Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/06/30/2002357/vincenzo-iaquinta-nach-st-petersburg

Bitte, bitte, ich hoffe Iaquinta wechselt heuer.

Wir haben Vincenzo vor zwei Jahren um 11,3 Mio. € gekauft, und derzeit liegt sein Marktwert in etwa bei 10-15 Mio. €. Pluspunkt hierbei könnte natürlich Spalletti sein, der Iaquinta schon bei Udinese hatte, und ihn anscheinend haben will bei Zenit. Wenn wir die Summe wieder bekommen würden, wäre es top, doch wenn man ihn um 8 oder 9 verkauft, solls mich auch nicht stören. Amauri würde ich aus sportlicher Sicht auch versuchen zu verkaufen, doch bei ihm ist der Wertverlust in der letzten Saison wohl zu groß gewesen, für ihn würden wir wohl nicht viel mehr als für Iaquinta bekommen, aber der Unterschied, man hat Amauri um 22,8 Mio. € gekauft.facepalm.gif

Also Plan für den Angrif: 92.gif

Iaquinta um ca. 10 Mio. € zu Zenit.

Amauri entweder eintauschen bei einer möglichen Verpflichtung von Suarez oder Dzeko, oder behalten, denn um weniger als die Hälfte seiner Ablösesumme braucht man ihn nicht verkaufen.

Del Piero spielt ja noch eine Saison, wird sich aber sicher nicht immer von Beginn an spielen, was er aber auch sicher verstehen.

Trezeguet bei jedem Angebot über 10 Mio. € verkaufen, ansonsten behalten, wer weiß, vielleicht schlägt er kommende Saison wieder voll ein. Und jeder weiß, wenn Trezeguet mal einen Lauf bekommt, macht er in 10 Spielen soviele Tore, wie manch anderer Stürmer in der ganzen Saison.

Dzeko um 20-25 Mio. € + Amauri, oder um 40 Mio. € verpflichten, wenn das nicht geht, dann

Suarez holen, um ich sage einmal 30 Mio. €.

Zudem noch Immobile fix in der ersten Mannschaft.

Lanzafame und Martinez können auch ganz vorne spielen, zur Not.

Alles zusammen, vom jetzigen Kader einen oder zwei verkaufen, und dafür einen absoluten Kracher holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pintu: warum sollten Spieler wie Suarez oder Dzeko unbedingt zu Juve wollen, wenn die ja nicht mal in der CL spielen?!

Suarez aber auch Dzeko sind sicher bei einigen Topvereinen die regelmäßig CL spielen gefragt.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler die in ganz Europa gejagt werden (Suarez), ausgerechnet zu Juve wechseln sollten...

auch wenn Juve in der übernächsten Saison womöglich wieder CL spielen wird, aber das werden viele andere auch. Dazu bieten Klubs aus England sicher mehr Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Pintu: warum sollten Spieler wie Suarez oder Dzeko unbedingt zu Juve wollen, wenn die ja nicht mal in der CL spielen?!

kurz und bündig, weil Juve noch immer einen großen Namen hat, auch wenns letzte Saison alles schief ging, was schief gehen kann.

Sollte Wolfsbrug bereit sein, einen Spieler im Tausch zu nehmen (Amauri, Diego oder Melo), dann kann ich mir gut vorstellen, das die mögliche gesamte Transfersumme für Dzeko bei 40 Mio. € liegt, und Juve bereit ist das zu bezahlen. Und keine Sorge, auch wenn Juve nicht die Gehälter von Chelsea, Real, Barca oder Inter zahlt, kann man auch bei uns sehr gut verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wir sind nach dem derzeitigem Stand ein italienisches (das kommt erschwerend hinzu) Mittelklasse-Team, und werden dementsprechend kleinere Brötchen backen müssen.

Sollten Suarez, sein Manager und nicht zuletzt Ajax bei Sinnen sein, wird er nie und nimmer zu Juve wechseln - sein Marktwert steigt gerade in recht kurzen Abständen. Bei Dzeko das Gleiche in graugrün, auch wenn er nicht halb so viel draufhat wie Suarez: Warum um Himmels Willen sollte er zu uns kommen? Ein bisschen Realismus wär schon angebracht - ich hab zum Beispiel sehr erfreulich und fast schon sensationell gefunden, dass wir unter diesem Umständen Bonucci verpflichten konnten, der ja auch in Italien nicht grad unbeliebt war/ist.

Der gute Name rettet uns jetzt sicher nicht; im Gegenteil: Es gilt, ihn zumindest teilweise wiederherzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jun30y.html

Die Viola will anscheinend 20 Mio. € für Vargas _Peru_, na wenn das so ist, nein Danke.

@Tom

Gerade der Bonucci Deal zeigt, wenn Juve einen Spieler wirklich will (fast um jeden Preis), dann bekommen sie ihn auch. Man will sich derzeit aber in einem bestimmten Rahmen bewegen bei den Transfers, weil es leider nicht ausreicht nur 2-3 neue Spieler zu holen, wie du weißt haben wir leider mehrer Baustellen zu bearbeiten. Ich glaube Juve hat mit Ajax ein ganz gutes Geschäftsverhältnis, und Ajax wäre bei 30 Mio. € sicher nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich will neben Tottenham und Fenerbahce nun auch Bayern München KJH.

Hoffentlich ist da was dran, denn könnte man endlich Luis Fabiano verpflichten, der gemäß seinem Agenten inzwischen ein Ultimatum an Sevilla gestellt hat, da er unbedingt zu Milan wechseln will.

Wird spannend!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bonucci e Martinez sono bianconeriLeonardo Bonucci e Jorge Martinez sono della Juventus. Definiti gli ultimi dettagli degli accordi e depositati in Lega Calcio i contratti, il difensore viterbese e il centrocampista uruguaiano sono ufficialmente giocatori bianconeri.

Entrambi hanno firmato un contratto quinquennale. Bonucci è stato acquistato dal Bari per un importo di 15,5 milioni di euro. Martinez è stato prelevato dal Catania per la cifra di 12 milioni.

juventus.com

So, jetzt sind beide Transfers offiziell bestätigt, und kosten leider zusammen um 2,5 Mio. € mehr als zuvor angenommen.angry.gif

Auch wenn ich im Moment nur mit Bonucci absolut zufrieden bin, hoffe ich das mich Martinez eines besseren belehrt, und voll einschlägt.

Benvenuto Leonardo é Jorge 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Angeblich will neben Tottenham und Fenerbahce nun auch Bayern München KJH.

gibts zu dem Bayern-Gerücht auch eine seriöse Quelle? Dass sie jetzt, wo Toni weg ist, den nächsten unnötigen Stürmer holen ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.