Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. April 2010 Sonnleitner mag vielleicht (noch) Schwächen haben, aber er bringt die eine in unserer IVung so schmerzlich vermisste Fähigkeit mit, die Schnelligkeit. Daher und weil Pacult+Hörtnagl wissen, was sie tun, freue ich mich über den Wechsel. Herzlich Willkommen! findest du Hannes Eder wirklich so (viel) langsam(er)? Mir wäre der Sonnleitner nie als besonders schneller Spieler aufgefallen. Viel eher hat er sich durch feine Fehler in mein Gedächtnis gebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2010 Soma und Eder als IV-Duo, Sonnleitner und Patocka als Backup. Schößwendter und Lebedev kicken bei den Amas weiter, bzw. rücken nach, wenn sich einer der 4 oben genannten Herren verletzen sollte. Jovanovic geht. Ganz nüchtern betrachtet: Es könnte schlimmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2010 Trotzdem brauchen wir endlich einen neuen AV oda kann Sonnleitner auch außen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) so negativ wie der großteil hier reagiert, war es bei mir damals nach der verpflichtung von patocka genauso. im nachhinein wurde ich aber eines besseren belehrt. bearbeitet 26. April 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2010 findest du Hannes Eder wirklich so (viel) langsam(er)? Mir wäre der Sonnleitner nie als besonders schneller Spieler aufgefallen. Viel eher hat er sich durch feine Fehler in mein Gedächtnis gebrannt. Sonnleitner in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2010 Soma und Eder als IV-Duo, Sonnleitner und Patocka als Backup. Schößwendter und Lebedev kicken bei den Amas weiter, bzw. rücken nach, wenn sich einer der 4 oben genannten Herren verletzen sollte. Jovanovic geht. Ganz nüchtern betrachtet: Es könnte schlimmer sein. auf gut deutsch 6 IV und wieviel Aussenverteidiger? Bin nicht ganz der Freund dieser Verpflichtung, sehe anderswo mehr handlungsbedarf. Aber mal schauen was noch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2010 Ich freue mich auch nicht, finde die Aussage mit dem Ausland ebenfalls beschissen, aber nun gut, der Transfer kommt ja nicht unbedingt überraschend. Jetzt ist er halt mal da und dann gleich mal ein herzliches Willkommen von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2010 Herzlich Willkommen! Lt. heutigen Kurier soll ja Eder jetzt doch auch noch ein Angebot vorgelegt bekommen haben. Kurier Eder fix machen. Spielt ja im Frühjahr sehr solide. Kaderplanung IV abgeschlossen. Jetzt bitte endlich die AV verstärken. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2010 Welcome! Da Sonnleitner so schnell ist habn wir unseren RV scho gefunden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2010 Für mich derzeit völlig unverständlich, will aber nicht zu schnell über ihn urteilen. Das mit dem Ausland-Sager nervt allerdings gewaltig. Erinnert an einen anderen Spieler, der mal bei uns war, aber natürlich einen anderen Stellenwert hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) ich könnte mir übrigens auch vorstellen, dass er als RV gedacht ist, das hat verletzungsbeingt bei uns nämlich auch ein paar mal gespielt. allerdings ziemlich schlecht, so dass ihn Ehrenreich problemlos verdrängen konnte. bearbeitet 26. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2010 Welcome! Da Sonnleitner so schnell ist habn wir unseren RV scho gefunden :-) rv hat er bei sturm schon öfters gespielt. aber ich glaube die gleiche leistung wie er hätte eder als rv genauso gebracht. technisch ist er auf jeden fall limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2010 auf gut deutsch 6 IV und wieviel Aussenverteidiger? Diese von dir angesprochene Baustelle gibt es nicht erst seit gestern und ich bin mir sicher, dass hier noch gehandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Herzlich Willkommen beim populärsten und geilsten Verein in Österreich. Vielleicht ist Mario Sonnleitener auch eine Option auf der rechten Aussenverteidiger Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. April 2010 mal abwarten wie der sich bei uns noch weiter entwickeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts