Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Di, 04.05.2010, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Red Bull Salzburg5,60 - 4,00 - 1,35 Auch hier heißt wieder die Devise: Kämpfen, kämpfen und kämpfen. Schwegler ist wieder mit dabei. Gelbgesperrt dürfte kein Spieler sein. bearbeitet 4. Mai 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Der erste Matchball in dieser Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 bin für ein frühes gegentor, damit die jungs wieder zaubern, wie beim 3:1 gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Auch hier heißt wieder die Devise: Kämpfen, kämpfen und kämpfen. Schwegler ist wieder mit dabei. Gelbgesperrt dürfte kein Spieler sein. Dudic fehlt gelbgesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Dudic fehlt gelbgesperrt. najo, is aber eher ein nachteil für den KSV, hatte gestern in der ersten halbzeit nur ein drittel zweikämpfe gewonnen, soweit ich mitgezählt hab, zweite war er dann besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 najo, is aber eher ein nachteil für den KSV, hatte gestern in der ersten halbzeit nur ein drittel zweikämpfe gewonnen, soweit ich mitgezählt hab, zweite war er dann besser Bei Eckbällen ist er aber noch immer eine Waffe! 3 Punke holen, auf gehts Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Das war gestern seine fünfte Gelbe? Hm, dann wurde die Statistik noch nicht aktualisiert. Sollte kein Verlust sein, da Schwegler wieder mit an Bord ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 bin für ein frühes gegentor, damit die jungs wieder zaubern, wie beim 3:1 gestern glaubst du, sie haben gestern nur wegen dem gegentor so gut gespielt? najo, is aber eher ein nachteil für den KSV, hatte gestern in der ersten halbzeit nur ein drittel zweikämpfe gewonnen, soweit ich mitgezählt hab, zweite war er dann besser bei allem respekt, aber in letzter zeit schreibst du für meinen geschmack ein bissl zu viel blödsinn zam... dudic hätte auch ohne der sperre zu 99% nicht gespielt, und ihn auf der bank zu haben ist immer noch besser, als ihn nicht auf der bank zu haben. außerdem scheinst du schon vergessen zu haben, wem wir das führungstor gestern zu verdanken hatten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 bei allem respekt, aber in letzter zeit schreibst du für meinen geschmack ein bissl zu viel blödsinn zam... dudic hätte auch ohne der sperre zu 99% nicht gespielt, und ihn auf der bank zu haben ist immer noch besser, als ihn nicht auf der bank zu haben. außerdem scheinst du schon vergessen zu haben, wem wir das führungstor gestern zu verdanken hatten... pass auf, ich hab zugriff auf dinge, die du nicht liest und daher sage ich dir, dass dudic aufgrund dessen ein risiko is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Fällt mir zwar schwer, aber bitte nach Kapfenberg fahren und 3 Punkte holen. Mit einem Derby Sieg machen wir euch dann zum Meister. Fühlt sich zwar richtig scheisse an, aber immer noch besser als die Grünlinge als Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 so ... nächster wichtiger schritt in richtung meistertitel. auch die kapfenberger sind nicht zu unterschätzen. aber ich bin mir sicher die mannschaft wird dies auch nicht. es gilt an die leistung gegen neustadt anzuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hier wird glaubich alles klar fuer die titelverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Wird ein schweres Spiel. hoffentlich mit gutem Ende bearbeitet 2. Mai 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 pass auf, ich hab zugriff auf dinge, die du nicht liest und daher sage ich dir, dass dudic aufgrund dessen ein risiko is das kann schon sein, aber ich glaube nicht, dass du mehr als steven weißt... und wenn dudic, aus welchen gründen auch immer, ein risiko darstellen würde, dann würde er ihn auch sicher nicht aufstellen. abgesehen davon, dass sowieso schwegler zurückkommt und opdam mit sehr großer wahrscheinlichkeit in der IV spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 wird schon klappen in kapfenberg. den rest machen wir im horr dome gegen die grüne sekte. besser ihr als die vorderpurkersdorfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts