwegs sind, oder? Da gabs mal ne Doku die ich zufälligerweise gesehen hab.

Bei Galileo gab's das mal zu sehen, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.