Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2016 Interessanter FB Auftritt. Hoffentlich sind die net a wieder so a Kasperl FC wie die die ma zum Glück losgeworden sind ^^ Da kann ich dich beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 1. Halbzeit: Überziehfahne, 10 Bengalos, 10 Rauchtöpfe jeweils in schwarz, weiss und rot... 2. Halbzeit: Zettelchoreo, Flitterkanonen und 25 Blitzbengalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 1. Halbzeit: Überziehfahne, 10 Bengalos, 10 Rauchtöpfe jeweils in schwarz, weiss und rot... 2. Halbzeit: Zettelchoreo, Flitterkanonen und 25 Blitzbengalen... Und alle die Händ' auffe!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Es Kiween. Copyright by Otto. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 1. Halbzeit: Überziehfahne, 10 Bengalos, 10 Rauchtöpfe jeweils in schwarz, weiss und rot... 2. Halbzeit: Zettelchoreo, Flitterkanonen und 25 Blitzbengalen... Wiedermal falsch informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Wiedermal falsch informiert Halbzeiten vertauscht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Halbzeiten vertauscht, oder? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Bild ich mir das ein, oder hab ich im TV auf der Haupttribüne im zweiten Rang ein kleines Grüppchen mit Banner gesehen? Wer is das? Sind das die auf dieser und auf der Vorseite besprochenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Bild ich mir das ein, oder hab ich im TV auf der Haupttribüne im zweiten Rang ein kleines Grüppchen mit Banner gesehen? Wer is das? Sind das die auf dieser und auf der Vorseite besprochenen? Richtig. Und die haben schön Gas gegeben, sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Richtig. Und die haben schön Gas gegeben, sehr ok. +++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn wir auch dann bitte die Choreografien absprechen würden, dann wäre das was. Es kann nicht genug Admira-Fanclubs geben - und das schreibe ich als Fanatix. Allerdings sind unsere Jungs, wenn sie Richtig Süden - also EVN - spielen oft alleine, darum wünsche ich mir eine lautstarke Fangruppe genau da unten. Eine Idee wäre auch, wenn die Brüder vom Gate 2 Admira einen Stock nach unten übersiedeln würden, dann wären wir ein echt breiter Fanblock auf der Seite. Werden wir nämlich im EC brauchen, wenn die Buben weiter so geigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn wir auch dann bitte die Choreografien absprechen würden, dann wäre das was. Es kann nicht genug Admira-Fanclubs geben - und das schreibe ich als Fanatix. Allerdings sind unsere Jungs, wenn sie Richtig Süden - also EVN - spielen oft alleine, darum wünsche ich mir eine lautstarke Fangruppe genau da unten. Eine Idee wäre auch, wenn die Brüder vom Gate 2 Admira einen Stock nach unten übersiedeln würden, dann wären wir ein echt breiter Fanblock auf der Seite. Werden wir nämlich im EC brauchen, wenn die Buben weiter so geigen. Wann gabs Probleme mit nicht abgestimmten Choreos funktioniert doch eh alles ganz gut! Jeder wie er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2016 Ich find schon auch das eine zweite Fangruppe im Süden - also Gästesektor - nicht schaden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2016 Ich find schon auch das eine zweite Fangruppe im Süden - also Gästesektor - nicht schaden würde! nächsten SA dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 nächsten SA dann Kommst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts