Kapfenberger SV Superfund - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Di, 04.05.2010, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Red Bull Salzburg
5,60 - 4,00 - 1,35

7syrj3az.png

Auch hier heißt wieder die Devise: Kämpfen, kämpfen und kämpfen. Schwegler ist wieder mit dabei. Gelbgesperrt dürfte kein Spieler sein.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

najo, is aber eher ein nachteil für den KSV, hatte gestern in der ersten halbzeit nur ein drittel zweikämpfe gewonnen, soweit ich mitgezählt hab, zweite war er dann besser

Bei Eckbällen ist er aber noch immer eine Waffe!

3 Punke holen, auf gehts Burschen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin für ein frühes gegentor, damit die jungs wieder zaubern, wie beim 3:1 gestern

:facepalm:

glaubst du, sie haben gestern nur wegen dem gegentor so gut gespielt? :facepalm:

najo, is aber eher ein nachteil für den KSV, hatte gestern in der ersten halbzeit nur ein drittel zweikämpfe gewonnen, soweit ich mitgezählt hab, zweite war er dann besser

bei allem respekt, aber in letzter zeit schreibst du für meinen geschmack ein bissl zu viel blödsinn zam...

dudic hätte auch ohne der sperre zu 99% nicht gespielt, und ihn auf der bank zu haben ist immer noch besser, als ihn nicht auf der bank zu haben. außerdem scheinst du schon vergessen zu haben, wem wir das führungstor gestern zu verdanken hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bei allem respekt, aber in letzter zeit schreibst du für meinen geschmack ein bissl zu viel blödsinn zam...

dudic hätte auch ohne der sperre zu 99% nicht gespielt, und ihn auf der bank zu haben ist immer noch besser, als ihn nicht auf der bank zu haben. außerdem scheinst du schon vergessen zu haben, wem wir das führungstor gestern zu verdanken hatten...

pass auf, ich hab zugriff auf dinge, die du nicht liest und daher sage ich dir, dass dudic aufgrund dessen ein risiko is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fällt mir zwar schwer, aber bitte nach Kapfenberg fahren und 3 Punkte holen. Mit einem Derby Sieg machen wir euch dann zum Meister. Fühlt sich zwar richtig scheisse an, aber immer noch besser als die Grünlinge als Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

so ... nächster wichtiger schritt in richtung meistertitel.

auch die kapfenberger sind nicht zu unterschätzen. aber ich bin mir sicher die mannschaft wird dies auch nicht. es gilt an die leistung gegen neustadt anzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pass auf, ich hab zugriff auf dinge, die du nicht liest und daher sage ich dir, dass dudic aufgrund dessen ein risiko is

das kann schon sein, aber ich glaube nicht, dass du mehr als steven weißt... und wenn dudic, aus welchen gründen auch immer, ein risiko darstellen würde, dann würde er ihn auch sicher nicht aufstellen. abgesehen davon, dass sowieso schwegler zurückkommt und opdam mit sehr großer wahrscheinlichkeit in der IV spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten