FAK - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warscheinlich weils am Mittwoch is...

dann würd der Marsch warscheinlich um 17:30 - 18:00 beginnen und ob da schon so viele Zeit haben....

Derby am 11.11.2008:

Anpfiff Dienstag 20:30 Uhr, nicht wesentlich weniger Teilnehmer als bei Wochenend Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich denke mal das wird deßhalb so sein, weil Pacult schon einmal so einen "Fehler" gemacht hat mit Lukse. Einen jungen Spieler einfach reinzuwerfen. Das hätte bei Lindner genauso nach hinten losgehen können.

Lindner ist ja ohnehin nur drangekommen weil sowohl Safar als auch Almer verletzt waren ... also selbst wenns nach hinten losgegangen wäre hätte man ein paar Runden damit leben müssen.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

""Das das Horr kein gutes Pflaster von uns ist, ist kein Thema, ""

das ist kein Pflaster, sondern Hendlknochen, weil früher war dort ein Wienerwald. Bis die Austrianer kommen san und gefragt haben, ob's den Misthaufen zum kicken hoben können. Dem Wirt war's Wurscht, der Rest a blede gschicht. :D

Die ham a anzeigentaferl? Sag bloß die ham schon Strom aufn Hendlfriedhof?

kannst du bitte mit deinen nicht gerade lustigen postings ins beisel gehen? dort finden sie eine bessere unterkunft.

danke.

zum spiel: tippe auf ein 1:2 für uns :clap:

hab gehört dass 2h vorher unsere tore schon geöffnet sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kannst du bitte mit deinen nicht gerade lustigen postings ins beisel gehen? dort finden sie eine bessere unterkunft.

danke.

zum spiel: tippe auf ein 1:2 für uns :clap:

hab gehört dass 2h vorher unsere tore schon geöffnet sind? :ratlos:

weiß wer wann ganz sicher einlass is? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mittn in Favoritn..

do steht a schiachte Hittn..

:D

Ohrwurm seit ichs hier gelesen hab!

Bin äußerst heiß aufs Derby, wäre mal wieder Zeit für einen Sieg am VTK. Wenn ich mir die momentane Effizienz der Unaussprechlichen jedoch ansehe, bin ich mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist einfach so. Ich sehe sicher nicht tatenlos dabei zu, wie die Austria den Erzrivalen zum Meister macht. Da setze ich mich lieber friedlich aufs Feld und genieße die Show, während Rapid die Meisterträume endgültig begraben kann.

Hat nicht Andi Ogris 95/96 in der Winterpause gesagt, dass er Rapid Schützenhilfe zusichert, falls für die Austria der Titel nicht mehr in Reichweite sein sollte? Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht im Stich lässt, ergänzte er diese Aussage in etwa so: "Fia mi is es ganz klor, da Mastertitel muass noch Wien!" :augenbrauen:

Zum Spiel:

Ein Sieg in Favoriten wäre natürlich mal wieder etwas Feines, allerdings wäre mir ein X auch nicht unbedingt unsympathisch.

Hedl

Kulo - Eder - Soma - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Bosko - Kavlak

Jelavic - Salihi

Salihi hat sich in diesem Spiel zu erfangen und Kulo muss statt Dober in die Startformation rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In diesem Spiel tippe ich auf ein leistungsgerechtes 1:1 :v:

Meiner Meinung nach wird es schwer werden die 0 im Horr zu halten, aufgrund der Abwehrprobleme die sich bereits am Freitag angekündigt haben. :betrunken: Maximal ein 2:1 für uns, mehr ist da glaub ich nicht drin :madmax:

Ich hätte so aufgestellt:

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Thonhofer

---------------Heikkinen----------------

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic

Anders wird es glaub ich auch nicht zu erwarten sein 8-)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

2 Sachen werden entscheidend sein:

Erstens, dass wir nicht wie so oft beim Eingang zum Horr-Platz unsere Cleverness und Spielfreude abgeben und Zweitens: Nicht mehr so viele Chancen, wie beim letzten Auswärtsderby vergeben.

Endstand: 1-3 und dann freu ich mich auf die mimimis und skurrilen ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Thonhofer

---------------Heikkinen----------------

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic

so wirds wohl (hoffentlich) sein. ein sieg wär wieder mal wahnsinn, aber ich befürchte über ein X kommen wir nicht hinaus :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ein sieg wäre wirklich ein hit, vorzugsweise ein knappes 1:0 durch einen hofmann freistoß, bei dem er davor selbst gefoult wurde, damit wieder alle herumsudern können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat nicht Andi Ogris 95/96 in der Winterpause gesagt, dass er Rapid Schützenhilfe zusichert, falls für die Austria der Titel nicht mehr in Reichweite sein sollte? Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht im Stich lässt, ergänzte er diese Aussage in etwa so: "Fia mi is es ganz klor, da Mastertitel muass noch Wien!" :augenbrauen:

an sowas kann ich mich auch erinnern.

was ich net versteh, der junge lindner kommt aus dem nix und ein königshofer bekommt bei uns keine chance! (wobei es sich hedl wirklcih verdient hat die saison fertig zu spielen)

was ist das für eine logik? weil lindner gut ist, muss es königshofer auch sein oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Um nochmal mein letztes Post von der letzten Derbynachbesprechung in Erinnerung zu rufen:

- ein Tor, wo Jelavic klar 10m im Abseits steht,

- ein Tor, das Salihi mit der Hand Gottes erzielt,

- und in der 90. Minute ein rotwürdiges Foul (um es nett auszudrücken ) von Eder an Acimovic(egal wem), welches der Schiri klar als Schwalbe erkennt , Hannes sprintet dann vor in den Strafraum der Verseuchten und macht dann das 3:0 nach einer Massflanke vom SHFG, der aber bereits in der 75. Minute ausgetauscht wurde. Dieses Tor wird dann dementsprechend vor der Ost zelebriert

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein sieg wäre wirklich ein hit, vorzugsweise ein knappes 1:0 durch einen hofmann freistoß, bei dem er davor selbst gefoult wurde, damit wieder alle herumsudern können :D

oder durch einen Elfer, irgendwann nach der 80. Minute! Bei dem Hofmann nicht wirklich hart getroffen wird aber trotzdem fällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.