Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Könnt schlimmer sein, fragt mal bei @Sok und den restlichen Austria Klagenfurtern nach, wer seit paar Tagen mit dem alten Austria Klagenfurt Wappen rumrennt :D

 

Wenigstens gibt's auf OE24 massig Sendezeit für das alte Klagenfurt-Wappen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wienerlegende schrieb vor 49 Minuten:

Vize Bürgermeister Christoph Wiederkehr hat sich gestern nach dem Besuch von Peschek auch zu Rapid bekannt. 

fehlt uns nur noch Michael Häupl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Ist es eine Schande, dass ich Martin Ho nicht kenne?

Nein (ein wenig verwunderlich vielleicht). Aber es dürften ihn recht viele hier drin kennen. Zumindest wäre es anscheinend recht zach wenn er Rapid Fan wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indyinho schrieb Gerade eben:

Nein (ein wenig verwunderlich vielleicht). Aber es dürften ihn recht viele hier drin kennen. Zumindest wäre es anscheinend recht zach wenn er Rapid Fan wäre :D

Ich hab den jetzt mal gegoogelt...Kein Wikipediaeintrag, Bilder mit unserem SUPER TOLLEM FANTASTISCHEN Kanzler:davinci: => scheint nicht wirklich zu polarisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb am 24.12.2020 um 12:20 :

Was? :lol: Okay ich gehe in mich und denke darüber nach :holy:
---
Weil gerade zufällig Altagsgeschichten läuft, (Treffpunkt U-Bahn);
Wusstet ihr, das Waluliso Rapid Fan war? Gott habe ihn seelig.

image.png

War Anfang bis Mitte der 90er Jahre regelmäßig am Bahnhof Hütteldorf bei Rapid-Spielen...möge er weiter in Friede ruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb am 24.12.2020 um 12:20 :

Was? :lol: Okay ich gehe in mich und denke darüber nach :holy:
---
Weil gerade zufällig Altagsgeschichten läuft, (Treffpunkt U-Bahn);
Wusstet ihr, das Waluliso Rapid Fan war? Gott habe ihn seelig.

image.png

Wahrscheinlich die nichtverwandte person, der ich in meinem leben am häufigsten die hände geschüttelt habe...

Auch die einzige "fremde" person, der ich als kind im vorbeigehen die hände schütteln durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.