cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2010 Gut das man nach Lodz ausweicht, weil Chorzow zu gefährlich wäre für die beteiligten ... untitled.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 Ruch Chorzow in Valetta. Eh net schlecht, is ja schließlich ein Stückerl Die Einlage von den Valetta-Fans bei 2:25 is echt toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2010 Ruch Chorzow in Valetta. Eh net schlecht, is ja schließlich ein Stückerl Die Einlage von den Valetta-Fans bei 2:25 is echt toll is ja ur Wien is weiter weg von denen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 is ja ur Wien is weiter weg von denen aus was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) is ja ur Wien is weiter weg von denen aus Du meinst es ist ein längerer Weg in das Valletta Stadion als nach Wien? Von Ruch aus gesehen? E: An was erinnert mich bloß 2:20? bearbeitet 22. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 Nach 25 Minuten noch 0-0 = Valetta noch weiter. Wär irgendwie cooler, die dauernden Polen gehen mir am Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2010 Nach 25 Minuten noch 0-0 = Valetta noch weiter. Wär irgendwie cooler, die dauernden Polen gehen mir am Sack... hinspiel war 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Nach 25 Minuten noch 0-0 = Valetta noch weiter. Wär irgendwie cooler, die dauernden Polen gehen mir am Sack... 0:0 reicht den Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 hinspiel war 1:1 Scheiße, verlesen wo der Hinkick war. Dann wär ein maltesisches Tor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Scheiße, verlesen wo der Hinkick war. Dann wär ein maltesisches Tor gut. nicht alle sind so reich, wie der wohlhabenste auswärtsfahrer springfields! daher [x] chorzow ! €: halbzeit 0:0 in polen bearbeitet 22. Juli 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 wo gibt es zu diesem Match eigentlich einen Live-Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 wo gibt es zu diesem Match eigentlich einen Live-Ticker? Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 Also nach Malta fliegen die Austria anschaun wär schon geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Juli 2010 Also nach Malta fliegen die Austria anschaun wär schon geil! Malta is auf jeden Fall eine Reise wert, kann ich nur empfehlen. Den Kunstrasenplatz von Valetta find ich aber nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts