Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
grantel_bart schrieb vor 3 Minuten:

Hängt ja nicht unbedingt damit zusammen, dass sie Politikerin ist. Wer jetzt schreibt oder denkt "Ja, das war Karma für den Fetzen, gut so!!!!" ist für mich kein Rapidler - schon allein, weil die Fetzengschichte bis zum geht nicht mehr aufgebauscht wurde. 

Sie schreibt ja nicht, dass es gut war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grantel_bart schrieb Gerade eben:

Was interpretierst du denn in den Tweet hinein? 

Sicher keine Bewertung, ob sie das Karma gut oder schlecht findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Silva schrieb Gerade eben:

Sicher keine Bewertung, ob sie das Karma gut oder schlecht findet.

Für mich klingt das sehr wohl süffisant und gehässig - aber über subjektive Wahrnehmungen brauchen wir nicht diskutieren. Ich akzeptiere, dass wir uns uneinig sind. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grantel_bart schrieb vor 2 Minuten:

Für mich klingt das sehr wohl süffisant und gehässig - aber über subjektive Wahrnehmungen brauchen wir nicht diskutieren. Ich akzeptiere, dass wir uns uneinig sind. ?

Sie ist ja auch eine Frau...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten:

Und ich glaube auch dass die gestrige Niederlage diese Fans mehr schmerzt als einen Teil der Mannschaft.

also diese niederlage sollte jede/n auf der payroll und jede/n fan schmerzen. alles andere wäre verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grantel_bart schrieb vor 4 Stunden:

Die Meinl-Reisinger sieht sowieso zahlreiche Dinge ziemlich situationselastisch, wie halt die meisten Politiker. 

Unabhängig davon nehm ich ihr das Fan-sein nach so einem Post noch weniger ab, sich wegen dieses Fetzens über eine beinah historische Niederlage der "eigenen" Mannschaft zu freuen - So wichtig kann ihr der Club nicht sein. 

sie ist halt ein eventfan...

so eine einladung in den vip-club mit gratis fressen und saufen taugt auch einer beate meinl reisinger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

sie ist halt ein eventfan...

so eine einladung in den vip-club mit gratis fressen und saufen taugt auch einer beate meinl reisinger ;)

Als ob "gratis" für sie relevant wäre. Man braucht die VIPs ned dauernd pauschal abwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.