Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden:

Raf ist einer von euch, hat bei einem Auftritt in Wien auch mal eine Fahne mit Rapid-Wappen geschwungen

Aber eine andere Frage, im Lied Palmen aus Plastik gibt's die Line "statt mit Vatos Locos häng ich ab mit Alaba" 

Wie ist das zu interpretieren?

A bissal googeln, und du würdest fündig werden. Alaba ist schon öfters Backstage bei den 187ern gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb am 9.5.2020 um 17:43 :

Der hat doch vor ein paar jahren auf der weihnachtsfeier gesagt, dass er kein rapidfan ist :ratlos:

Heut auf Instagram wieder ein Foto mit Rapid Leiberl. Keine Ahnung ob er das nur wegen der zweiten Person am Foto an hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
qlias schrieb vor einer Stunde:

Heut auf Instagram wieder ein Foto mit Rapid Leiberl. Keine Ahnung ob er das nur wegen der zweiten Person am Foto an hat...

angesteckt, Rapid ist ein starker Virus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wienerlegende schrieb vor 35 Minuten:

Schaut man sich seinen Twitteraccount an schauts so aus als wäre Neos-NR-Abgeordneter Douglas Hoyos-Trauttmansdorff Rapidler 

Dem Verein bleibt wohl auch nichts erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
wienerlegende schrieb am 12.6.2020 um 15:31 :

Schaut man sich seinen Twitteraccount an schauts so aus als wäre Neos-NR-Abgeordneter Douglas Hoyos-Trauttmansdorff Rapidler 

Ja, der Hoyos ist ein recht großer Anhänger. Übrigens sogar auf der West anzutreffen.

Bis gerade eben dachte ich, dass Meinl-Reisinger auch Rapidlerin ist, die sieht das aber wohl eher situationselastisch:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Bis gerade eben dachte ich, dass Meinl-Reisinger auch Rapidlerin ist, die sieht das aber wohl eher situationselastisch:

 

 

sie schreibt es sogar einen tweet drunter, nehm ich ihr leider nicht (mehr) ab. tschüss baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Ja, der Hoyos ist ein recht großer Anhänger. Übrigens sogar auf der West anzutreffen.

Bis gerade eben dachte ich, dass Meinl-Reisinger auch Rapidlerin ist, die sieht das aber wohl eher situationselastisch:

 

 

naja, punkto karma geht's halt nicht offensichtlicher. hab ich auch grad geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 1 Minute:

naja, punkto karma geht's halt nicht offensichtlicher. hab ich auch grad geschrieben.

aber karma ist was anderes?! es haben weder die spieler, noch das präsidium (gut, bitte keine neue diskussion über deren rolle) den fetzen aufgehängt, sondern die FCs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.