goodfella Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Alles Gute sunnyboy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2013 Sonnleitner, einer der konstantesten Spieler bei Rapid. Auf ihn ist Verlass und ohne unseren Abwehrchef würden wir defensiv nicht so gut dastehen. Wer hätte das damals bei seiner Verpflichtung gedacht. Hat sich mMn verdient mal Spieler des Jahres zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Oktober 2013 Sonnleitner, einer der konstantesten Spieler bei Rapid. Auf ihn ist Verlass und ohne unseren Abwehrchef würden wir defensiv nicht so gut dastehen. Wer hätte das damals bei seiner Verpflichtung gedacht. Hat sich mMn verdient mal Spieler des Jahres zu werden. pflichte dir in sämtlichen punkten bei. happy birthday mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2013 Alles gute! Bei ihm hat man wenigstens immer das gefühl, dass es für ihn was grosses ist bei rapid zu spielen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Oktober 2013 Schliesse mich sowohl den Glückwünschen als auch der allgemein vorherrschenden Meinung an! Sonni ist einer der wenigen derzeit, bei denen man wirklich das Gefühl hat, dass er stolz darauf ist, bei Rapid spielen zu dürfen! Alles Gute zum Purzeltag und weiter so, Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Alles Gute Sonni, du bist europäische Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Oktober 2013 Europäische Weltklasseglückwünsche an den Sonni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. Oktober 2013 Sonnleitner, einer der konstantesten Spieler bei Rapid. Auf ihn ist Verlass und ohne unseren Abwehrchef würden wir defensiv nicht so gut dastehen. Wer hätte das damals bei seiner Verpflichtung gedacht. Hat sich mMn verdient mal Spieler des Jahres zu werden.qft !!Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. Oktober 2013 alles gute mario!! haha die ersten seiten in dem thread sind wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 Dass sich der Sonni so mausert, hab ich mir damals nicht gedacht. Bin sehr froh, dass wir ihn haben. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Oktober 2013 taugt mir überhaupt nicht und kann das so gar nicht nachvollziehen. Noch dazu ist das für mich der Spieler bei Sturm gewesen, der so gut wie IMMER die Böcke gschossen hat. Edit: Wenn er nicht statt Eder, sondern zusätzlich kommt, kann ich mich ein wenig mehr damit anfreunden.....bleibt trotzdem ein recht verhaltener Jubel oida.... an mich selbst. danke, dass du mich lügen gestraft hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) alles gute mario!! haha die ersten seiten in dem thread sind wirklich hoffen dass eder bleibt. ja bist du bearbeitet 8. Oktober 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Geschrieben 8. Oktober 2013 mich hat seine entwicklung gscheit überrascht. anfangs war er für mich nur ein ergänzungsspieler, jetzt ist er aus der stammelf gar nicht mehr wegzudenken. und von der einstellung her is er sowieso top. alles gute sonni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2013 hoffen dass eder bleibt. ja bist du schuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2013 Klare Gelbe nur. Alles Gute unserer Nummer 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts