Recommended Posts

Na, wenigstens wird man LuaLua auf die Füße schauen können, war mal einer meiner Lieblingsspieler als er im Jahre Schnee noch erfolgreich in der PL spielte.

ich seh da einige und wenn überhaupt sind wir da nur marginaler favorit. die haben die meisterschaft mit respektabstand gewonnen und die zyprioten bringen in den letzten jahren immer mannschaften in die CL. najo immerhin fall ma geseedet in die 4 Q für die EL, im falle eines ausscheidens. nur keine packung dort kriegen, wie rapid, dann ists vorbei.....

Man kann es auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

also wirklich, scheissts euch net an!!

wer lazio, villarreal, dinamo zagreb schlägt, schlägt auch omnia nokisia or what the fuck!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich seh da einige und wenn überhaupt sind wir da nur marginaler favorit. die haben die meisterschaft mit respektabstand gewonnen und die zyprioten bringen in den letzten jahren immer mannschaften in die CL. najo immerhin fall ma geseedet in die 4 Q für die EL, im falle eines ausscheidens. nur keine packung dort kriegen, wie rapid, dann ists vorbei.....

die einzigen die mir neben Lualua was sagen sind Gramotzis und Rengifo, der früher bei Lech Posen war. und ich glaub, die beiden möchte niemand in Salzburg sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Die sind mitten in der Vorbereitung noch, wenn man dort ein respektables Ergebnis schafft sollte es keine unlösbare Aufgabe sein. Sich als Underdog hinzustellen ist schon etwas vermessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die einzigen die mir neben Lualua was sagen sind Gramotzis und Rengifo, der früher bei Lech Posen war. und ich glaub, die beiden möchte niemand in Salzburg sehen...

Konstantinou kann man auch noch kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

nur keinen auf Rapid machen...

aber wie gesagt, ich seh bei den Zyprioten keine spieler, vor denen man angst haben müsste...

this, Omania hat in letzer Zeit alles andere als geglänzt. Wenn Salzburg die nicht packt, sind sie ohnehin falsch in diesem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Naja, ich hab ja aufgrund der Rapid-Niederlage in Zypern von einigen Jahren bedenken.

Natürlich sind wir nicht Rapid und O.Nikosia ist auch nicht Famagusta, aber dennoch wird es, vorallem beim Auswärtsspiel, (sehr) schwierig werden.

Aufstieg ist auf jeden Fall möglich, aber es wäre einfacher gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die sind mitten in der Vorbereitung noch, wenn man dort ein respektables Ergebnis schafft sollte es keine unlösbare Aufgabe sein. Sich als Underdog hinzustellen ist schon etwas vermessen

underdog mit sicherheit nicht, aber ich würd die chancen auf 60:40 beziffern. und man hat bei rapid gesehen, wie schnell das dort gehen kann in der hitze. gegen famagusta klar ausgeschieden und letztes jahr in der EL auch mit jeder menge bauchweh drüber in der nachspielzeit um dannach in schöner manier aston villa rauszunocken. also da muss man wirklich höllisch aufpassen.

ich hoffe wir wiederholen das drama nicht!

this, Omania hat in letzer Zeit alles andere als geglänzt. Wenn Salzburg die nicht packt, sind sie ohnehin falsch in diesem Bewerb.

so kann man das nie sagen, man kann gegen die bohs probleme haben um dann 2x villarreal und lazio rom zu putzen. das ist fußball. man kann in zypern probleme haben und dann aston villa rausnocken................

in anbetracht der wahrscheinlichkeiten wär es halt deutlich einfacher gegangen. da hätt es gegner gegeben, da wären die chancen 95:5 gewesen....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aloneftis

Larissa - Cottbus - Nikosia

naja...

noch ein oder zwei gute stürmer her und die sache wird schon laufen, Stevens macht das. man sollte nicht vergessen, dass Rapid zwar damals eine packung bekommen hat, aber Famagusta eigentlich die schwächere mannschaft war. ohne Koch hätte es wahrscheinlich sogar noch zum aufstieg gereicht...

letztes jahr hätte ich mir deutlich mehr sorgen gemacht, aber Salzburg wirkt schon sehr eingespielt heuer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloneftis

Stimmt, den gibt es auch noch. Kurz gesagt, es ist sicher keine mit Stars gespickte Mannschaft, aber nur Unbekannte spielen dort auch nicht. Trotzdem sollte der Aufstieg kein Problem sein.

Konstantinou war der beste Torschütze, bei Piräus habe ich ihn recht gut gefunden (eigentlich ein Wahnsinn, dass der einmal für 15 Millionen geholt wurde). LuaLua + Konstantinou klingt schon nicht so schlecht im Sturm, aber LuaLua muss ja null Spielpraxis haben und weit entfernt von matchfit sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man muss sicher aufpassen, die können durchaus gefährlich sein.

was mich durchaus positiv stimmt, ist, dass deren ligastart lt. wikipedia erst am 28. August ist -> da werden sie sicher noch nicht auf top-niveau spielen und wir sind anfang august doch schon ein bisschen in fahrt (hoffentlich ^^).

außerdem: wenn man sich an famagusta erinnert, dann muss man auch bedenken, dass rapid im heimspiel ganz klar gewonnen hat und den gegner richtig an die wand spielte bzw. dass sie sich für die CL gruppenphase doch noch extrem verstärkt haben und dort deswegen so eine gute figur abgegeben haben.

Info Ligastart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein guter auswärtsauftritt ist jedenfalls mmn. sicher schon die halbe miete, denn spritziger ist sicher Salzburg und das kann man dann daheim richtig ausspielen. hat man ja schon gesehen, wie Rapid damals Famagusta daheim an die wand gespielt hat.

wenn man so einen lethargischen auftritt wie Rapid hinlegt, wirds natürlich wohl nix werden, aber warum sollte das passieren? Famagusta hat gestern übrigens daheim gegen Sibenik verloren, es ist also alles relativ.

aber natürlich schade, dass die 50% chance auf Bohemians/TNS nicht genutzt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag