rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR alta schleich dich. das kanns ja nicht sein. für sowas bekomm ich 1 min im Rapid Channel eine Verwarnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Mai 2010 warum setze ich auch auf Salzburg? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 juhu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Sry für die Nachfrage, gäbs evtl. nen Stream? Will ma jetzt net alles durchlesen .. http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-000001020 NOch 20 Minuten halten das die Kapfenberger niemals durch Edit: Oh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) arzberger geh scheißn ich geh pennen. unglaublich, wie so eine mannschaft so eine scheißleistung abrufen kann. gn8! bearbeitet 4. Mai 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Schiemer in der IV = dumme Gegentore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2010 Ma umso deppada dass Rapid ned in Sbg gwonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 4. Mai 2010 ihr seids echt das größte heislteam, freu mich aufs auswärtsmatch bei euch hahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2010 seidsas deppad?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Mai 2010 meister wird salzburg trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 NEIIIIIN :aaarrrggghhh: Jetz dreh ich ab, das gibts ja nicht. Kapfenberg? KAPFENBERG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Ich seh nix, aber angesichts des Jubelns der Grünen hier ist das Resultat klar und auch verdient, wenn man so unfähig ist -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Mai 2010 Na passt. Dann geh ich wieder Synchronschwimmen schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 Sry für die Nachfrage, gäbs evtl. nen Stream? Will ma jetzt net alles durchlesen .. http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-000001020 der ruckelt wenigstens nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts