Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da hat sich doch glatt so eine Dreckswespe in meine Wohnung verirrt und versteckt sich derzeit auch noch. :aaarrrggghhh:

Ich dreh gleich durch

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fliegen, etc. sind mir ja eher wurscht aber Gelsen gehören ausgerottet.

Ja zu Einsatz von chemischen Mitteln an stehenden Gewässern! Diese Mistviecher braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Spinnen- werden liebevoll von mir eingefangen und in den Garten zurückbefördert

Stechinsekten (Zecken, Wespen, Hornissen, Gelsen)- Gelsen werden erschlagen, Wespen nerven manchmal beim Essen, Hornissen sind die Einzigen die mich zum Abhauen bringen können

Fluginsekten ohne Stachel (Fliegen, Mücken)- Wer hat den davor Angst?

Nager (Maus, Ratte, Goldhamster...)- Mäusefalle sind eine Erfindung des Teufels

Krabbelkatastrophen (Ameisen, Käfer, Raupen...) - was bitte sind Krabbelkatastrophen? Gut, im Frühjahr nerven die Ameisen wenn sie in Heerscharen ins Haus kommen, dann liegt immer der Staubsauger bereit und gut ist

Kriecher (Schlangen, Kröten, Frösche...)- rette ich am allerliebsten, scheiß Autofahrer

Vögel & Geflügel- ???????????? angst vor Geflügel? child are you joking?

Hund- komm du mir mal in den Hundefredl !

Katze- sind mir wurscht

Nutzviecher (Rind, Schwein & Co.- nicht am Teller serviert) "Wenn eine Kuh die Möglichkeit hätte würde sie dich fressen!" Troy McLure

Wild- völlig ungerechtfertigter Name, wo doch eindeutig die Menschen die Wilden sind

Sonstige- bin sehr froh das es in Österreich keine giftigen Viecher wie Spinnen oder Schlangen gibt

[X] Umfragesteller ist ein Idiot, Enthaltung, etc.

:love:natur :love:

Mistviecher sind meine Nachbarn, die würden gerne oder haben schon:

Eichhörnchen vertreiben; die (Nachbarn) stellen Futterhäuschen auf und daneben müssten die eine Tafel aufstellen welche Tierarten dort fressen dürfen. Eichhörnchen und ungewünscht Vogelarten werden dann durch Lärmerzeugung verjagt (am liebsten Schreckschusspistole oder Kochtopfdeckeln zusammenschlagen)

den Specht umbringen, weil der macht Lärm

Fuchs vergiften, gehört schließlich nicht in den Garten, wo sind wir denn das am Stadtrand ein Fuchs daherkommt

Mader erschlagen, weil der macht Abdrücke am Auto,

und von allen Kleintieren brauch ich nicht mehr reden. sind längst alle vergiftet worden

Ich frag mich warum diese Ungustln überhaupt Wohnungen mit Garten gekauft haben, möchten eh am liebsten alles vernichten was keucht und fleucht.

Ergo: Mistviecher die mich zur Weißglut bringen sind Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Mader erschlagen, weil der macht Abdrücke am Auto,

Naja der kann aber auch noch was anderes am Auto machen...Kabel und Schläuche durchbeissen ist dann doch nicht soooo leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was ich absolut widerlich find sind ohrnkreula... wäh heut grad wieder einen gsehn... so braun glänzend mit diesen unheimlichen zangen hinten dran... :nervoes:

ahja und ist eigentlich schon wem aufgefallen dass tauben zu fleischfressern werden? klingt jetzt irgendwie komisch, aber früher haben die doch körndel und so gefuttert. in letzter zeit sieht man die aber oft wenn sie vom gehsteig döner-restln & co mampfen. ich mein, klar, die müssen sich ja von irgendwas ernähren und diese quelle hat sich eben aufgetan... trotzdem erinnert mich das immer an "die vögel" von alfred hitchcock. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Naja der kann aber auch noch was anderes am Auto machen...Kabel und Schläuche durchbeissen ist dann doch nicht soooo leiwand.

eh klor, aber wie bring ich dem viech jetzt bei das er die bremskabel durchkauen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag