Recommended Posts

legende

ich komme darauf zu sprechen wenn wir grade dabei sind, auswärts unterzugehen, ok? :mad:

warum sollen wir auswärts untergehen wenn irgendeine polnische truppe 2-2 gespielt hat (bzw. sogar auswärts geführt hat)?

und wenn wir gegen die ausscheiden, was willst dann in der gruppenphase? da warten wesentlich stärkere gegner und 6x abzubeißen würd dann auch keinen spaß machen, oder?! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

warum sollen wir auswärts untergehen wenn irgendeine polnische truppe 2-2 gespielt hat (bzw. sogar auswärts geführt hat)?

und wenn wir gegen die ausscheiden, was willst dann in der gruppenphase? da warten wesentlich stärkere gegner und 6x abzubeißen würd dann auch keinen spaß machen, oder?! =)

Danke, dieses "Polnische Überteam" ( Jagiellonia Bialystok ), gegen das sich Aris knapp durchgesetzt hat wurde letzte Saison übrigens 11ter :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grundsätzlich wie üblich ein Scheisslos (für alle österreichischen Europapokal-Starter). Irgendwie frage ich mich schon: Sag wie macht das die UEFA... :aaarrrggghhh:

Allerdings hat diese Auslosung auch eine sehr positive Seite: Da ich zu dieser Zeit gerade in Griechenland auf Urlaub verweile, komme ich nun wohl doch noch zu einem Livespiel im Playoff. Ist zwar so ziemlich der blödeste Gegner, den wir kriegen konnten, aber dafür ist wenigstens ein Auswärtsspiel inkludiert. :super:

Also auf gehts Burschen, wer den Europapokal holen will, muß über einen solchen Gegner einfach drüber fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheißen brauchen wir uns vor denen sicher nicht, schon gar nicht in unserer derzeitigen Verfassung. Das wir das Hinspiel zuerst auswärts haben ist sicher ein Vorteil. Ich bin da sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

vom ergebnis her haben die griechen id 3. quali-runde jedenfalls nicht geglänzt. 2:2 daheim und 2:1 auswärts gewonnen - gegen den 11. aus der polnischen meisterschaft!

bearbeitet von gordon gekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vom ergebnis her haben die griechen id 3. quali-runde jedenfalls nicht geglänzt. 2:2 daheim und 2:1 auswärts gewonnen - gegen den 11. aus der polnischen meisterschaft!

wie war noch mal das ergebnis von uns in der 2. quali-runde :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

und wenn wir gegen die ausscheiden, was willst dann in der gruppenphase?

Völlig richtig. Ist keineswegs eine Geringschätzung des Gegners, aber der Österreicher erwartet sich nur zu oft, allerhöchstens Malteser, Andorraner oder Luxemburger vorgesetzt bekommen zu dürfen. Schwieriger Gegner, aber das sind wir für die auch. Der Bessere aus diesem Duell hat sich die Gruppenphase dann auch verdient, der Verlierer eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ein 1:1 auswärst reicht für mich.

Ich würde die nicht so unterschätzen wie viele hier glauben :facepalm:

obwohl sie in der quali nicht so gut waren denk ich jetzt haben sie langsam einmal wieder ins spiel reingefunden und wissen worum es *nun geht*,einen schlechten anhang haben die auch nicht :( ich würde die in österreich von der stärke so ein bisschen unter salzburg einordnen.....

wird zwar sehr schwer für uns aber ich tipp auf ein 1:2 mit ein wenig glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ein 1:1 wäre mMn auswärts schon ein traum ergebnis. würde mich sogar 'freuen' wenns eine 2:1 niederlage wird, damit man zuhause noch alle chancen hat das umzudrehen.

(nehm aber natürlich auch wieder einen 3:1 sieg :augenbrauen: )

ad über/unterschätzen, ich glaub die werden uns eher unterschätzen als umgekehrt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

einen schlechten anhang haben die auch nicht :( ich würde die in österreich von der stärke so ein bisschen unter salzburg einordnen.....

dann passts ja, oder zweifelt irgendwer, dass wir in einer barrage begegnung gegen salzburg aufsteigen würden? :support:

naja sieht ma eh im 1/4 finale... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein. für diese Liste fehlt noch das Jahr 2011/12. Sollte aber dennoch machbar sein.

Gleich gehts los

Aufgrund dessen, dass bei uns eine ganz schwache Saison mit 1,5 Punkten rausfliegt und fast alle direkten Konkurrenten eine gute Saison verlieren, trau ich mir die Prognose zu treffen. Wenn wir 4 Siege holen in dieser Runde(was schwer wird) und durch Salzburg (weil fix in einer Gruppenphase) genügend Punkte zu sammeln, dass wir am Ende mindestens Platz 15 innehalten werden. Bei jeder weiteren Mannschaft in der EL Gruppenphase, kann man Plätze weiter noch oben schielen. Aber das ist dann schon Wunschdenken :)

Natürlich wenn die Mannschaften aus Zypern und Israel eine tolle Saison haben, wirds knapp, aber davon gehe ich persönlich nicht aus.

Platz 15 muss und kann das Ziel von österreichischen Mannschaften sein, welches bedeuten würde das wir nächste Saison 2 in der CL Quli haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf der Uefa Seite gibts eine Einteilung der 4 Töpfe für die Gruppenphase. Ich weiß, dass sich noch viel ändern kann, vor allem wenn Favoriten überraschend rausfliegen. Trotzdem sind wir in diesen Töpfen am letzten Platz in Topf 3 und Rotterdam aus Topf 4 sitzt uns gefährlich im Genick. Da sollten also dieses Jahr ordentlich Punkt her, sonst sind wir nächstes Jahr schon in Topf 4.......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag