F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

Cremig, der Oro

- Man kann zu Beginn nur mit einem schlechteren Team fahren und hat somit kaum eine Chance vorne mitzufahren.

das hingegen find ich gut und vor allem auch realistisch, dass man sich vorkämpfen muss. ein eindeutiges plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also das hört sich alles super an, kann es kaum erwarten :augenbrauen:

vor allem wenn man wirklich bei einem schwachen team beginnen muss und dann um punkteränge kämpfen muss, 100x spannender als ständig nur am stockerl zu fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich habe die Fahrerhilfen ausgeschalten und finde es ziemlich geil. Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe(?) ist, dass man ein generelles Setup selbst zusammenstellen kann. Ich finde daweil nur Schnell-Setup, wo schon alles ziemlich voreingestellt ist von wegen Bodenhaftung etc. und die Reifenwahl, welche man bestimmen kann. In den Sony-Spielen wars zumindest so, dass man % bei Radaufhängung alles mögliche einstellen konnte und so das Setup verfeinern konnte, aber vielleicht geht das nur im leichten Modus nicht.

Also beim Ingenieur kannst du ein Schnell-Setup einstellen und beim Monitor bei deinem Fahrzeug, ich glaub ganz rechts kannst du dein Auto präziser einstellen.

Geiles Spiel, macht echt Spaß... das mit den Strafen stört mich auch ein wenig, aber gut man muss halt lernen vorsichtig zu fahren.

Replays gibts auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also beim Ingenieur kannst du ein Schnell-Setup einstellen und beim Monitor bei deinem Fahrzeug, ich glaub ganz rechts kannst du dein Auto präziser einstellen.

Geiles Spiel, macht echt Spaß... das mit den Strafen stört mich auch ein wenig, aber gut man muss halt lernen vorsichtig zu fahren.

Replays gibts auch :super:

Ja das mit den Schnell-Setups habe ich schon gefunden, aber diese präzisen Einstellungen muss ich noch suchen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

An alle die die PC-Version spielen:

Wie siehts da eigentlich mit den Systemvoraussetzungen aus? Benötigt man für dieses Spiel einen mega-schnellen Computer samt Ultra-Grafikkarte, oder kann man das Spiel auch kaufen, wenn man "nur" einen durchschnittlich guten Laptop hat?

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs mir vor 3 Tagen bei Amazon bestellt. Freu mich schon riesig darauf.

Frag mich nur warum der Versand von Amazon zu mir jz immer 5 Tage dauert das ging doch früher viel schneller.

Sie haben das Spiel am 22. weggeschickt und Voraussichtlicher Liefertermin ist der 27 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Habs mir vor 3 Tagen bei Amazon bestellt. Freu mich schon riesig darauf.

Frag mich nur warum der Versand von Amazon zu mir jz immer 5 Tage dauert das ging doch früher viel schneller.

Sie haben das Spiel am 22. weggeschickt und Voraussichtlicher Liefertermin ist der 27 :ratlos:

die schreiben bei mir auch die irrsten lieferzeit. letzten freitag nhl 11 bestellt, liefertermin angeblich der 25. gestern wars da.

also ich würd da ned allzuviel drauf geben. bin überzeugt dass wir beide es morgen kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die schreiben bei mir auch die irrsten lieferzeit. letzten freitag nhl 11 bestellt, liefertermin angeblich der 25. gestern wars da.

also ich würd da ned allzuviel drauf geben. bin überzeugt dass wir beide es morgen kriegen.

Hoffe dass es so ist

Nhl11 hab ich übrigens auch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.