Stimmung und co.


Recommended Posts

Botaniker

Wennst "immer" offen hast, brauchst jemanden der "immer" im Shop steht! Das kostet nicht wenige Geld!

Aber einen vernünftigen Onlineshop könnte man schon einrichten, da stimme ich zu!!

Von immer rede ich ja gar nicht. Aber täglich unter der Woche einige Stunden und mit wesentlich weniger langen Ferien. Und viel mehr Angebot! Natürlich kann man mit einem onlineshop vieles abfangen, aber das muss dann auch zackig funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von immer rede ich ja gar nicht. Aber täglich unter der Woche einige Stunden und mit wesentlich weniger langen Ferien. Und viel mehr Angebot! Natürlich kann man mit einem onlineshop vieles abfangen, aber das muss dann auch zackig funktionieren.

Trotzdem fallen Personalkosten an! Die wirst mit dem bisal Mehrverkauf, weil länger offen, nicht reinbringen! Kannst ja eh am Spieltag kaufen, das wird wohl 9 von 10 Kunden genügen! Logischerweise sollte der Onlineshop funktionieren, wenn man ihn schon anbietet!!

Zur Auswahl kann ich nix sagen, weils mich bislang eh net interessiert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei man sagen muss dass es seit der Übernahme auch da leichte Verbesserungen gab was das Angebot betrifft

Ich hab irgendwie das Gefühl dass die neue Führung bissl überfordert ist mit den vielen Baustellen, hat der zurück getrettene Präsi ja auch so gesagt bzw dass er es überschätzt hat

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Wie auch schon in den Vorjahren, darf man auch euer wieder auf unsere kleine aber feine Truppe stolz sein!!!!

PS: es ist übrigens kein Zufall das die Spendesumme und das Gründungsjahr das selbe ist ;)

post-1413-0-72833900-1451281478_thumb.jp

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

1. Die Überschneidung des Publikums bezüglich Fußball und Theater halte ich doch für relativ gering. Es mag schon sein, dass Fußball und Theater "allen gehört", sprich jeder kann dorthin gehen. Aber eines ist auch klar Fußball ist doch ein wesentlich billigeres Hobby als Theater (zumindest in Österreich), weswegen das Publikum auch ein anders ist.

stehplatz volksoper: 3 euro. wennst unter der woche hingehst, wenn die oper zum zweiten oder dritten mal läuft, sitzt du im endeffekt für die 3 euro auf einem 40-euro-platz.

ich selbst gehe regelmässig in die oper und bin groundhopper mit über 700 plätzen und ich kann dir versichern:

fussball ist in österreich das WESENTLICH teurere hobby.

ich weiss, das ist länger her, dieser eintrag, aber ich bin gerade ein wenig in diesem thread verloren gegangen. :)

bearbeitet von grundhuepfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Waren die 35 Gate 2 Buben gestern eh alle am Testmatch proben!? Oder ist Aufgrund mangelnder Generalprobe auch die Premiere in Gefahr!?

Ich finde den Sarkasmus absolut nicht passend, tut mir leid, aber das taugt mir nicht.

?

Hab gestern deren Facebook-Präsenz zufällig gesehen?

Das wirkt irgendwie wie ein am Reißbrett entworfener Fanclub der Vereinsführung... Existieren de facto noch nicht mal aber bieten schon an mit Mitgliedskarte jede Haupttribübnenkarte zum Stehplatzpreis...?

Weiß jemand näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.