Bester Flughafen


unnerum

Recommended Posts

  • 1 year later...
Wahnsinniger Poster

Bester: _Thailand_ Bangkok-Suvarnabhumi (Lag vor allem an der Lunge von Air Bangkok)

Schlechtester: _Griechenland_ Flughafen Santorin (dort haben wir 12 h in der brütenden Hitze auf unseren Flieger gewartet, die einzige Snackbar (Größe 1m x 1m) war großteils wegen Siesta geschlossen und wenn offen, dann ausverkauft)

Architektonisch Schönster: _Suedafrika_ Nelspruit-Airport (sieht aus, wie eine Buschhütte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

alle flughäfen auf denen ich bis jetzt war:

++

toronto pearson

münchen

+

london heathrow

stockholm arlanda

san francisco

houston george bush

+-

london stansted

barcelona

dublin

salzburg

albuquerque

athen

-

wien schwechat

washington dulles

new york JFK

quatar

barcelona

--

dubai

moskau domodedovo

st. petersburg

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Ich mag Flughäfen generell wenig, aber das absolute negativ Erlebnis hatte ich in Antalya:

Klar erwartet niemand am Flughafen ein Schnäppchen, aber ein halbes Vermögen f. den fucking Burgerking ausgeben ist ein Witz!

Der Burger King gehört glaub ich zu den bekanntesten überhaupt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Da ich meistens auf Militärflughäfen weltweit lande kann ich dazu wenig sagen denn die sind vom Service her alle beschissen. :D

Ansonsten zivil ganz klar auf eins ist bei mir München und das nicht nur weil es mein Heimatflughafen ist,der neue in Bangkok ist auch sehr geil und Abu Dhabi geht auch bis auf die Preise für die Dose Bier :davinci: auch...Punta Cana ist auch ganz nett weil urig und Las Vegas "McCarren" weil man zocken kann.

schlecht sind Frankfurt(kilometerweit zum laufen zwischen Gate und Gepäckausgabe),Washington(wenn man hängen bleibt) und Hurghada wegen der miesen Klimaanlage und den andauernden Stromausfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Schönster und übersichtlichster ist und bleibt Graz. Natürlich weil er international gesehn ein Miniflughafen ist.

Antalya ist auch nicht so schlecht, seit dem neuesten Terminal gibt es nicht mehr so lange Wartezeiten, dafür wird man mit Essen und Trinken erpresst.

München gefiel mir auch nicht schlecht, wirkte aber eher als großes Einkaufszentrum als ein Flughafen.

Athen war einigermaßen modern, wobei ich bei der Ankunft nur den Hinterausgang sah und beim Rückflug war auch einiges Abgesperrt bzw. war kein anderer da außer Sturmfans.

Miami fand ich nicht so aufregend, dafür alles übersichtlich und sauber. Über die Zollkontrollen kann man allerdings nur den Kopf schütteln.

Hässlich fand ich Wien (vor allem der alte Bereich, auch vom Skylink hätte ich mir mehr erwartet, war aber noch nicht alles fertig dort) und Frankfurt.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Der Burger King in Antalya :lol:

Damals nach der Maturareise beim Rückflug ein relativ kleines Menü gekauft, will die plötzlich 20 Euro von mir.

Tipp: Entweder aus dem (Ultra)All Inclusiv Angebot etwas mitnehmen, oder sich eine Diners Club Card vom Travel & Lifestyle holen, damit kommt man in die Lounge rein, wo es gratis Essen und Getränke gibt.

Vor den Terminals gibt es auch kleine Cafes mit Imbissen die nicht so teuer sind.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tipp: Entweder aus dem (Ultra)All Inclusiv Angebot etwas mitnehmen, oder sich eine Diners Club Card vom Travel & Lifestyle holen, damit kommt man in die Lounge rein, wo es gratis Essen und Getränke gibt.

das stimmt nur noch bedingt, inzwischen braucht man bei diners 3.600 euro umsatz im jahr, um gratis in die lounge zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

a proposito, seit heute die 3.600er-grenze für zumindest die nächsten 3,5-monate übersprungen. wobei es halt schon auf die lounge ankommt, ob sich ein aufenthalt dort lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.