sulza V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Könnt schlimmer sein, fragt mal bei @Sok und den restlichen Austria Klagenfurtern nach, wer seit paar Tagen mit dem alten Austria Klagenfurt Wappen rumrennt Wenigstens gibt's auf OE24 massig Sendezeit für das alte Klagenfurt-Wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: Könnt schlimmer sein, fragt mal bei @Sok und den restlichen Austria Klagenfurtern nach, wer seit paar Tagen mit dem alten Austria Klagenfurt Wappen rumrennt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2021 wienerlegende schrieb vor 40 Minuten: Vize Bürgermeister Christoph Wiederkehr hat sich gestern nach dem Besuch von Peschek auch zu Rapid bekannt. Deswegen die Seilbahn vom Ottakringerbad nach Auhof... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Deswegen die Seilbahn vom Ottakringerbad nach Auhof... mit absprungmöglichkeit direkt übern vip bereich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. April 2021 wienerlegende schrieb vor 49 Minuten: Vize Bürgermeister Christoph Wiederkehr hat sich gestern nach dem Besuch von Peschek auch zu Rapid bekannt. fehlt uns nur noch Michael Häupl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. April 2021 Keine Sorge. Martin Ho ist kein Rapid Fan in dem Sinn und auch sonst von keinem Verein in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. April 2021 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge. Martin Ho ist kein Rapid Fan in dem Sinn und auch sonst von keinem Verein in Österreich. Ist es eine Schande, dass ich Martin Ho nicht kenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. April 2021 fabi_urbw schrieb vor 1 Minute: Ist es eine Schande, dass ich Martin Ho nicht kenne? Nein (ein wenig verwunderlich vielleicht). Aber es dürften ihn recht viele hier drin kennen. Zumindest wäre es anscheinend recht zach wenn er Rapid Fan wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. April 2021 Indyinho schrieb Gerade eben: Nein (ein wenig verwunderlich vielleicht). Aber es dürften ihn recht viele hier drin kennen. Zumindest wäre es anscheinend recht zach wenn er Rapid Fan wäre Ich hab den jetzt mal gegoogelt...Kein Wikipediaeintrag, Bilder mit unserem SUPER TOLLEM FANTASTISCHEN Kanzler => scheint nicht wirklich zu polarisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2021 Martin ist eh ein cooler Typ, wird nur von den Medien wegen a paar Partys zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. April 2021 Vorsicht, dass das nicht ins Politische abdriftet. Das brauche ich in diesem Channel wie ein Wimmerl om Oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 mazunte schrieb am 24.12.2020 um 12:20 : Was? Okay ich gehe in mich und denke darüber nach --- Weil gerade zufällig Altagsgeschichten läuft, (Treffpunkt U-Bahn); Wusstet ihr, das Waluliso Rapid Fan war? Gott habe ihn seelig. War Anfang bis Mitte der 90er Jahre regelmäßig am Bahnhof Hütteldorf bei Rapid-Spielen...möge er weiter in Friede ruhen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. April 2021 mazunte schrieb am 24.12.2020 um 12:20 : Was? Okay ich gehe in mich und denke darüber nach --- Weil gerade zufällig Altagsgeschichten läuft, (Treffpunkt U-Bahn); Wusstet ihr, das Waluliso Rapid Fan war? Gott habe ihn seelig. Wahrscheinlich die nichtverwandte person, der ich in meinem leben am häufigsten die hände geschüttelt habe... Auch die einzige "fremde" person, der ich als kind im vorbeigehen die hände schütteln durfte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. April 2021 tyreec schrieb vor 33 Minuten: Martin ist eh ein cooler Typ, wird nur von den Medien wegen a paar Partys zerstört. Ich kenn coolere. Hab aber im Grunde noch keinen "coolen" Typen im Dunstkreis der türkisen Buberlpartie ausmachen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. April 2021 Wie schon geschrieben - persönliche, politische Befindlichkeiten bitte außen vor lassen. Dafür haben wir das Beisl. Unsere Politiker bieten leider zu viel Angriffsfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts