Bester Flughafen


unnerum

Recommended Posts

Naturbua

Bester Flughafen bis dato: Tallinn. Wahnsinn, alles in Parkettboden, Wifi sowieso, Ledercouches an allen Ecken und Enden. Natürlich geht das nur, weil er international unbedeutend ist, aber trotzdem cool.

Am schlimmsten für mich war irgendwie bislang Berlin Tegel, das ist einfach so was von überaltert, grauslich. CDG ist natürlich auch furchtbar, aber wenn man oft dort ist, weiß man wenigstens, wo man hin muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Simferopol, Ukraine

Gepäckbandl war irgendwo im freien, wo einfach von der anderen Seite draufgeschmissen wurde, dazwischen war nur so eine schäbige Rigipswand, dass halt ein bisschen so ausschaut als wäre es hochmodern. Im Prinzip hast aber auf beiden Seiten einfach hingehen können, sensationell.

Der Flughafen selber war aber sehr schön muss ich sagen.

Gemütlich finde ich auch unseren Flughafen in IBK, sehr klein und übersichtlich. Je größer der Flughafen umso größer die Hektik, da werd ich dann selber so nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Burger King in Antalya :lol:

Damals nach der Maturareise beim Rückflug ein relativ kleines Menü gekauft, will die plötzlich 20 Euro von mir.

Same here. Hab mich auch angestellt damals und als der 20 € von mir wollte, bin ich einfach gegangen. :D Im Nachhinein betrachtet war das eine sehr gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am schlimmsten für mich war irgendwie bislang Berlin Tegel, das ist einfach so was von überaltert, grauslich.

Da muß ich Dir recht geben! Ein Häuselflughafen der Sonderklasse!!

Düsseldorf ist ganz nett und ausgesprochen problemlos beim Transit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Gerade einen ganz miesen Flughafen erlebt: Hanoi, Nội Bài International Airport, Vietnam (_Vietnam_): Hässlich, total überfüllter Check-In-Bereich, nur zwei Sicherheitsschleusen für die Domestic flights (und da fliegen halbstündlich Jumbos in den Süden Vietnams, sodass der Sicherheitscheck zur Geduldsprobe wurde) und im gesamten Abflugsbereich für Inlandsflüge nur zwei (miserable) Fast-Food-Läden (Hot Dogs und grauslige Asia-Instant-Noodles-Suppen)... Ein Albtraum, wenn der eigene Flug dann 5 Stunden Verspätung hat und man dort gefangen ist... Auch der Ankunftsbereich ist sehr unübersichtlich. Glücklicherweise ists aber bald vorbei mit der Einöde, ein neuer Flughafen befindet sich bereits im Bau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bogota ist jetzt sehr gut, hamburg, münchen, shipol, bangkok auch ok.

Frankfurt ist für die größe top angelegt

Bon aire is geil.

Katastrophal sind santa cruz (bolivien), paris, caracas, theran

Unsympathisch

Rom, malatya, abidjan, lilongwe, kairo, miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war leider noch nie in australien, aber über hund am bandl durft ich hier in südamerika schon öfter mal lachen... ;-)

laut irgendwelchen votings soll ja Incheon (korea) der schönste/beste flughafen sein, kann die meinung aber nicht ganz teilen.

ein highlight bisher: Hobart (australien) wo der polizeihund am gepäckbandl herum läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast

Mein Favorit bislang ist Singapur. Check-In, Immigration, Baggage Claim - hat alles super schnell funktioniert. Dazu eine gute Verbindung per U-Bahn in die Stadt.

Bangkok hat auch immer alles schnell geklappt.

Bezüglich Essen fand ich den Flughafen in Manado, Indonesien gut. Da gabs authentisches Essen zu Streetfood Preisen.

Negativ: Bali - die kommen mit den Touristenmassen nicht wirklich zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.