Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also diese Trezeguet-saga nervt irgendwie.. Lequipe schreibt wiedermal von Marseille und Trezeguet.. Das grosse Problem soll welch wunder das Gehalt sein...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Stuttgart möchte Mesto

Auf der Suche nach einem rechten Aussenverteidiger ist der VfB Stuttgart auch auf den Italiener Giandomenico Mesto _Italien_ vom FC Genua aufmerksam geworden. Der 28-jährige rechte Aussenbahnspieler ist in der Serie A einer der meistunterschätzen Aussenspieler. In der abgelaufeneen Saison schoss er 5 Tore. Mesto hat noch einen Vertrag bis 2012 und könnte für eine Summe von 4 Millionen Euro verpflichtet werden. Die Schwaben sind auch mit Juventus Turin wegen Zdenek Grygera _Tschechien_ im Gespräch. Der 29-jährige Tscheche würde lediglich 2 Millionen Eruo kosten.

4-4-2.com

Also 4 Mio. € ist Mesto allemal wert, wie wärs mir Grygera zu Stuttgart und Mesto zu Juve.biggrin.gif

Hoffe das wir Grygera anbringen, doch 3-4 Mio. € hätte ich mir schon erwartet, auch wenn er ablösefrei von Ajax zu uns gekommen ist. Molinaro könnte da eventuell hilfreich sein, das Grygera zu Stuttgart wechselt.

Grosso _Italien_ wird wieder mit Atletico in Verbindung gebracht, mögliche Ablösesumme 3-4 Mio. €.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jul01x.html

Bari verpflichtet Abdel Ghezzal _Algerien_ von Siena und Nico Pulzetti _Italien_ von Livorno, zwei gute Deals für Bari wie ich finde.

Weiters wird auch Giovinco _Italien_ mit Bari in Verbindung gebracht, konkrete Gespräche soll es aber noch nicht gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angebot für Dzeko steht bereit

Juventus Turin bietet dem VfL Wolfsburg den 26-jährigen brailianischen Mittelfeldspieler Felipe Melo und 15 Millionen Euro für Stürmerstar Edin Dzeko an. Ursprünglich wollte Juventus Diego eintauschen, doch der ehemalige Werder-Star will nichts von einem Wechsel zu Wolfsburg wissen. Beim VfL Wolfsburg scheint der Name von Felipe Melo auch zu gefallen. Bis zum Wochenende wollen die Turiner den Deutschen das Angebot offiziell unterbreiten. Der 24-jährige Stürmer der Wölfe ist mit den Turinern bereits einig. An Dzeko ist aber auch weiterhin Manchester City dran, aber die Engländer sind im Moment nicht im Vorteil. In England berichten aber die Medien, von einem bevorstehenden Wechsel zu City..

4-4-2.com

z28.gifz28.gifz28.gifz28.gif OMG, bitte lass es war werden, von mir aus auch um 20 Mio. € + Melo. Dann würde Dzeko streng gesehen zwar 45 Mio. € kosten, doch ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl bei Dzeko.

Inter und Milan wollen Diego

Der 25-jährige Brasilianer Diego von Juventus ist bei beiden Klubs aus Mailand immer mehr ein Thema. Die schwache Saison bei den Turinern haben das Vertrauen der anderen vereine in Diego nicht erschüttert. Inters Präsident massimo Moratti ist von der Idee angetan, dass der ehemalige Werder-Star in seinem team wieder aufblühen könnte. DIe AC Milan hat sich bei Juventus erkundigt, ob man den Offensivkünstler auf Leihbasis mit Kaufoption übernehmen könnte.

4-4-2.com

Ja ja, die Milanisti mit ihren Fantasien, einfach nur lächerlich wenn Milan wirklich um eine Leihe mit Kaufoption angefragt hat.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Milanisti mit ihren Fantasien, einfach nur lächerlich wenn Milan wirklich um eine Leihe mit Kaufoption angefragt hat.biggrin.gif

Hehe den können sich die Mailänder abschminken, der bleibt bei uns.

@ Dzeko

Naja ich weiß nicht, sollen wir Melo wirklich in den Deal mit einbeziehen, dachte eher an Poulsen, dafür legen wir halt noch ein paar Mio. mehr drauf als zB bei Melo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja ich weiß nicht, sollen wir Melo wirklich in den Deal mit einbeziehen, dachte eher an Poulsen, dafür legen wir halt noch ein paar Mio. mehr drauf als zB bei Melo biggrin.gif

Wolfsburg wird mit Poulsen nicht zufrieden sein, und außerdem hat sich Melo ja etwas negativ geäußert bei der WM über Juve, weiters konnte mich Melo auch für Brasilien nicht ganz überzeugen, bin mit seinen Leistungen in der Frühjahrsaion überhaupt nicht zufrieden gewesen. Außerdem hoffe ich das MOMO diese Saison verletzungsfrei bleibt, und so über weite Strecke zusammen mit Marchisio das zentrale Mittelfeld bildet. Es wäre Schade von einer von Melo, Marchisio oder Sissoko auf der Bank sitzen müsste, und wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich Melo verkaufen. Außerdem wird sich Wolfsburg eine Steigerung in ihrem Mittelfeld erhoffen, weil sie derzeit ja den direkten vergleich sehen, Melo gegen Josue, und den gewinnt laut Dunga, Melo. Melo so in den Transfer einzubinden, würde mir schon gefallen, und vielleicht sicht sich Wolfsbrug ja noch einen aus Iaquinta / Amauri aus, denn dann haben sie gleich einen Sturmersatz. Also Amauri + Melo würde mir schon sehr gut gefallen, vorallem weil Amauri den Markt wert von 23 Mio. € sowie nie mehr erreichen wird, und Melo die 25 wohl auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das würde Pintu wohl gefallen hehe

http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/naldo-et-iaquinta-dans-foot-infos-20207

