F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

Posting-Pate

Erste 5 Minuten F1 2010 natürlich in Originalcockpitsicht.

Fazit da sieht man ja gar nichts auf Sich zukommen :feier: 5Startplätze Strafe aufgebrummt bekommen weil ich die Strecke net ganz wiedergefunden hab(falsche Richtung) und 2 Flügelverluste später is mein Pad leer und ich find mein doofes Ladekabel nicht :aaarrrggghhh:

Aber nach 5 Minuten is schon klar endlich mal ein Rennspiel das mir Gnadenlos sagt Junge du fährst Beschis... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Was ich -abseits davon, dass F1 natürlich keine Simulation bis ins Letzte ist- immer schon extrem amüsant fand, dass vermutlich 99,99% der Internetuser, die völlig begeistert sind wie realistisch rFactor und Co sind, noch nie in ihrem Leben ein vergleichbares Auto auch nur aus der Nähe gesehen, geschweige denn gefahren, haben und daher, wenn sie das Fahrverhalten und so weiter beurteilen, wie Blinde von der Farbe reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja so ist das halt :ratlos:

du hast das spiel ja noch nicht gespielt, (oder jetzt vll doch) ich war jedenfalls ziemlich "schockiert" über das fahrverhalten. hab lediglich darauf hingewiesen dass sicherlich nicht die meiste zeit der entwicklung für die physik draufgegangen ist.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hab heute meinen ersten Sieg mit Toro Rosso in Istanbul gefeiert. Ich bin mit den ganz harten Reifen gefahren und wurde im Qualifying 5., dann habe ich mich langsam nach vorn gearbeitet und konnte diese Position, dank sinnvollen Boxenstopp, halten. Am Enden wär's noch knapp geworden, da Hamilton immer näher kam. So macht es Spaß, Nervosität und echtes Rennfeeling pur. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hab heute meinen ersten Sieg mit Toro Rosso in Istanbul gefeiert. Ich bin mit den ganz harten Reifen gefahren und wurde im Qualifying 5., dann habe ich mich langsam nach vorn gearbeitet und konnte diese Position, dank sinnvollen Boxenstopp, halten. Am Enden wär's noch knapp geworden, da Hamilton immer näher kam. So macht es Spaß, Nervosität und echtes Rennfeeling pur. :super:

Klingt sehr cool. Ich hoffe aber auch, dass es am Schwierigkeitsgrad liegt, dass du mit einem Toro Rosso auch nur in die Nähe eines Sieges kommst. :ratlos:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Klingt sehr cool. Ich hoffe aber auch, dass es am Schwierigkeitsgrad liegt, dass du mit einem Toro Rosso auch nur in die Nähe eines Sieges kommst. :ratlos:

Ich verwende derzeit den leichtesten Schwierigkeitsgrad, aber das ist derzeit für mich schon schwierig genug. In Monte Carlo beispielsweise habe ich komplett abgesackt. Im Qualifying 24. und im Rennen wurde ich sogar überrundet. Man merkt schon, dass die Autos auf manchen Strecken besonders gut fahren und auf manchen nicht, wie in echt eben. In diesem Rennen hat einfach alles gepasst. Sonst bin ich immer im unteren Mittelfeld zu finden. (15 >) Hauptsache ich bin jetzt vor meinem depperten Teamkollegen und hoffentlich die neue Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.