zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2010 mit den slowaken könnte ich auch gut leben... @gizmo avatar: back to the roots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2010 Wisla Krakow - Garabag Agdam 0:1 von welchem planeten kommen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 Wisla Krakow - Garabag Agdam 0:1 von welchem planeten kommen die? http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Qaraba%C4%9F_A%C4%9Fdam Aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2010 Absolutes Horrorlos ist Montpellier da können wir gleich auf Wiedersehen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2010 Absolutes Horrorlos ist Montpellier da können wir gleich auf Wiedersehen sagen. Könnten die unter umständen nicht vielleicht doch noch gesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Seit wann is man fix in den Play Offs wenn man in der 3 CL Quali ausscheidet?? Wenn RBS jetzt verliert gegen Nikosia sind sie doch komplett raus aus dem intern. GEschäft? Wenn sie in der 4. Quali ausscheiden würden, wären sie fix in der EL Gruppenphase. So hab ichs in erinnerung noch aufgefallen is mir, dass wenn wir die Gruppenphase erreichen sollten wir nur mehr in Topf 4 wären. Letztes Jahr wars doch noch Topf 2?? bearbeitet 30. Juli 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2010 huii da sind aber ordentliche Kaliber dabei... Roter Stern Belgrad wär ein Hit Wenns überhaupt weiterkommen, die haben das Hinspiel zu Hause gegen Slovan Bratislava 1:2 verloren . Seit wann is man fix in den Play Offs wenn man in der 3 CL Quali ausscheidet?? Wenn RBS jetzt verliert gegen Nikosia sind sie doch komplett raus aus dem intern. GEschäft? Wenn sie in der 4. Quali ausscheiden würden, wären sie fix in der EL Gruppenphase. So hab ichs in erinnerung Ist auch so. Nur die Verlierer der letzten Runde der Champions-Quali sind fix in der Gruppenphase der Europa-Leauge. Die Verlierer der dritten Runde dürfen sich auf die Meisterschaft konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 Ist auch so. Nur die Verlierer der letzten Runde der Champions-Quali sind fix in der Gruppenphase der Europa-Leauge. Die Verlierer der dritten Runde dürfen sich auf die Meisterschaft konzentrieren. ich glaube dem ist heuer nicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Wenns überhaupt weiterkommen, die haben das Hinspiel zu Hause gegen Slovan Bratislava 1:2 verloren . Ist auch so. Nur die Verlierer der letzten Runde der Champions-Quali sind fix in der Gruppenphase der Europa-Leauge. Die Verlierer der dritten Runde dürfen sich auf die Meisterschaft konzentrieren. nein ist nicht so. Verlierer der 3. CL Quali runde spielen im Playoff. Ausscheiden in der 4. CL-Quali bewirkt fix platz in der Gruppenphase der Euroleauge war auch im letzten Jahr gleich. bearbeitet 30. Juli 2010 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 ich glaube dem ist heuer nicht so! was auch gut so ist, obwohl es Salzburg aber ohnehin nicht betreffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Könnten die unter umständen nicht vielleicht doch noch gesetzt werden? nein. sind was ich so gesehen habe, sogar noch hinter Rapid in der Setzung. bearbeitet 30. Juli 2010 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Im Moment kann man noch nicht viel spekulieren, da der Ausgang einiger Spiele komplett offen ist. Lech Posen hat z.b das erste Spiel gegen Sparta verloren, wenn sie die Cl Quali nicht schaffen sind sie ein möglicher Gegner für uns, gilt auch für Omonia Nikosia. Für Slovan Bratislava und Aktobe schauts auch gut aus. Ich persönlich würd mir Motherwell oder Dundee United wünschen. Horrorlose: Maritimo Funchal, Montpellier, Young Boys Bern, Utrecht bearbeitet 30. Juli 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juli 2010 Im Moment kann man noch nicht viel spekulieren, da der Ausgang einiger Spiele komplett offen ist. Lech Posen hat z.b das erste Spiel gegen Sparta verloren, wenn sie die Cl Quali nicht schaffen sind sie ein möglicher Gegner für uns, gilt auch für Omonia Nikosia. Für Slovan Bratislava und Aktobe schauts auch gut aus. Ich persönlich würd mir Motherwell oder Dundee United wünschen. Horrorlose: Maritimo Funchal, Montpellier, Young Boys Bern, Utrecht die leichtest moeglichen gegner fuer euch kommen meiner meinung nach aus der champions league qualifikation: the new saints aus wales oder hjk helsinki waeren wohl jausengegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 Im Moment kann man noch nicht viel spekulieren, da der Ausgang einiger Spiele komplett offen ist. Lech Posen hat z.b das erste Spiel gegen Sparta verloren, wenn sie die Cl Quali nicht schaffen sind sie ein möglicher Gegner für uns, gilt auch für Omonia Nikosia. Für Slovan Bratislava und Aktobe schauts auch gut aus. Ich persönlich würd mir Motherwell oder Dundee United wünschen. Horrorlose: Maritimo Funchal, Montpellier, Young Boys Bern, Utrecht Wenn du das YoungBoys Match gesehen hast, dann versteh ich nicht was an denen "Horror" sein soll ?! Bestenfalls ein Gegner auf Augenhöhe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn du das YoungBoys Match gesehen hast, dann versteh ich nicht was an denen "Horror" sein soll ?! Bestenfalls ein Gegner auf Augenhöhe ... Im Vergleich zu anderen Gegnern ein Horrorlos bearbeitet 30. Juli 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts