axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Das ging jetzt so schnell, dass bei mir nicht mal Spannung aufkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Israelis bringen Österreich kaum Glück. Aber mit 2 guten leistungen schafft ihr es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2010 Maccabi-Haifa-Trauma... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 ist mir aber lieber als Anderlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2010 Schaffma ned. Da leg ich mich jetzt schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 Immer die Israelis..die freun sich da drüben sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. August 2010 Tuts mir doch etwas leid. Etwas Abwechslung bei den Auslosungen wär schon mal angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Die anderen Partien sind einfach viel lässiger, war auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. August 2010 immer dieses scheiß lospech.... das gibts ja echt nicht mehr dieses jahr. jetzt pack ich wieder den pessimusmode aus...... bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 6. August 2010 hartes los... aber ich wünsch euch mit zwei guten leistungen, dass ihr weiter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 vielleicht ists ganz gut, dass diesmal alle total pessimitisch sind, letztes jahr war bei dem Maccabi-los völlige euphorie hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 rofl und sparta spielt gegen zilnia.. Naja, ich bin positiv und sage, wir schaffen es dieses jahr!!! die werden uns sicher unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 vom losglück seid ihr echt nicht verfolgt... bitte, bitte rächt den österreichischen fußball und hauts die israelis raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2010 ein wiedersehen mit schechter hoffentlich wird der danach nach salzbur geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts