para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2010 udinese.it DI NATALE RESTA A UDINE hoffe, dass dies stimmt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2010 So, derzeit sieht alles nach Quagliarella aus. Sein Berater soll angeblich gesagt haben, Juve ist sich mit Napoli fast einig über einen Transfer, der ähnlich aussehen würde wie bei Pepe, sprich 4,5 Mio. € Leihgebühr für ein Jahr + danach eine Kaufoption über 10,5 Mio. €, solche Transfers sind heuer sehr beliebt, auch Cavanis Wechsel zu Napoli geht ähnlich über die Bühne. Mit Quagliarella wäre ich einmal zufrieden, aber nur wenn dann noch ein Stürmer kommt, einer aus Rossi, Pazzini oder Benzema, ansonsten ist das sehr magere Kost, um Diego und Trezeguet zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Laut SKY steht morgen der medizinische Test von Quagliarella bei Juve an. Mir unerklärich wieso Quaglia auf einmal seinen Traumklub verlassen will und ihn gleichzeitig De Laurentis, vor allem zu diesen Konditionen, gehen lässt. Weiters hat Juventus allem Anschein St. Etiennes Yohan Benalouane verpflichtet. Der Kerl ist Verteidiger und wird wohl das IV-Quartett kompletieren!? Milan hingegen hat River Plate Montevideos Bruno Montelongo verpflichet. Er ist ein Rechtsverteidiger. Seine Verpflichtung dürfte wohl gleichzeitig Abates Abgang (entweder zur Viola oder gar im Tausch mit Bocchetti zu Genoa) bedeuten. bearbeitet 26. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2010 Mir unerklärich wieso Quaglia auf einmal seinen Traumklub verlassen will und ihn gleichzeitig De Laurentis, vor allem zu diesen Konditionen, gehen lässt. Lavezzi-Cavani dürften recht unumstritten im Napoli-Sturm sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Schön und gut, und was kommt dahinter? Ganz zu schweigen davon was geschieht, sollte sich einer der beiden verletzen sollte? Da ist nichts, die Sintflut. Und für einen Klub, der in der EL spielen will oder gar mehr, ist das eindeutig zu wenig. Vor allem wenn man dabei lächerlich 4,5 Mio. verdient... bearbeitet 26. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2010 Ja wenn Pazzini noch kommt, dann wär der Diego Wechsel halbwegs vergessen. Nach dem CL-Aus von Samp gibts eh keinen Grund mehr dort zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2010 Anscheinend hat Quagliarella den Napoli-Fans seinen Abgang bereits dargelegt. Mit den Worten: "Manchmal siegt die Vernunft über das Herz!" Das soll einer verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 Weiters hat Juventus allem Anschein St. Etiennes Yohan Benalouane verpflichtet. Der Kerl ist Verteidiger und wird wohl das IV-Quartett kompletieren!? Er soll lediglich 1 Mio. € kosten, ist 23 Jahre jung, und meines Wissens Linksfuss, also dürfte passen, wenn man wirklich nicht an Bocchetti ran kommt. Jetzt noch einen LV und man kann mit der Abwehr zufrieden sein. @Quagliarella Schaut derzeit ziemlich fix aus, bin gespannt was da heute noch passiert, doch wenn man ihn einmal hat, dann kann man etwas aufatmen, zumal da noch etwas Transerbudget überbleiben muss, und man danach Pazzini oder Rossi in Angriff nehmen soll/kann. Fabio ist zudem sehr flexibel einsetzbar, und kann in der Offensive eigentlich alles spielen. Naja, vielleicht überdenkt Del Neri sein System in den kommenden Wochen, sollte er Fabio im Kader haben, und stellt dann auf 4-3-3 oder 4-2-3-1 um, was auf dem Papier sehr gut aussehen würde: Quagliarella - Pazzini/Rossi/Amauri - KrasicAquilani - Melo - Marchisio naja, ich bin gespannt wieviel Vollzüge heute gemeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/08/26-81781/Juve%2C+ora+spunta+Ziegler%3A+Grosso+verso+la+Samp Grosso + 2-3 Mio. € für Reto Ziegler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. August 2010 Will ja nix sagen, aber Pepe hat die letzte Saison bei Udinese auch den RW in ein em 433 gegeben! aber er kanns nicht. der Rest hat schlichtweg nicht die Mittel wie bitte? Barca verlangt 40 MIo.€ die in 3 Raten fließen sollen. Etwa 15 Mio.€ kommen aus dem Verkauf von KJH (), weitere 10 aus dem Verkauf von Flamini ( ) und die restlichen 10 Mille sollen von Berlusconi kommen... Milan muss aus einigen Transfers alles zusammenstückeln, um die Mittel zu haben. Genoa hat mehr Mittel als Milan. Auch die Fiorentina ist nicht ärmer. Bin übrigens ganz auf deiner Seite - Robinho um weniger Geld holen und fertig. Beide Charaktere sind schwer. Ich würd den billigeren nehmen - dazu kommt, dass Robinho wenigsten gleich mehrere Positionen bei Milan spielen könnte. Er könnte mehr am Flügel spielen, aber auch in einem stinknormalen 4-4-2 ganz vorne mit einem 2. Stürmer. Zlatan kannst du nur vorne hinstellen. Also - die billige Variante die vielfältig einsetzbar ist, wäre die absolut bessere. Mir unerklärich wieso Quaglia auf einmal seinen Traumklub verlassen will und ihn gleichzeitig De Laurentis, vor allem zu diesen Konditionen, gehen lässt. vollkommen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. August 2010 Diego jetzt offiziell von Juventus zu Wolfsburg http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M549ec9b77da.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) @blue-white Mit Mittel meinte ich eigentlich, dass die anderen Klubs keinen hinter sich haben, der solche Summen im Notfall stemmen könnte. Und den haben Klubs wie Genoa, die Fiorentina, etc. eben auch nicht. Inter, Juve und Milan hingegen mit Moratti, den Agnellis und Berlusconi schon. bearbeitet 27. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. August 2010 Ach so. Jetzt verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 Diego jetzt offiziell von Juventus zu Wolfsburg http://www.vfl-wolfs...49ec9b77da.html Puh, tut schon weh das nun offiziell zu lesen. Naja, muss man einfach abhacken. Mir hat Diego als Spieler sehr gut gefallen, und wird das auch immer werden, doch ich glaube das er selbst weg wollte, und das er mit der jetzigen Situation im 4-4-2, und Del Piero im Nacken nicht ganz klar gekommen ist. Er ist ein fantstischer Kicker, aber auch wohl wegen seinem Vater schaut er natürlich, das er in seinen Profijahren so viel als möglich abcasht, denn Handgeld für Diego und Papa ist sicher auch wieder einiges geflossen, also finaziell hat er sich sicher nicht verschlechteter. Wünsche ihm Alles Gute in seiner weiteren Karriere, udn Schade das er nur eine Saison bei Juve gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Alles Gute an Diego, auch wenn er sich den zweit-unsympathischsten Club in D ausgesucht hat. bearbeitet 27. August 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts