Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2010 der ist der Hammen.... Ich liebe Rapid Wieeeeen, bitte kaufen Augustiiiiin ich brich nieder bei dem...aber auf jeden Fall sehr kultig und wahrscheinlich auch einmalig...gehört schon dazu wie das Amen im Gebet.... gestern hat er sich auch wieder auf der Nord Tribüne herumgetrieben ... bisschen Stimmung gemacht und ein Kartonschild mit "Augustin Verkäufer wünscht einen schönen Feiertag" in die Höhe gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Mai 2010 gestern hat er sich auch wieder auf der Nord Tribüne herumgetrieben ... bisschen Stimmung gemacht und ein Kartonschild mit "Augustin Verkäufer wünscht einen schönen Feiertag" in die Höhe gehalten wirklich, hat der nicht mal auch so eine Aktion geschoben das er 75 Becher auftreiben musste um an ein original Trikot zu kommen, Ich sags ja der ist ein UNIKAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2010 geil war auch die spontane reise nach hamburg vom augustin verkäufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Mai 2010 Sonst natürlich der vorzeige Rapidler Gernot Rudle! finde den fehler. @ topic : hans krankl peter linden christian hackl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Mai 2010 Roman Gregory! --> und weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Mai 2010 max schmiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 Hoxha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2010 Ich würde mich freuen wenn die Sinnloskommentare diverser Trotteltrolls entfernt werden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2010 Hoxha mei lustig... was is mit euch idiotischen Bullen? is euer channel zu? Jazz Gitti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2010 da gusi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2010 vorzeige Rapidler Gernot Rudle! Roman Gregory! --> und weg! max schmiedl da gusi ^^ Da kann man sich nur schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2010 Edi Finger Jr. Peter Elstner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 HC Strache :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: soviele smileys kann ich gar nicht machen wie sehr ich da kotzen möchte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2010 Michi Dorfmeister Is da Nia wirklich Rapid Fan? Hab mal gehört der hat keine Ahnung von Fussball In seinem Programm mim Viktor Gernot sagt er selbst glaub ich er trägt seinen grünen Schal wegen der Opposition im Iran aus Solidarität und is nur Anhänger der persischen NT. Wurde mir erzählt, obs 100% stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 Und wirklich enthusiastisch ist der Strache glaub ich auch nicht. Ich erinnere mich nur an ein Interview wo er sowas gesagt hat wie "wenn er unbedingt wählen muss, wählt er Rapid aber eigentlich hält er zu allen Wiener Vereinen". Haha, super Rapid-Fan is er dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts