Recommended Posts

Was bei dem Artikel im De Telegraaf auffällt, ist halt schon die Tatsache, dass DB zitiert wird, warum sollte man eine Aussage erfinden? Man wird sich schon einigen, aber wäre auch seltsam wenn man das erste Angebot annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Glaubst du wirklich, dass unter diesen hausgemachten Umständen jemand daherkommt und für MJ 10 Mille bietet? In Zeiten wie diesen?

Hätten einige Personen besser agiert, dann wäre ein Preis von 8-10 Mio € durchaus realistisch - besonders mit einem DB.

Fraglich bleibt allerdings ob Janko dann denn überhaupt weggehen würde...

Zum Transfererlös selbst, neben der Ablöse ist ebenso das nicht geringe Gehalt einbeziehen, welches die Suche nach einem guten Ersatz sicherlich erleichtern wird.

Ich gehe mittlerweile von einem Abgang aus, es ist halt etwas - wie du auch schon angeführt hast - überflüssig gewesen, wie man den Marktwert gedrückt hat, denn so einen Kracher muss man erstmal wieder nach Österreich bekommen und dazu wird man, überspitzt formuliert, jeden Cent benötigen.

Ein Ersatz wäre halt dann noch alsbaldigst zu präsentieren, da die Vorbereitung bereits im vollem Gange ist, die wichtigsten Spiele der Saison auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und ein möglicher Systemwechsel durchaus seine Zeit braucht (was Salzburg in den letzten Jahren schmerzvoll zur Kenntnis nehmen musste).

Für Janko selbst wäre Twente sicherlich ein ausgezeichneter Verein, da sowohl die Perspektiven (Umfeld, Schaufenster), als auch die rein sportlichen Aspekte (CL, Spielsystem) sehr verlockend sind, bleibt zu hoffen, dass er sich dann auch tatsächlich durchbeißen will, wenn es mal nicht so laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://tinyurl.com/38s6xcr

SN: Der FC Zürich hat die Option nicht eingelöst, Sie haben noch ein Jahr einen Vertrag bei Red Bull. Feiern Sie ein Comeback?

Vonlanthen: Wenn ich die Möglichkeit bekomme, dann kehre ich gern nach Salzburg zurück. Ich weiß, die Konkurrenz ist eher größer geworden. Red Bull will sich mit der Champions League einen Traum erfüllen. Es wäre schön, wenn ich dazu etwas beitragen könnte. Mit dem Trainer habe ich noch nicht gesprochen. Ich will jetzt die Reha in Zürich fertig machen und topfit nach Salzburg kommen. Eine Wohnung für mich und meine Frau suche ich schon.

Ist schon von gestern, wurde aber nicht gepostet mWn. Vonlanthen wird gsd nie wieder für RBS spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fraglich bleibt allerdings ob Janko dann denn überhaupt weggehen würde...

Zum Transfererlös selbst, neben der Ablöse ist ebenso das nicht geringe Gehalt einbeziehen, welches die Suche nach einem guten Ersatz sicherlich erleichtern wird.

Ich gehe mittlerweile von einem Abgang aus, es ist halt etwas - wie du auch schon angeführt hast - überflüssig gewesen, wie man den Marktwert gedrückt hat, denn so einen Kracher muss man erstmal wieder nach Österreich bekommen und dazu wird man, überspitzt formuliert, jeden Cent benötigen.

Ein Ersatz wäre halt dann noch alsbaldigst zu präsentieren, da die Vorbereitung bereits im vollem Gange ist, die wichtigsten Spiele der Saison auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und ein möglicher Systemwechsel durchaus seine Zeit braucht (was Salzburg in den letzten Jahren schmerzvoll zur Kenntnis nehmen musste).

Für Janko selbst wäre Twente sicherlich ein ausgezeichneter Verein, da sowohl die Perspektiven (Umfeld, Schaufenster), als auch die rein sportlichen Aspekte (CL, Spielsystem) sehr verlockend sind, bleibt zu hoffen, dass er sich dann auch tatsächlich durchbeißen will, wenn es mal nicht so laufen sollte.

wer kann/soll janko bei uns ersetzen? ideen??

ich würde gerne giovani do santos bei uns sehen. das ist allerdings völlig unrealistisch, mir fällt aber kein machbarer ersatz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.tctubantia.nl/regio/6857296/Zaakwaarnemer-Janko-nog-geen-akkoord.ece

Also es gibt noch keine Übereinstimmung von RBS und Twente, da die Ablösevorstellungen noch zu weit auseinander liegen, und er glaubt auch nicht an eine kurzfristige Einigung. Stangassinger gibt da schon relevante Informationen normalerweise. Die Österreich hat wieder mal geraten, in der Hoffnung einen Treffer zu landen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Twente soll nur 3,5 mio geboten haben:

http://kurier.at/sport/fussball/2010129.php

mit dem witz können sie sich echt brausen gehen (wenns stimmt). wobei ich noch keinen niederländischen artikel gesehen habe, der diese summe bestätigt. würde mich dann fast wundern, wenn die mit so einem angebot daherkommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist fast die Hälfte des Gehalts bei Red Bull, das ist ein ziemlicher Unterschied.

Glaub ich aber auch nicht dass Janko beim Verein des Dosen-Verkäufers 2-3 Millionen verdient.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

3,5 ist wohl ein spaß!!! eher ein hohn

Vielleicht wollens auch noch eine Grußkarte mit Schleiferl :huh?deppat?:

Wenn die Holländer für Marko 6-7 Millionen bekommen, dann sollen sie ruhig das Sonderangebot von 5 Millionen für Marc annehmen oder es sein lassen.

Mit Jantscher und Zarate hätte man jetzt Spieler, die ein Auge für Mitspieler haben und wenn sich Janko ein wenig mehr bewegt sollte ein Kompromiss gefunden sein, der nur gut für Salzburg sein kann.

Huub und Marc sollten professionell genug sein um zumindest bis zum Wintertransferfenster miteinander auszukommen, wenn sich wirklich kein passender Transfer ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twente soll nur 3,5 mio geboten haben:

http://kurier.at/sport/fussball/2010129.php

mit dem witz können sie sich echt brausen gehen (wenns stimmt). wobei ich noch keinen niederländischen artikel gesehen habe, der diese summe bestätigt. würde mich dann fast wundern, wenn die mit so einem angebot daherkommen.

Der Kurier beruft sich ja sogar auf niederländischen Medien. Das wird wohl noch länger dauern als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auch die Krone berichtet, dass Twente nur 3 mio geboten haben soll, Salzburg will 6. das geld soll dann in ersatz investiert werden.

also ich kann immer noch kaum glauben, dass Twente so dreist ist und mit einem solchen angebot daherkommt... das ist ja fast schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

auch die Krone berichtet, dass Twente nur 3 mio geboten haben soll, Salzburg will 6. das geld soll dann in ersatz investiert werden.

also ich kann immer noch kaum glauben, dass Twente so dreist ist und mit einem solchen angebot daherkommt... das ist ja fast schon peinlich.

na ja, 3.5 mio für einen österreichischen stürmer der bislang nur in unserer liga gespielt hat sind vielleicht zu wenig, dreist ist schon noch was anderes in meinen augen.

rbs will 6, twente bietet als eröffnungsangebot 3.5, einigung bei 5 mio. so könnte dieser deal laufen. wer weiss, vielleicht ist er ja schon genau so gelaufen, dann hätte die österreich zeitung recht.

überhaupt ist für mich dieser transfer ein letzter lackmustest, ob die österreich zeitung wenigstens ein bisschen kredibilität beanspruchen darf. sollte auch in dieser geschichte alles erlogen sein würde ich sie in zukunft nicht einmal mehr ignorieren...

ad nachfolger: adrian ramos von hertha. wäre ja angeblich auch für twente die alternative zu janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Der Titel des Interviews hat wieder einmal sehr viel mit dem Interview selbst zu schaffen :glubsch:

Sollte Janko wechseln, dann wäre das mein Wunschkandidat. Meine 2. Präferenz wäre Ciprian Marica, da er höchstwahrscheinlich weniger Anpassungsprobleme hätte. Jedoch sind beide eher schwer realisierbar.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. AD ist der Transfer durch und lt. einem Insider fuhren heute morgen der Präsident Munstermann & Co. nach Salzburg, um alles zu fixieren. Dort wird auch die Ablösesumme von 5 Millionen angegeben. Jetzt ist halt die Frage, inwiefern sie ihre Informationen von der Österreich beziehen. Irgendwie würde ich 5 Millionen auch nicht wirklich toll finden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten