RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Gratulation zum Pott! + von mir zu der Kulisse mit 28.000 Fans. Sieht man nicht oft... bearbeitet 16. Mai 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2010 vom schiedsrichter geschenkter titel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation - ganz besonders Eurem Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Mai 2010 vom schiedsrichter geschenkter vizemeistertitel ... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2010 herzliche gratulation und respekt für die stimmung in nem fremden stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 gratulation zum titel und zum ausverkauften stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) vom schiedsrichter geschenkter titel ... So ein Blödsinn. bearbeitet 16. Mai 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation zum Cup-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation auch von mir. Hat sich vor allem Foda mit seiner Arbeit der letzten Jahre verdient. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass man international wie schon letztes Jahr wieder mit den derzeit besten Teams in Österreich vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation auch von mir. Hat sich vor allem Foda mit seiner Arbeit der letzten Jahre verdient. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass man international wie schon letztes Jahr wieder mit den derzeit besten Teams in Österreich vertreten ist. Stimme inhaltlich zu und gratuliere ebenso, das Quartett ist somit komplett und wer weiß vlt. gibts ja wieder sone Saison wie voriges Jahr. Übrigens sehr respektable Besucherzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) hach, der titel freut mich ja irgendwie noch mehr, wenn ich mir die kommentare der verwirrten austrianer durchlese! stimmung war nach dem tor wirklich grossartig, der torjubel einer der schönsten und befreiendsten seit jahren. an diesem tag kann ich sogar über die bauernfans hinwegsehen, die es der mannschaft nicht einmal vergönnen, allein mit den fans zu feiern (was ist so schwer daran, z.b. hinter der bande zu bleiben, während die mannschaft vor der bande die ehrenrunde mit pokal läuft?), sondern immer selber im mittelpunkt stehen müssen... Wieso bist du eigentlich bei fast keinem Spiel dabei? das frag ich mich bei so einem spiel auch bearbeitet 16. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) warum ich nicht im stadion war ist eigentlich ganz einfach zu begründen (auch wenn es sich wohl komisch anhört)... ich halte solche spiele wie heute vor ort einfach nervlich nicht aus. wir hatten heute gäste zum finale schauen (mit beamer etc) aber ich habs trotzdem nicht geschafft mir das mit den leuten zusammen anzuschauen sondern mich in ein anderes zimmer zurückgezogen, wo ich zwei hemden durchgeschwitzt und wohl auch ein paar kilometer vor dem fernseher zurückgelegt habe... war heut schon seit 7:00 extrem angespannt. mein bruder war unten, mal schauen was er berichtet . das spiel an sich war bis auf ein paar szenen furchtbar, ein ganz grauenhafter wald- und wiesenkick. man hat der mannschaft den enormen druck spürbar angemerkt, die fehlpasses waren ja unglaublich. elfer hätte man mmn. geben müssen, zumindest wäre das geschrei riesig gewesen, wenns umgekehrt gekommen wäre. ich möchte nächstes jahr auf jeden fall wieder "schöneren" fussball sehen, das ist im laufe der saison total abhanden gekommen. der entscheidende schwung ist dann mit Haas gekommen, man muss fast froh sein, dass sich Jantscher verletzt hat. Foda hatte aber schon recht, ein anderes ergebnis als ein Sturmsieg wäre eine katastrophe auf allen ebenen gewesen. jetzt bin ich gespannt, ob morgen die nächsten transfermeldungen folgen. noch was allgemeines zum cup: man liest gestern/heute dauernd, dass der cup an wert gewonnen habe, weil um soviel mehr zuschauer gekommen sind. der unterschied zum vorjahr war dabei lediglich das finale, das sehr gut besucht war, was die statistik rausreisst. alle runden davor hatten wahrscheinlich zusammen weniger zuschauer als das finale zusammen. da ziehen die selbstzufriedenen funktionäre schon wieder mal die falshen schlüsse... bearbeitet 16. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 warum ich nicht im stadion war ist eigentlich ganz einfach zu begründen (auch wenn es sich wohl komisch anhört)... ich halte solche spiele wie heute vor ort einfach nervlich nicht aus. wir hatten heute gäste zum finale schauen (mit beamer etc) aber ich habs trotzdem nicht geschafft mir das mit den leuten zusammen anzuschauen sondern mich in ein anderes zimmer zurückgezogen, wo ich zwei hemden durchgeschwitzt und wohl auch ein paar kilometer vor dem fernseher zurückgelegt habe... war heut schon seit 7:00 extrem angespannt. mein bruder war unten, mal schauen was er berichtet . Es gibt überhaupt keinen Grund warum du dich für irgendwas rechtfertigen müsstest mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 Es gibt überhaupt keinen Grund warum du dich für irgendwas rechtfertigen müsstest mMn. das ist mir klar, ich hab aber auch kein problem damit . aber das mir hier jetzt bitte kein falscher eindruck entsteht, ich bin normalerweise absolut kein nervenbündel, hab zb am dienstag eine projektpräsentation vor 50 leuten, die mich nicht im ansatz schwitzen lässt . aber das spiel heute war so wichtig für den ganzen verein, dass es mich fast zerrissen hat. jetzt fällt die anspannung dann langsam ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts