Recommended Posts

HALA MADRID

Seit wann is man fix in den Play Offs wenn man in der 3 CL Quali ausscheidet?? Wenn RBS jetzt verliert gegen Nikosia sind sie doch komplett raus aus dem intern. GEschäft?

Wenn sie in der 4. Quali ausscheiden würden, wären sie fix in der EL Gruppenphase. So hab ichs in erinnerung

noch aufgefallen is mir, dass wenn wir die Gruppenphase erreichen sollten wir nur mehr in Topf 4 wären. Letztes Jahr wars doch noch Topf 2??

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

huii da sind aber ordentliche Kaliber dabei...

Roter Stern Belgrad wär ein Hit :augenbrauen:

Wenns überhaupt weiterkommen, die haben das Hinspiel zu Hause gegen Slovan Bratislava 1:2 verloren :augenbrauen: .

Seit wann is man fix in den Play Offs wenn man in der 3 CL Quali ausscheidet?? Wenn RBS jetzt verliert gegen Nikosia sind sie doch komplett raus aus dem intern. GEschäft?

Wenn sie in der 4. Quali ausscheiden würden, wären sie fix in der EL Gruppenphase. So hab ichs in erinnerung

Ist auch so. Nur die Verlierer der letzten Runde der Champions-Quali sind fix in der Gruppenphase der Europa-Leauge. Die Verlierer der dritten Runde dürfen sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist auch so. Nur die Verlierer der letzten Runde der Champions-Quali sind fix in der Gruppenphase der Europa-Leauge. Die Verlierer der dritten Runde dürfen sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

ich glaube dem ist heuer nicht so! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenns überhaupt weiterkommen, die haben das Hinspiel zu Hause gegen Slovan Bratislava 1:2 verloren :augenbrauen: .

nein ist nicht so. Verlierer der 3. CL Quali runde spielen im Playoff. Ausscheiden in der 4. CL-Quali bewirkt fix platz in der Gruppenphase der Euroleauge

war auch im letzten Jahr gleich.

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Könnten die unter umständen nicht vielleicht doch noch gesetzt werden?

nein. sind was ich so gesehen habe, sogar noch hinter Rapid in der Setzung.

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Im Moment kann man noch nicht viel spekulieren, da der Ausgang einiger Spiele komplett offen ist.

Lech Posen hat z.b das erste Spiel gegen Sparta verloren, wenn sie die Cl Quali nicht schaffen sind sie ein möglicher Gegner für uns, gilt auch für Omonia Nikosia.

Für Slovan Bratislava und Aktobe schauts auch gut aus.

Ich persönlich würd mir Motherwell oder Dundee United wünschen.

Horrorlose: Maritimo Funchal, Montpellier, Young Boys Bern, Utrecht

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment kann man noch nicht viel spekulieren, da der Ausgang einiger Spiele komplett offen ist.

Lech Posen hat z.b das erste Spiel gegen Sparta verloren, wenn sie die Cl Quali nicht schaffen sind sie ein möglicher Gegner für uns, gilt auch für Omonia Nikosia.

die leichtest moeglichen gegner fuer euch kommen meiner meinung nach aus der champions league qualifikation: the new saints aus wales oder hjk helsinki waeren wohl jausengegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn du das YoungBoys Match gesehen hast, dann versteh ich nicht was an denen "Horror" sein soll ?! :ratlos:

Bestenfalls ein Gegner auf Augenhöhe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Wenn du das YoungBoys Match gesehen hast, dann versteh ich nicht was an denen "Horror" sein soll ?! :ratlos:

Bestenfalls ein Gegner auf Augenhöhe ...

Im Vergleich zu anderen Gegnern ein Horrorlos ;)

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag