Stimmung und co.


Recommended Posts

Postinho

Nachdem ich gestern mal in der Nähe der Kurve gestanden bin:

Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, wie jung die Fankurve bei euch is. Da kann ja ein guter Teil noch ned mehr als 2-3 Jahre aktiv dabei sein, oder? (Dem anderen Teil sieht man die Erfahrung natürlich schon an. ;) )

War das "nur" gestern so, oder is das "normal"?

Stimmung war übrigens ganz gut hab ich gefunden (man hat vor allem die Trompeter kaum gehört, wichtiger Punkt!). :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich gestern mal in der Nähe der Kurve gestanden bin:

Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, wie jung die Fankurve bei euch is. Da kann ja ein guter Teil noch ned mehr als 2-3 Jahre aktiv dabei sein, oder? (Dem anderen Teil sieht man die Erfahrung natürlich schon an. ;) )

War das "nur" gestern so, oder is das "normal"?

Stimmung war übrigens ganz gut hab ich gefunden (man hat vor allem die Trompeter kaum gehört, wichtiger Punkt!). :)

Die Jugend die du ansprichst ist Hauptsächlich teil des neuen Fanclubs "Gate 2" die normalerweise auf der Haupttribüne sind. Die meisten kommen seit der Winterpause und hoffentlich noch lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Jugend die du ansprichst ist Hauptsächlich teil des neuen Fanclubs "Gate 2" die normalerweise auf der Haupttribüne sind. Die meisten kommen seit der Winterpause und hoffentlich noch lange

Aaah, ok. Ihren "Fetzen" hab ich eh gesehen, aufgrund der nur seh sporadischen Besuche meinerseits war es mir aber nicht möglich da die Leute auseinander zu halten. Hoffe die bleiben dran! :)

Die Stimmung gestern war wirklich super, hab mich sehr darüber gefreut!! Auch die Überziehfahne war sehr cool, ich konnte nur leider nicht lesen was da oben stand?

Ganz lesen konnte ich es auch nicht, glaube aber was von 1966 und Cupfinale (oder Sieg?) gelesen zu haben (was ja passen würde).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Botaniker

Nachdem ich jetzt 2 Monate nicht mehr im Stadion war und es mir heute in Ritzing aufgefallen ist:

Was ist "Nordkurve Südstadt 2016"? Schon wieder ein neuer Fanclub?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem ich jetzt 2 Monate nicht mehr im Stadion war und es mir heute in Ritzing aufgefallen ist:

Was ist "Nordkurve Südstadt 2016"? Schon wieder ein neuer Fanclub?

Ohne wirklich alle Details zu kennen - eher der "zusammenschluss" der "ultras" der anderen beiden Fanclubs :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Grundsätzlich finde ich ist Gate2 bzw NKS eine Bereicherung, nur durch ihre teilweise egoistische Art, spalten sie die Kurve immer mehr und verschlechtern die Stimmung so anstatt sie zu verbessern. Viele Leute die vor 1 Jahr noch oft mitgesungen haben tuen es nicht mehr oder viel weniger und die Kurve wird immer leerer und die Leute wandern teilweise hinters Tor.

Derzeit wird mmn genau das Gegenteil von dem gewünschten erreicht.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Grundsätzlich finde ich ist Gate2 bzw NKS eine Bereicherung, nur durch ihre teilweise egoistische Art splaten sie die Kurve immer mehr und verschlechtern die Stimmung so anstatt sie zu verbessern. Viele Leute die vor 1 Jahr noch oft mitgesungen haben tuen es nicht mehr oder viel weniger und die Kurve wird immer leerer und die Leute wandern teilweise hinters Tor.

Derzeit wird mmn genau das Gegenteil von dem gewünschten erreicht.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.