FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Recommended Posts

bist du narisch, geht's bei diesen pressekonferenzen immer so zu?

Gute Frage, bei den im Internet erhältlichen PKs wird ja immer alles rausgeschnitten. Das Mediabriefing wurde ja auch zum ersten Mal übertragen und da ging es auch viel hektischer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevens kommt sich sehr gut vor (auch schon bei der pk vor dem spiel), ich glaub der fühlt sich hier sehr wohl, wo er eim bissl den dorfkaiser raushängen lassen kann.

aber durchwegs sympathisch.

Am besten war ja als er das Handy in die Hand genommen hat und gefragt hat: "Was ist das eigentlich jetzt?"

:feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am besten war ja als er das Handy in die Hand genommen hat und gefragt hat: "Was ist das eigentlich jetzt?"

:feier: :feier: :feier:

um vielleicht doch wieder zum spiel zurückzukehren: geile partie, gerechtes remis, meister rbs!!!

für mich war tschoyi wieder einmal bester mann am platz. der einzige, der immer und immer wieder an seinen gegenspielern vorbeizugehen vermag.

sehr enttäuscht war ich von 2 faktoren:

1. es kam rein gar nichts brauchbares über die linke seite solange svento am feld war. schlichtweg ungenügend. dober habe ich zum ersten mal wahrgenommen als er gegen vladavic ein foul beging...

2. janko war eine absolute katastrophe. spielerisch wie geistig. was mag nur in ihm vorgegangen sein als er nach dem hedl fehler einen - noch dazu völlig missglückten - pass auf den glasklar im abseits stehenden cziommer gespielt hat anstatt den abschluss zu suchen? sein völlig unbedrängter kopfball aus 5 meter vor dem tor ins nirgendwo rundet jankos auftreten heute nur im negativen ab.

ich wünsche mir für die kommende saison einen zweiten tschoyi auf links und eine wirkliche alternative im angriff.

ansonsten bin ich mit spiel, ergebnis und vor allem dem zum greifen nahen meistertitel sehr zufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um vielleicht doch wieder zum spiel zurückzukehren: geile partie, gerechtes remis, meister rbs!!!

für mich war tschoyi wieder einmal bester mann am platz. der einzige, der immer und immer wieder an seinen gegenspielern vorbeizugehen vermag.

sehr enttäuscht war ich von 2 faktoren:

1. es kam rein gar nichts brauchbares über die linke seite solange svento am feld war. schlichtweg ungenügend. dober habe ich zum ersten mal wahrgenommen als er gegen vladavic ein foul beging...

2. janko war eine absolute katastrophe. spielerisch wie geistig. was mag nur in ihm vorgegangen sein als er nach dem hedl fehler einen - noch dazu völlig missglückten - pass auf den glasklar im abseits stehenden cziommer gespielt hat anstatt den abschluss zu suchen? sein völlig unbedrängter kopfball aus 5 meter vor dem tor ins nirgendwo rundet jankos auftreten heute nur im negativen ab.

ich wünsche mir für die kommende saison einen zweiten tschoyi auf links und eine wirkliche alternative im angriff.

ansonsten bin ich mit spiel, ergebnis und vor allem dem zum greifen nahen meistertitel sehr zufrieden!!!

TCHOYI

Ein Journalist erzählte auch, dass Janko alle 8 Bälle in der Offensivübung am Vortag versemmelte, während Nelisse praktisch alle verwertete. Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht.

Vladavic soll mal Svento ersetzen. Der hat einen Speed, das ist mir nicht mehr egal. Ein Drittel aller Spiele von Svento waren ansehnlich, aber insgesamt kommt da zu wenig. Viel zu viele Partien, wo man einfach überhaupt nichts von ihm sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch hier der dank für ein super spiel, das sich vor keinem internationalem match verstecken muss.

Afolabi ist ein wahnsinn, der hat jetzt 11 mal gegen Rapid gespielt und noch nie verloren.

Conrad und Herzog haben ausdrücklich das internationale Flair dieses Spiels, in diesem Stadion, in Salzburg, gelobt. Danke an die Mannschaft! Einwaller heute fair.

Ich glaub die Sache is jetzt ganz klar für euch gelaufen! Ein absolut sehenswertes Match, absolut verdienter Punkt für Eddie 20.gif

Feiergesänge sind ganz nett. :)

Aber sicher kann man sich noch lange nicht sein. Austria, WNSC, Sturm und Kapfenberg auswärts. Solch harte Geplänkel muss man erst einmal gut überstehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko muss man schon zu gute halten, dass er heute wieder ein paar Gegenspieler als Rucksack hatte und einfach kein einziges Foul gegen ihn gepfiffen wurde. Eher im Gegenteil, wie oft Janko abgepfiffen wurde, obwohl er nichts gemacht hat :facepalm: Seine gelbe Karte war einfach nur überflüssig. Die Chancen muss er natürlich besser verwerten.

Vladavic hatte einen sehr guten Auftritt, würde sich mal einen längeren Auftritt verdienen, nachdem Svento regelmässig schwache Partien liefert. Wallner hätte es heute gegen den hüftsteifen Soma vielleicht mehr gebracht, va wenn jedes Luftduell abgepfiffen wird.

Durch seine Präsenz hat er einfach Ecke um Ecke herausgeholt. Riesen Pech hatte Tchoyi bei seinem Kracher genau auf Hedl.