Im Magazin steht was bzgl. Iaquinta zu uns... Ist aber mehr ein gerücht als tatsache.. Ihr verlangt mindestens 10 Mille und da könnten wir gleich Gameiro z.B holen der jünger und die L1 kennt.

Drecksmedien und deren Geschichten.. Da wirst verrückt wenn man das alles liest und glaubt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei den "juve-nahen" Medien scheinen Realität und Traumwelt derzeit etwas zu nahe beinander zu liegen! 8P

Milan zum Anderen ist an etwas realistischerem dran: Keisuke Honda _Japan_ von ZSKA Moskau.

Er soll Milans Werbe-Potenzial in Asien weiter verbessern und zudem der Mann für die OM-Position sein.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bei den "juve-nahen" Medien scheinen Realität und Traumwelt derzeit etwas zu nahe beinander zu liegen! 8P

Juve-nahe Medien wie "Le Phoceen"? ;)

Ansonsten stimme ich dir zu, Juve ist ein dankbares Thema für den Großteil der italienischen Sportgazzetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve-nahe Medien wie "Le Phoceen"? ;)

Ansonsten stimme ich dir zu, Juve ist ein dankbares Thema für den Großteil der italienischen Sportgazzetten.

Meinte eigentlich andere Medien, aber ja, stimmst mir ja eh zu! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Stuttgart möchte Mesto

Auf der Suche nach einem rechten Aussenverteidiger ist der VfB Stuttgart auch auf den Italiener Giandomenico Mesto _Italien_ vom FC Genua aufmerksam geworden. Der 28-jährige rechte Aussenbahnspieler ist in der Serie A einer der meistunterschätzen Aussenspieler. In der abgelaufeneen Saison schoss er 5 Tore. Mesto hat noch einen Vertrag bis 2012 und könnte für eine Summe von 4 Millionen Euro verpflichtet werden. Die Schwaben sind auch mit Juventus Turin wegen Zdenek Grygera _Tschechien_ im Gespräch. Der 29-jährige Tscheche würde lediglich 2 Millionen Eruo kosten.

4-4-2.com

Also 4 Mio. € ist Mesto allemal wert, wie wärs mir Grygera zu Stuttgart und Mesto zu Juve.biggrin.gif

Hoffe das wir Grygera anbringen, doch 3-4 Mio. € hätte ich mir schon erwartet, auch wenn er ablösefrei von Ajax zu uns gekommen ist. Molinaro könnte da eventuell hilfreich sein, das Grygera zu Stuttgart wechselt.

4 mio. für mesto wäre etwas wenig. hoffentlich bleibt er bei genoa.

acquafresca wird wohl gehen, wahrscheinlich zu cagliari. im gegenzug könnte marchetti zu genoa kommen. hoffentloch ist da was dran. im tor sind auch sorrentino, felipe im gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/07/02/2005864/marco-motta-ab-sofort-bei-juve

Motta _Italien_ soll heute oder morgen offiziell bei Juve vorgestellt werden. Das beste daran ist aber wie der Deal wahrscheinlich zu Stande kommen wird. Motta soll vorerst eine Saison leihweise kommen, um eine Mio. €, und Juve hat nächsten Sommer eine Kaufoption von rund 7 Mio. €. Sprich, gleiches Konzept wie bei Pepe, nur um ein Eck billiger.20.gif Ok, die 7 Mio. € Kaufoption hören sich jetzt vielleicht viel an, doch wenn Motta überzeugt und Stamm wird, dann können sie auch ganz schnell zum Schnäppchen werden.wink.gif Auf jeden Fall würden man sich mit diesem Deal Geld ersparen, um jenes in andere Positionen zu stecken, sprich LV, Krasic und Stürmer (Dzeko).biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

News zu Maicon:

Angeblich will Real GAGO _Argentinien_ mit in den Deal mit Inter einbauen.

Gut möglich, dass sie ihn zu den bisher geboteten 24 Mille dazupacken um sich die Dienste des derzeit besten Außenverteidgers der Welt zu sichern.

Mir persönlich wäre es nur recht, Inter ohne Maicon ist bedeutend harmloser....

Sampdoria hingegen hat sich die Dienste von CURCI _Italien_ (Co-Ownership) und POZZI _Italien_ (von Empoli) gesichert.

Weiters hat Napoli HOFFER _Oesterreich_ an Kaiserlautern verliehen.

Portsmouth-Verteidiger BELHADJ _Algerien_ dürfte kurz vor einem Wechsel zu Lazio stehen.

Weiters zeigt Olympiacos großes Interesse an CAMORANESI _Italien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.