Recommended Posts

• 2 months later...
Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

"Verunglückt....." Schreibens... RIP

Als ich es das erstemal sah hab ich ihm Teletext nachgesehen da Stand Corona ist aber mittlerweile ausgebssert worden auf verunglückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor 11 Stunden:

Als ich es das erstemal sah hab ich ihm Teletext nachgesehen da Stand Corona ist aber mittlerweile ausgebssert worden auf verunglückt

Darf ich raten im ORF Teletext sicher.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fabi_rw schrieb am 22.1.2022 um 19:24 :

Habe ich schon einmal gehört, dass er Rapidler ist. Immer leiwand wenn "Prominente" sich als Fans vom geilsten Verein der Welt "outen", wobei ich gleichermaßen zugeben muss, dass mich seine Musik nicht wirklich interessiert. (ist halt Geschmackssache)

Marco Wanda hab ich mittlerweile über 20 Jahre nicht mehr gesehen, weiß aber das ich ihm Fussball und vor allem Rapid näher gebracht habe. Da bin ich im nachhinein etwas stolz darauf, weil er in jungen Jahren eigentlich nur Musik im Kopf hatte( glaub er hatte immer ne Gitarre in da Hand, als man zu ihm heim bzw ihm zum kicken und generell strawanzn abholte.

Hab sogar noch Bilder irgendwo, wo wir am Sportplatz drauf sind. Glaub aber da Marco W. war nur am WE und Ferien am Land, hatten einen kleines UrlaubsHaus im Waldviertel.Wir verstanden uns gleich gut, weil ich aich kirz davor erst von det Stadt augs land zog. Was ich noch weiß, er war immer schon sehr freundlich und höflich und seine Art hat er anscheinend immer beibehalte cool....

Die Musik höre ich persönlich absolut nicht, mache keine Werbung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb am 24.4.2022 um 17:16 :

RIP

IMG-20220424-WA0006.jpg

Obwohl er mal festgestellt hat, Austrianer zu sein. Macht nix. Als er bei uns gesungen hat, hat‘s ihm so getaugt, dass er sich sogar einen Schal umgehängt hat.
Lossts eich nix gfoin! Baba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Obwohl er mal festgestellt hat, Austrianer zu sein. Macht nix. Als er bei uns gesungen hat, hat‘s ihm so getaugt, dass er sich sogar einen Schal umgehängt hat.
Lossts eich nix gfoin! Baba.

Sein Bruder (Lukas) wird im auch umgestimmt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
Postet viiiel zu viel

Lilian Klebow, unsere Rapid-Influencerin bei SoKo Donau, ist auf dem besten Weg zum Dancing Star. Wenn wir regelmäßig das Tor des Monats crashen können, machen wir auch die Rapidlerin zum Dancing Star. Das ist auch eine Art von Meisterteller. Und aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass sie eh die beste Tänzerin ist. Also, votet für Lilian, falls euch mal am Freitag fad im Schädel ist. Und dann verlangen wir, dass sie beim Finale mit Rapidschal tanzt.

💃🏻

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Stunden:

Lilian Klebow, unsere Rapid-Influencerin bei SoKo Donau, ist auf dem besten Weg zum Dancing Star. Wenn wir regelmäßig das Tor des Monats crashen können, machen wir auch die Rapidlerin zum Dancing Star. Das ist auch eine Art von Meisterteller. Und aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass sie eh die beste Tänzerin ist. Also, votet für Lilian, falls euch mal am Freitag fad im Schädel ist. Und dann verlangen wir, dass sie beim Finale mit Rapidschal tanzt.

💃🏻

Du weißt aber schon, dass das die Rolle ist, die sie spielt. Oder gibt es tatsächlich Hinweise, dass sie selbst Fan ist? 

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, den Dorfer als Rapidler zu sehen, nur weil er bei MA2412 einen spielt. Ist nämlich genau das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hateful86 schrieb vor 3 Stunden:

Du weißt aber schon, dass das die Rolle ist, die sie spielt. Oder gibt es tatsächlich Hinweise, dass sie selbst Fan ist? 

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, den Dorfer als Rapidler zu sehen, nur weil er bei MA2412 einen spielt. Ist nämlich genau das Gegenteil. 

sie ist auch im echten Leben Rapidlerin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
hateful86 schrieb vor 4 Stunden:

Hat bei Dorfer aber einen völlig anderen Hintergrund, das hat er mWn selber gewählt, weil der Prolet natürlich Rapidler sein musste. Das Denken im Sinne von Anspruch und Stil bei einigen Austrianern gibt es ja nicht erst seit gestern. Die glauben das ja zu einem Teil wirklich, trotz der verkauften Seele, den krachenden Finanzen, den unsterblichen Rechten im Block, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag