mazunte Ω Geschrieben 16. April 2021 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn coolere. Hab aber im Grunde noch keinen "coolen" Typen im Dunstkreis der türkisen Buberlpartie ausmachen können. This! Türkise Buberlpartie > grad Fotos gesehen schleicha schrieb vor 1 Minute: Wie schon geschrieben - persönliche, politische Befindlichkeiten bitte außen vor lassen. Dafür haben wir das Beisl. Unsere Politiker bieten leider zu viel Angriffsfläche Hast ja recht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. April 2021 schleicha schrieb vor 18 Minuten: Wie schon geschrieben - persönliche, politische Befindlichkeiten bitte außen vor lassen. Dafür haben wir das Beisl. Unsere Politiker bieten leider zu viel Angriffsfläche Jetzt wo ich weiss, dass der wiederkehr rapidler ist, ist er für mich wie familie...ich liebe meinen vizebürgermeister, der rapidler ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. April 2021 Gurgaon schrieb vor 35 Minuten: Wahrscheinlich die nichtverwandte person, der ich in meinem leben am häufigsten die hände geschüttelt habe... Auch die einzige "fremde" person, der ich als kind im vorbeigehen die hände schütteln durfte... Hast auch mal einen Apfel bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. April 2021 Granada schrieb Gerade eben: Hast auch mal einen Apfel bekommen? Ja, öfters! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2021 tyreec schrieb vor 2 Stunden: Martin ist eh ein cooler Typ, wird nur von den Medien wegen a paar Partys zerstört. Martin Ho ist in seinem Innersten ein patriarichischer Steinzeitkapitalist. Er bedient bewusst den inneren Machtzirkel dieser Republik, und zwar nicht nur mit Sushi und Mineralwasser. Was dran cool sein, erschließt sich mir nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2021 EricTheKing schrieb vor 13 Stunden: ? Martin Rutter hat sich bei Oe24TV mit einem Austria Klagenfurt Hemd präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2021 Gascoigne schrieb vor 7 Minuten: Martin Ho ist in seinem Innersten ein patriarichischer Steinzeitkapitalist. Er bedient bewusst den inneren Machtzirkel dieser Republik, und zwar nicht nur mit Sushi und Mineralwasser. Was dran cool sein, erschließt sich mir nicht. Na freut mich, dass du ihn so gut kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/dennis-novak-ist-lebenslanges-rapid-mitglied?fbclid=IwAR0fnEmhDf3MokpQ5XmfJL2iGyapARzQ7oScCeOZGF5yNNLRLFbFKnBRiXU Novak ist jetzt LLM 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Boidi schrieb vor 9 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/dennis-novak-ist-lebenslanges-rapid-mitglied?fbclid=IwAR0fnEmhDf3MokpQ5XmfJL2iGyapARzQ7oScCeOZGF5yNNLRLFbFKnBRiXU Novak ist jetzt LLM Ich hoffe, dass ich auch so eine Präsentation bekomme, wenn ich mich entschließe, diese Mitgliedschaft einzugehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Boidi schrieb vor 52 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/dennis-novak-ist-lebenslanges-rapid-mitglied?fbclid=IwAR0fnEmhDf3MokpQ5XmfJL2iGyapARzQ7oScCeOZGF5yNNLRLFbFKnBRiXU Novak ist jetzt LLM Sein Vater auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2021 tyreec schrieb am 16.4.2021 um 09:23 : Martin ist eh ein cooler Typ, wird nur von den Medien wegen a paar Partys zerstört. Und das völlig zurecht. Würde mich echt interessieren ob er die dafür vorgesehene Strafe gezahlt hat, oder ob es genügt hat, seinen Freund im BKA anzurufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Mai 2021 DMA RAPID schrieb vor 1 Stunde: Und das völlig zurecht. Würde mich echt interessieren ob er die dafür vorgesehene Strafe gezahlt hat, oder ob es genügt hat, seinen Freund im BKA anzurufen Könnte man dann langsam das Thema auf sich beruhen lassen. Wenns euch über Gerüchte über den Herrn Ho unterhalten wollts gehts bitte ins Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 sdfsdf schrieb vor 2 Stunden: Könnte man dann langsam das Thema auf sich beruhen lassen. Wenns euch über Gerüchte über den Herrn Ho unterhalten wollts gehts bitte ins Beisl Genau, reicht wenn man zu Weihnachten ständig seinen Namen hört..... Spoiler Hohoho.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Mai 2021 Gurgaon schrieb am 16.4.2021 um 10:24 : Jetzt wo ich weiss, dass der wiederkehr rapidler ist, ist er für mich wie familie...ich liebe meinen vizebürgermeister, der rapidler ist! Also unser Bürgermeister ist auch Rapidler....lieben tu ich den (trotzdem!) gleich überhaupt nicht Ja, als ich als Jugendlicher in den 80ern Schullandwoche in Wien war, habe ich Waluliso die Hand geschüttelt und einen Apfel bekommen. Und irgendwie wusste ich schon immer, dass er Rapidler war. Aber vielleicht wurde das hier ja schon mal gepostet. War irgendwie ein Sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. Mai 2021 katnikpauer schrieb am 9.5.2021 um 08:01 : Also unser Bürgermeister ist auch Rapidler....lieben tu ich den (trotzdem!) gleich überhaupt nicht Ja, als ich als Jugendlicher in den 80ern Schullandwoche in Wien war, habe ich Waluliso die Hand geschüttelt und einen Apfel bekommen. Und irgendwie wusste ich schon immer, dass er Rapidler war. Aber vielleicht wurde das hier ja schon mal gepostet. War irgendwie ein Sympathischer Pfau, einem Zuagrasten, und ich habe ihn sicher 6-7 x gefragt, da hat er immer geantwortet:"Da sind tausende gute Blicke drauf, und den esse ich am Abend dann selber!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts