Stimmung und co.


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Solche Aktionen sind nicht entschuldbar und der /diejenige soll sich (Zitat) auch kein,, Sitzplatzabo kaufen''--und wenn doch-dann nicht bei der Admira.

Bei uns gibt es keine konkurrierenden Kurven-und Sitzplatzfans , sondern nur Fans der Admira und die haben meines Wissens nach zum Großteil alle eine menschliche und soziale Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Solche Aktionen sind nicht entschuldbar und der /diejenige soll sich (Zitat) auch kein,, Sitzplatzabo kaufen''--und wenn doch-dann nicht bei der Admira.

Bei uns gibt es keine konkurrierenden Kurven-und Sitzplatzfans , sondern nur Fans der Admira und die haben meines Wissens nach zum Großteil alle eine menschliche und soziale Einstellung.

:allaaah:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wußte gar nicht das es bei uns notwendig ist eine politische Richtung zu verfolgen um das Abo zu erhalten.

Abgesehen davon denke ich nicht das irgendjemand das Recht hat irgendwem das "Leben" zu erklären der eine andere Sichtweise hat.

Das soll nicht heißen das ich die Aktion für gut empfinde. Das es manche aber ärgert wie es momentan bei uns zugeht schon. Diejenigen sollten aber bei unseren Politikern "demonstrieren" (falls man das so bezeichnen darf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wußte gar nicht das es bei uns notwendig ist eine politische Richtung zu verfolgen um das Abo zu erhalten.

Es ist nicht notwendig eine politische Richtung zu vertreten. Es ist aber absolut notwendig eine wohltätige Aktion des Vereins NICHT ZU STÖREN !!!

Sollte sich jemand diesbezüglich nicht im Griff haben, so hat er sich scheinbar den falschen Verein ausgesucht. Diese Charity kommt ja nicht von ungefähr. Der Verein setzt damit ein klares Zeichen. Wenn man sich damit nicht nur nicht identifizieren kann, sondern sich sogar genötigt fühlt störend einzugreifen, was bleibt dann übrig an Identifikation mit dem Klub?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht notwendig eine politische Richtung zu vertreten. Es ist aber absolut notwendig eine wohltätige Aktion des Vereins NICHT ZU STÖREN !!!

Sollte sich jemand diesbezüglich nicht im Griff haben, so hat er sich scheinbar den falschen Verein ausgesucht. Diese Charity kommt ja nicht von ungefähr. Der Verein setzt damit ein klares Zeichen. Wenn man sich damit nicht nur nicht identifizieren kann, sondern sich sogar genötigt fühlt störend einzugreifen, was bleibt dann übrig an Identifikation mit dem Klub?

Danke fürs erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon denke ich nicht das irgendjemand das Recht hat irgendwem das "Leben" zu erklären der eine andere Sichtweise hat.

Das ganze hat aber wenig mit "anderer Sichtweise" zu tun!!!

Es ist richtigerweise scheiss egal ob jemand schwarz, blau, grün, rot oder sonst was wählt!

Es ist aber nicht egal, wenn man solche Handlungen setzt, nochdazu als Mitglied (?) eines Fanclubs der sich sogar in seinen Statuten klar gegen so einen Blödsinn ausspricht!!

Aber mit solchen Aktionen wird eine Grenze überschritten die nicht überschritten werden sollte!! Und jeder der in der Südstadt die Grenze ein 2. Mal überschreitet wird auf die Schnauze fallen, und das ist gut so!!!

Um nichts anderes geht es!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Admira Fan - ich bin eh bei dir, finde es auch nicht richtig.

ich wollt nur klarstellen das es nicht darum geht, jemanden mit einer anderen politischen Meinung, zu entfernen!

Was jemand in seinen 4 Wänden treibt geht mich oder andere nix an! wenn er dies aber in unserer Kurve "zur schau" stellt, geht's uns alle was an!

Ich hab kein Problem Geschäftspartner oder Vorgesetzen zu erklären warum Event. Pyro gezündet wird oder sonstiges -> solche Aktionen möchte ich aber

niemanden erklären müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.