Word, Vladavic hat sich im 1:1 deutlich besser durchgesetzt.

Noch sind wir nicht Meister, also schön am Boden bleiben.

:super:

und Afolabi antwortet auf englisch 8P

Nicht jeder spricht gerne französisch. :finger2:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

TCHOYI

danke... könnte man hier irgendwo vielleicht mal einen tchoyi-richtig-schreibkurs verantstalten? es stört einfach immer wieder, wenn man den namen dann falsch lesen muss :D

zum spiel... die stimmung im stadion war wahnsinn :) ich glaube, es passiert nicht oft, dass die rapid-fans irgendwo überstimmt werden, aber das heute war schon sehr geil.

so, wie wir gespielt haben, erwarte ich mir das von einem meister. das war wirklich ein tolles spiel, chancen auf beiden seiten, ein richtiges topspiel.

mal schaun, ob das live-spiel austria - mattersburg am sonntag das toppen wird :finger2:

janko ist leider zurzeit überhaupt nicht gut und hat auch mMn kein selbstvertrauen... als ich ihn heute vorm match beim aufwärmen gesehen hab, hat er auch alle 3 daneben gehaut. und damit war mir eigentlich schon klar, dass das heute kein gutes spiel von ihm wird.

tchoyi hingegen wieder ein wahnsinn, dem waren anscheinend die temperaturen wieder warm genug. :finger: wie der teilweise durch die abwehr gegangen ist, war schon sehr schön zum zuschauen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

@ einem Stadionbesucher:

Hat jemand ein Foto von der Choreo vom Eddie gemacht der im Stadion war ?

Naja, nicht selbst gemacht, aber die GEPA bietet ja eh die Fotos an (Achtung: Copyright!). Man beachte das Gesicht von Marek beim Torjubel von Afolabi. :feier:

post-13277-1272060843,9029_thumb.jpg

post-13277-1272060855,8504_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder spricht gerne französisch. :finger2:

va kann Afolabi zwar gut französisch, da er elendslange in Lüttich war und sogar die belgische Staatsbürgerschaft hat, aber seine Muttersprache ist Englisch (also als Amtssprache, ansonsten spricht er wahrscheinlich noch irgendeine lokale Sprache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das stimmt. Hat auch nicht wegen des Elfers gesudert o.ä.

Am Oasch geht mir einfach nur die Steffi Hofmädchen :kotz:

a) Die Atmosphäre hat wohl auch ihn nicht kalt gelassen. Ist wahrscheinlich ein Unterschied, ob man sich auf einem Ackerplatz abkämpfen muss und nebenbei raunzende und pöbelnde Zuschauer hört oder ob man vor einer großen Kulisse spielt und ein flottes Match sieht.

b) :yes: (v.a. am Platz)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um vielleicht doch wieder zum spiel zurückzukehren: geile partie, gerechtes remis, meister rbs!!!

für mich war tschoyi wieder einmal bester mann am platz. der einzige, der immer und immer wieder an seinen gegenspielern vorbeizugehen vermag.

sehr enttäuscht war ich von 2 faktoren:

1. es kam rein gar nichts brauchbares über die linke seite solange svento am feld war. schlichtweg ungenügend. dober habe ich zum ersten mal wahrgenommen als er gegen vladavic ein foul beging...

2. janko war eine absolute katastrophe. spielerisch wie geistig. was mag nur in ihm vorgegangen sein als er nach dem hedl fehler einen - noch dazu völlig missglückten - pass auf den glasklar im abseits stehenden cziommer gespielt hat anstatt den abschluss zu suchen? sein völlig unbedrängter kopfball aus 5 meter vor dem tor ins nirgendwo rundet jankos auftreten heute nur im negativen ab.

ich wünsche mir für die kommende saison einen zweiten tschoyi auf links und eine wirkliche alternative im angriff.

ansonsten bin ich mit spiel, ergebnis und vor allem dem zum greifen nahen meistertitel sehr zufrieden!!!

völlig unbedrängt ist bei mir zwar was anderes aber bitte! und das er momentan ein wenig an seinem selbstvertrauen knabbert darf man getrost herrn stevens zuschreiben!

wallner war bis auf den einen roller neben das tor im übrigen gar nicht zu sehen!

ansonsten bedanke dich lieber für seine gefühlten 65 pflichtspieltore in 2 saisonen bei ihm oder lass es ganz einfach bleiben!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

völlig unbedrängt ist bei mir zwar was anderes aber bitte! und das er momentan ein wenig an seinem selbstvertrauen knabbert darf man getrost herrn stevens zuschreiben!

wallner war bis auf den einen roller neben das tor im übrigen gar nicht zu sehen!

ansonsten bedanke dich lieber für seine gefühlten 65 pflichtspieltore in 2 saisonen bei ihm oder lass es ganz einfach bleiben!

ich war über jedes einzelne tor total happy und habe gejubelt! trotzdem ist wohl unbestritten, dass wir einen zweiten stürmer seines kalibers brauchen, falls janko - so wie zur zeit - ausser form ist.

wallner ist nicht der gesuchte mann. schade, ich habe mir mehr von ihm erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so jetzt wiederholung auf sky. mei is das schön :green:

also viel kann da nicht mehr anbrennen jetzt ganz ehrlich

Gibts dazu nen Stream?

Mann ich hau mich ab, ich weiß nicht warum: :feier:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/rb-salzburg-rapid-wien-1-1-afolabi-83/video/17-696-22105.html

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.